frisch aufm mopped....

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

frisch aufm mopped....

Beitragvon leopold » 6. November 2007 20:01

Bild
:? ob das gemutlich ist.....? :?
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Uwe » 6. November 2007 20:06

...besser als nix - wenn man sich nicht wäscht :D :D :D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon WWerner » 6. November 2007 20:09

nie mehr Axelschweiss.

Gruß der WWerner
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Bremsbacke » 7. November 2007 07:57

Das ist der Ober-ober-ober-ober Präsi vom MC, weil nur der darf so nen Lenker fahren... Bild

Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon abacus » 7. November 2007 08:53

so kann man immerhin noch wegfahren wenn die Rennleitung schreit "Hände hoch, das Moped hat keine ABE" :lol:

Grüße
sven
Benutzeravatar
abacus
 
Beiträge: 248
Registriert: 8. Dezember 2005 13:44
Wohnort: Hohenlohe-Franken

Beitragvon Slowly » 7. November 2007 09:18

Da sitzt ein Politiker drauf ..........
und macht Werbung für ........................... "Steuererhöhungen" !!!
:-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Harri-g » 7. November 2007 09:31

Wie man an den Leder-Riemchen sehen kann, ein Masochist auf der Flucht. Oder! Es ist so geil wenn die Bandscheiben krachen. :roll:
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Fiete » 7. November 2007 11:01

abacus hat geschrieben:so kann man immerhin noch wegfahren

. . . wie denn "fahren" geht doch eh nur geradeaus :lol:
. . . zuerst dacht ich der macht Klimmzüge :roll:
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon Slowly » 7. November 2007 11:42

Vielleicht ist die Lösung viel einfacher:

Es ist ein Holländer !
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Richard aus den NL » 7. November 2007 14:09

Slowly hat geschrieben:Vielleicht ist die Lösung viel einfacher:

Es ist ein Holländer !


Hartmut, ich vermute du hast Recht, aber nicht wegen das Lenker, aber wegen den Auspuff. Stichwort: Hochwasser :D .

Ueber Lenker gesprochen: (Ich bleibe natuerlich gaaaanz ON-TOPIC).

Hier hast du das Lenker fuer dein Drifter Gespann inclusiv alle Schnick-Schnack, die du so unbedingt brauchst. Die dazu notwendige Batterie hast du schon eingebaut im Boot. 8)

Bild


Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Nattes » 7. November 2007 14:59

Richard,solche Sachen hat der Slowly doch schon,nur ohne Elektronik. :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Slowly » 7. November 2007 15:08

Richard aus den NL hat geschrieben:Hier hast du das Lenker fuer dein Drifter Gespann inclusiv alle Schnick-Schnack, die du so unbedingt brauchst.

Hast Du denn meinen schönen alten Kompaßständer und das Steuerrad im Hühnerstall nicht gesehen
Schön nostalgisch (vom Segelschiff) ... passend zu meinem Retro-Gespann???!!!
:D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 15:20

Lieber Richard,

traust du dem "alten" Mann den zu, das er weiß was die Instrumente bedeuten und sie dadurch auch bedienen kann? Besser wäre doch

Bild
dann hätte er nicht nur Hühner um sich herum und spielen könnte er auch! Und seine Frau könnte ihm die Instrumente auch besser erklären :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Ruhrgebiet ohne Pumperei zu über 30 Prozent unter Wasser !!

Beitragvon Slowly » 7. November 2007 15:20

Aber, Richard,
zum Thema Überschwemmung war vor einigen Tagen eine interessante Dokumentation im TV:
Das Ruhrgebiet ist durch "Bergsenkungen" (Einbrüche der alten Bergwerksstollen) stellenweise bis zu 16 Meter abgesackt.
Wenn im Ruhrgebiet die Pumpen abgeschaltet werden, würden über 30 % der Fläche des Ruhrgebietes
mehrere Meter unter Wasser stehen.
Deshalb muß die Rhein-Fahrrinne in diesem Bereich ständig aufgeschüttet und die Deiche ständig erhöht werden,
um das Absacken auszugleichen.
Sonst gäbe es kein Fließgefälle in Richtung Holland.
Gruß,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 15:22

Huch Schrat,
du solltest es nicht in Natura zeigen!
Blödmann!
Dafür bekommst du jetzt keinen Gruß von mir

Dieter der Schratbändiger
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Slowly » 7. November 2007 15:30

Schrat hat geschrieben:Huch Schrat, ......Blödmann!

Da Du Dich ja schon selbst in die Kritik genommen hast,
erspare ich mir selbiges.
:-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 15:39

Hier Richard
kann Slowly spielen, mit Blick auf die Belgische Autobahn :P
Bild
Und hoffentlich kommt ihm dabei nicht Bild
entgegen :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 15:55

Tja Slowly,
auch jetzt mache ich noch Blödsinn obwohl ich das nicht im Sinn hatte, denn der Sinn ist oft Unsinn, ob das Sinn macht? Nun Schrat, bist du nun ein Sinnvoller oder ein Unsinnvoller Schrat? Sinn oder nicht Unsinn, dass ist hier die Frage. :grin: Aber hier gibt als kleine Erfrischung für dich lieber Slowly.........den ersten Amerikaner auf dem Mars
http://cgi.ebay.de/Der-1-Amerikaner-auf-dem-Mars_W0QQitemZ170163650036QQihZ007QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :)
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bodo Scherz und 49 Gäste