So muß das sein :

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

So muß das sein :

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 4. November 2007 21:28

Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Saro » 4. November 2007 22:12

:respekt: :respekt: :respekt:
solche Leute müsste es viel mehr geben!
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2007 22:23

Klasse! Bild
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Nanno » 5. November 2007 06:47

Nicht schlecht! :smt023
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Uwe » 5. November 2007 07:19

:smt023 :smt023 :smt023 ... es gibt also doch noch Hoffnung 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Beste Bohne » 5. November 2007 07:31

Sehr schön! :-)

Gryße, Jens
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Shadow-Witch » 5. November 2007 07:52

ein echt geil formulierter Brief! :smt023 :supz:
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Beitragvon Stephan » 5. November 2007 10:41

Echt netter Brief! So charmant *grins





Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 5. November 2007 13:29

ich freue mich auch,
dass es noch Menschen mit Zivilcourage hier im Land gibt, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon popeye » 5. November 2007 14:44

:respekt:
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Nattes » 5. November 2007 14:54

Boah!
Geil Schrat.

Wie hast du dein Bild so groß hier reinbekommen? :-D :-D :-D :-D

Ach so.
Mit der Veröffentlichung der Absage hat das Hotel ja auch noch mal ne kostenlose Werbung auf die Beine gestellt.

Tue gutes und erzähle es möglichst weit herum. :-D :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: So muß das sein :

Beitragvon pewibro » 5. November 2007 16:20

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:http://hpd-online.de//node/3033

Grüße...

Sauber :smt023
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon WWerner » 5. November 2007 17:33

Klasse.

Gruß der WWerner, der da bei Gelegenheit übernachten will
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Hauni » 5. November 2007 19:47

Supergeil!!!!!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Babi » 6. November 2007 20:29

nicht schlecht.....
aber habt ihr euch mal die Namen der beiden angeschaut? Antje meinte das es auch gefakt sein könnte?!?! Apple und Dell?!?!
Grübelgrübel
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Leon » 6. November 2007 20:39

Kurz recherchiert....

Nein die "Herren" sind real und kein virales Marketing ...

http://venceremos.antifa.net/antifaakti ... 21105.html

auf der Seite einfach mal nach "Delle" suchen...

Gruß
Leo
Nichts ist so, wie es scheint!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 254
Registriert: 8. Mai 2007 18:19
Wohnort: Nordwestl. Münsterland

Beitragvon Leon » 6. November 2007 20:44

Noch einen dazu:

http://www.lr-online.de/regionen/sachse ... 47,1826512


Zitat daraus:

Unternehmen reagieren sensibel

Zwar haben die Skandale und Eklats die NPD bisher kaum Wählerzustimmung gekostet, sie liegt in Umfragen weiter zwischen fünf und neun Prozent. Unternehmen reagieren aber zunehmend sensibel. Deutsche Bank, Postbank und Volksbanken kündigten jetzt nach einem ARD-„Report“ alle NPD-Konten, eine Druckerei in Radebeul stoppte unter öffentlichem Druck alle Fraktionsaufträge und auch der Bundesparteitag in Oldenburg musste gestoppt werden, weil der Hallenbesitzer nicht wollte. Beifall erhielt zudem ein Dresdner Hotelier, der Apfel und Fraktionsvize Alexander Delle Zimmerbuchungen stornierte und ihnen ankündigte, andernfalls alle Umsätze an die Dresdner Synagoge zu spenden. – Apfel und Delle sagten ab.
Nichts ist so, wie es scheint!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 254
Registriert: 8. Mai 2007 18:19
Wohnort: Nordwestl. Münsterland

Beitragvon Babi » 6. November 2007 20:54

jetzt find ich es noch besser
Babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 09:50

Schön das es nicht nur ein Hotel gibt, die etwas gegen Rechts unternnimmt, aber wenn die Deutsche Bank die Konten der NPD kündigt und das ist eigentlich lachhaft, da sie Ihren Reichtum dem Nationalsozialismus verdankt.
Und wer hindert einem Privatmann, ein Konto bei besagter Bank wieder zu öffnen? Egal aus welchem Lager er kommt?
Aber der Aufschrei einzelner reicht nicht aus, es müssen mehr so denken, hier in unserem Land!!!!!
Aufklärung nutzt nichts, wenn das Land/Stadt Jugendhäuser schließen, Stadtjugendringe nicht mehr unterstützen, der Jugend jede Möglichkeit der freien Entfaltung schon im Keim erstickt, das der Bund/Land/Stadt lieber Millionen für die Sicherheit von Prestigebauten und Pipifax ,wie in Heiligen Damm, nicht nur in Hessen Frauenhäuser schließt und lieber ein Schloss kauft und eine Pferderennbahn unterstützt, in dem nur CDUnahe Anhänger leben, ausgibt, laufen viele Menschen den Parolen dieser rechtsgerichteten Parteien nach.
Und der Bundestag/Bundesrat schaut zu, wie die Jugend vergiftet wird!!!! Diese Partei gibt den Jugendlichen etwas, was das Vakuum der Jugendarbeit das der Staat jahrelang, verschuldet hat!!
Und in Deutschland schaut die Polizei zu, wenn bei einer Demo Sieg Heil geschrieen wird, Minderheiten Volksverhetzend verunglimpft und den verbotenen Hitlergruß zum besten gegeben wird!

Ich gehe immer wieder ein hohes Risiko für Leib und Leben ein, wenn ich auf Motorradtreffen, Kneipen und Unterhaltungen solche Parolenschreier ihre Hetze in meinem Beisein verbiete.
Und dass schlimmste an dem Schlamassel ist, dass die Mehrheit zuschaut und den Rechten, heimlich zustimmen. Denn es gibt in Schulen kaum Aufklärung über die Greul des " Tausendjährigen Reiches".

Was nutzt sich hier zu unterhalten über den Rechtsruck hier im Land, wenn man sich in der Öffentlichkeit nicht dagegen wehrt und für seine Meinung Eintritt und dann noch auf den Staat schimpfen, aus Faulheit nicht zur Wahl geht, weil die da in Berlin.............u.s.w?
Ich will hier keinem etwas unterstellen, aber wenn man die Prozente der Wahlbeteiligung im Staat, hier im Forum hochrechnet , weiß man auch, das eine Minderheit die Volksvertreter wählt, ihnen die Macht gibt, eine Mehrheit zu regieren. Dabei fallen leider viele Stimmen den Rechten Parteien zu.............denkt mal darüber nach.............


Habe fertig.......................
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 7. November 2007 10:51

Da der Fred nicht im Interna geführt wird, verkneif ich mir mal jeden Kommentar.
Ich empfehle aber allen, sich einmal in Motorradkluft bei den entsprechenden Betrieben einzufinden mit der Absicht, den zivilcouragierten Geschäftsführern auf die Schulter zu klopfen.


:roll:
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 11:43

Lieber Olaf,

Hast du denn Zeit übrig und wenn ja, wann fahren wir los? Und meinst du, das du außer mir noch jemanden hier im Forum dazu bekommst?

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 7. November 2007 12:11

Schrat hat geschrieben:Lieber Olaf,

Hast du denn Zeit übrig und wenn ja, wann fahren wir los? Und meinst du, das du außer mir noch jemanden hier im Forum dazu bekommst?

Gruß Schrat


Lieber Schrat,
auch mir fehlt dazu die Motivation. Denn ich sehe das wie üblich ganz anders. Eher so wie Nattes, nur viel drastischer.

Damit keine Missverstaändnisse entstehen, treffen wir uns hier:

http://gespanne.parlaris.com/sutra39676.html#39676
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

es geht doch nur um .....

Beitragvon popeye » 7. November 2007 19:42

.........Arsch huh, Zäng ussenander.........


macht die augen auf und guckt hin, denkt nach - der rest sollte von alleine kommen.......... und das ist keine politik, die da in internas diskutiert werden sollte, das ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.

ich habe auch fertig

Grüße

T:DM
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 20:07

Oh Tom,
wäre das schön, wenn es für alle gälte, aber in diesem Land wo Geiz geil ist und nicht mehr die Mädels, wird es auch kein Selbstverständnis geben! Wo her auch?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Schrat.....

Beitragvon popeye » 7. November 2007 21:05

....warum so negativ ? Das ist nun mal so - wozu ist uns ein mund (in diesem fall wohl mehr die finger und der rechner) gegeben.

bewerte es doch als erfolg, daß dieser threat just in diesem moment schon 477 mal aufgerufen und - so gott will - auch gelesen wurde - und das bei 644 mitgliedern.

gruß

T:DM
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Schrat » 7. November 2007 21:23

Tja Tom,
da haste wohl recht, also..........mein Glas ist noch immer halvoll :D
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon popeye » 7. November 2007 22:12

[quote="Schrat"]also..........mein Glas ist noch immer halvoll :D[/quote]

:smt023 recht so :smt023 geht doch
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Kalle » 8. November 2007 15:16

Tja, auch wenn ich das Briefchen von dem Lobbermeyer sinnvoll und gut finde, so hat die Aktion auch einen reichlich faden Beigeschmack.
Für mich ist das ganze nur ein Reklame-Gag und nichts weiter.
Mit Zivil-Courage hat so etwas schon gar nichts zu tun, die hat in meinen Augen eher derjenige, der in der U-Bahn dazwischen geht, wenn Neo-Nazis einen Ausländer verprügeln.
Wir können natürlich auch noch eine Diskussion anfangen, ob ein Mann mit solch heeren Grundsätzen in einem amerikanischem Konzern arbeiten sollte, aber was solls - ich denke mal, sein Ziel hat er erreicht.

Viele Grüße,
Kalle
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 97
Registriert: 25. Oktober 2005 13:12
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Stephan » 8. November 2007 18:20

Tja, Kalle. Und so einen nennt man dann einen Helden.

Was demjenigen aber leider niGS mehr nützen dürfte. Wer sich zwischen sich prügelnde Menschen wirft, sollte in der Lage sein mindestens so brutal zu sein, wie die Nazis. Mit Wattebäuschchen werfen is da völlig fehl am Platz.

Von daher, jeder so wie er kann. Und wenn 's nur im richtigen Augenblick 'ne Tomate ist, die einem aus derHand rutscht...



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon popeye » 8. November 2007 21:26

Also wenn sowas nix mit zivilcourage zu tun hat - was dann ?

und wer hat ihn einen helden genannt ?

und warum bedarf es für die anerkennung von zivilcorage immer einer schlägerei in der u-bahn bzw. der gefahr für leib und leben ?

Sicher hat der Typ sich mit der Veröffendlichung seinen Teil gedacht........... aber habt ihr vielleicht auch mal dran gedacht, daß er sich mit der veröffenlichung auch zur zielscheibe gemacht hat und den kreis seiner plötzlich vorhandenen potentiellen gegner doch ziemlich vergrößert hat ?

ich muß gestehen, daß ich einige kommentare nicht überhaupt nicht verstehe. ... für mich sieht das - entschuldigt wenn ich euch da zu nahe trete - eher nach neid und mißgunst aus.

freut euch doch das es jemanden gibt, der was gutes tut und dabei auch noch gewinnt - wenn er denn gewinnt.

grüße

T:DM
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Schrat » 9. November 2007 09:13

:smt041 :smt041 :smt041
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 9. November 2007 19:41

Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 9. November 2007 21:38

Naja, den Schmidt hab ich ja schon immer für'n Clown (niederrheinisch kurz ausgesprochen) gehalten. Und, bitteschön wer ist Plocher?

Mein alter Herr war ja immer schon humorvoll (das sarkastische kommt von der mütterlichen Seite) , aber bei so Witzen wär's wahrscheinlich laut geworden...



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 10. November 2007 11:02

Schmidt war schon immer Menschen verachtend, hat Minderheiten ohne ihr Einverständnis in die Öffentlichkeit gezerrt und sie bloß gestellt und wie regiert der Fernsehzuschauer? Dass selbe ist die Sendung Raab ectra. !
Sie berufen sich auf Meinungsfreiheit! Und die Sender unterstützen solche Macherri noch, für sie gilt NUR die Einschaltquoten .
Ich habe mich schon lange von solcherlei Fernsehunterhaltung zurück gezogen.
Aber in der Spaß - und Geiz ist geil ist ja Gesellschaft alles möglich...
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste