Laberecke ,Freud und Leid........................

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Laberecke ,Freud und Leid........................

Beitragvon Ati » 3. November 2007 12:02

Hallo
Bin mal wieder hier im Forum am rumlesen..........................
na ja eigentlich wollte ich mich abmelden weil ich ja kein Gespann mehr habe. Aber immer wenn ich auf diese Seiten gehe, denke ich nächstes Jahr wird es besser und du kaufst dir ein neues (altes,gebrauchts)..........
Ich hoffe das die gespannliebhaberin noch ein bisschen hierbleiben darf.
PS. Bin froh wenn es regnet dann sind nicht so vile Motorräder unterwegs die mich immer an mein xschen erinnern.
Ati
Ati
 
Beiträge: 181
Registriert: 21. Oktober 2005 22:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitragvon pewibro » 3. November 2007 12:13

Hi Ati!

Der November ist schei... , er erzeugt melancholische Gedanken :( Lass Dich davon nicht beeindrucken! Selbstverständlich wird's wieder besser und auch Du wirst schon bald wieder ein Gespann haben! Nach dem Motto "Tschaaaackaaaa, Du schaffst eeess" :wink: .

Also bitte bleib' hier!!!

Wie sagte noch die "Wackelkopftante": Alles wird Gut!

Tschüß dann - bis zum Wintertreffen in Almke ? - :smt039
PeWi
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Richard aus den NL » 3. November 2007 13:34

Einmahl Gespannfahrer, immer Gespannfahrer. 8)

oder

Einmahl Dreiradler, immer Dreiradler :!:

Kommt alles gut!

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Schorpi » 3. November 2007 14:01

Richard aus den NL hat geschrieben:Einmahl Gespannfahrer, immer Gespannfahrer. 8)

oder

Einmahl Dreiradler, immer Dreiradler :!:

Kommt alles gut!

Richard aus den NL :grin:



Sooo iss ess

......auf Regen folgt Sonnenschein :grin:

..der Mensch macht den Gespannfahrer aus-nicht das Mopped :wink:

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Nattes » 3. November 2007 14:16

Hallo Ati,

nicht den Kopf hängen lassen.
Nach bergab kommt immer wieder bergauf.
Wer euch beide mal kennengelernt hat,will hier sicher nicht auf euch verzichten.
Und mal mit dem Auto zu einem Treffen zu kommen ist ja wohl keine Schande.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon sidebikeregina » 3. November 2007 14:37

Hi Ati , du Superliebe !!

hey, natürlich gehörst du hierher!!!
Und ihr seid immer gern gesehen. Tz tz,überhaupt auf die Idee zu kommen, nicht mehr dabei sein zu dürfen... :smt018

Ich glaube, hier haben euch `ne ganze Menge Leute sehr feste liebgewonnen, ich auch!

Sehr oft denke ich an unser erstes Herbsttreffen bei euch und schwelge grinsend in Erinnerungen....

nur mal zur Erinnerung:

Bild


Ich drück euch mal ganz fest, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Uwe » 3. November 2007 14:47

hallo Ati und Peter,

nu macht mal kein Quatsch :wink: ... ohne Euch Beide fehlt den Dreiradlern doch was ... wer kann denn sonst noch "Erdlochbraten" :D


Liebe Grüsse - Uwe + Kristine
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon sidebikeregina » 3. November 2007 14:54

übrigens:
Als Tilman dies Jahr mit dem Papa und Freunden in Schweden war, hat er dort einen Erdlochbraten bereitet ! Das hat er von Euch gelernt.
Tilman ist auch heute noch begeistert von euern Hühnern! :-D

Ihr seht, es gibt Menschen, die prägen einen für`s Leben... :smt058
Zuletzt geändert von sidebikeregina am 3. November 2007 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Kay-Uwe » 3. November 2007 16:24

Hallo Ati
Du wirst es kaum glauben ,aber wenn man irgendwo zusammenhockt und klönt fällt es garnicht auf ob jemand mit Auto oder Gespann oder anders gekommen ist .
Das wird alles schon wieder .

Gruß Kay-Uwe

PS: Vielleicht bringt der Weinachtsmann ...............
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon DUC » 3. November 2007 17:05

Kay-Uwe hat geschrieben:PS: Vielleicht bringt der Weinachtsmann ...............


Naja.... da bin ich mir nicht so sicher

Bild

:-D :-D :-D :-D
Gruß Duc ®
Jetzt mit neuer Signatur
> 10% mehr Buchstaben
> keine Zitate
> +Gratisvideo der Woche
Benutzeravatar
DUC
 
Beiträge: 280
Registriert: 14. August 2006 18:25
Wohnort: LK Bayreuth

Beitragvon Ati » 4. November 2007 09:56

Mh,ihr seid ja so ..................................lieb, das bringt echt Stimmung in mein Herz. DANKE :grin: :grin: :grin: :grin:
Ati
Ati
 
Beiträge: 181
Registriert: 21. Oktober 2005 22:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitragvon Shadow-Witch » 4. November 2007 10:13

@ Ati & Peter:

ich glaub da darf ich das mal allgemein sagen: Ihr beide gehört zum Boardinventar! Ob mit oder ohne Gespann: der Mensch zählt!
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Beitragvon jules » 4. November 2007 10:56

OOHH NOW,ATI YOU CANT NOT :smt018 BE PART OF THIS BIG UNIQUE FAMILY OF THREE WHEEL RIDERS,PART OF THE REASON I COME TO GERMANY AND FORUM EVENTS IS TO SEE YOU AND PETER,YOU MADE A GOOD IMPRESSION ON ME THE FIRST TIME WE MEET AND I FOR ONE WOULD LIKE TO REPEAT THAT SEVERAL TIMES IN THE FUTURE,SO YOU CAN SIGN ME UP FOR NEXT YEARS ERDLOCHBRATEN, :D BUT I DO HOPE TO SEE YOU BOTH BEFORE THEN,BEST WISHES TO YOU AND PETER,CHIN UP OLD GIRL!!!! :-D :-D
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon Hauni » 5. November 2007 19:44

Ja klar doch!!!
natürlich gehört ihr dazu!!!!
Ihr tragt den Gespann-Virus im Herz und seid ein wichtiger Bestandteil der 3 Radler Szene.
Irgendwann, früher oder später, werdet ihr auch wieder auf 3 Rädern unterwegs sein.
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste