Reif für die Insel...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Das sind die...

...White Cliffs of Dover
8
42%
...Kreidefelsen bei Rügen
5
26%
...Küste von Portugal bei Sagres
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Reif für die Insel...

Beitragvon Stephan » 20. Oktober 2007 21:55

Wollen mal hoffen, daß das Wetter morgen am Kanal annähernd so schön ist...

Bild

Wir sind mal eben für 'n paar Tage nach London, Wachsfiguren und Wachsoldaten gucken...

Bleibt wie ihr seid.


Karin :446: und Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Richard aus den NL » 21. Oktober 2007 07:59

Obwohl bis jetzt 100% für England gewählt hat, wähl Ich Sagres. Viel Spass noch in England.

Hast du aber glück gehabt in Portugal:-D

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Nattes » 22. Oktober 2007 09:23

An der Kanalküste hättest du die Jacke geschlossen.
:-D

Gruß
Norbert,der nächstes Jajr unbedingt wieder nach Portugal will. :cry:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Keusen » 22. Oktober 2007 10:36

Viel Spass da und immer dran denken

die fahren falsch rum :-)

Grüße

Eugen j:keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Reif für die Insel...

Beitragvon Beste Bohne » 22. Oktober 2007 13:11

Stephan hat geschrieben:Wollen mal hoffen, daß das Wetter morgen am Kanal annähernd so schön ist...


Isses nicht. Bin z.Z. in Irland und das Wetter ist, nun ja, irisch. :( :-D

Aber es gab auch schöne Tage:
Bild
(Petri Heil)


Und diesen putzigen Gesellen haben wir auch beobachten können:
Bild

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Slowly » 22. Oktober 2007 15:53

Keusen hat geschrieben:Viel Spass da und immer dran denken
die fahren falsch rum :-)

Immer noch besser als in Australien.
Bis sich dort mal der Kopf an den Blutstau gewöhnt hat ?????!!!!!
:-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Keusen » 22. Oktober 2007 16:01

Und falsch rum fahren tun die Aussis auch

also geb ich DIR ausnahmsweise mal RECHT

Grüße

Eugen j.Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Richard aus den NL » 22. Oktober 2007 17:05

Slowly hat geschrieben: Immer noch besser als in Australien.
Bis sich dort mal der Kopf an den Blutstau gewöhnt hat ??!! :-D

Dachte Ich schon. Du bist eigentlich aus Australiën, oder? :-D :-D

Skippy, Skippy, Skippy the Bushkangarooooooooo

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Crazy Cow » 22. Oktober 2007 17:11

Ich tät ersma nach Helgoland machen. Zum Üben quasi.

Bild
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 27. Oktober 2007 22:55

Sind gerade daheim angekommen. Wetter war gut, gestern leichter, aber wirklich nur ganz leichter Niesel (kein Regen). Meist sonnig, aber frisch.

Parken scheint ein ganz heisses Thema in London zu sein. Da traut sich keiner die Parkuhr nicht zu füttern. Und auf den Zweiradparkplätzen wird strikt die gezeichnete Fläche, und nicht mehr!, genutzt.

Sind anschliessend noch zwei Tage durch SüdOstEngland gegondelt. Die Straßen sind seit meinem letzten Besuch nicht breiter geworden...


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Slowly » 27. Oktober 2007 23:10

Stephan hat geschrieben:Sind gerade daheim angekommen.

Willkommen daheim,
vielleicht gibt's was zu erzählen.
Und vielleicht sogar im Hühnerstall.
Guten Morgen
und gute Nacht,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Richard aus den NL » 6. November 2007 18:56

Und Stephan? Hat Karin schon erzählt wo sie das Bild von dir gemacht hat. Hier sind die Meinungen verteilt und du bist es auch vergessen, oder?

Richard aus den NL :-D
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Stephan » 6. November 2007 19:26

Du lagst mit der Küste bei Sagres, Südportugal, schon richtig, Richard. Momentan sammeln wir Infos über Ireland/Schottland, unser wahrscheinliches Reiseziel 2008. Danach werd' ich Karin mal versuchen was Osteiropäisches, als Urlaubsziel, schmackhaft zu machen.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 9. November 2007 13:29

Hallo Stephan,
wie wäre es mit dieser Inseln, ist Gras drauf und rundherum Meer, genauso wie Irland und auch darauf kannst du immer im Kreis fahren, mal verkehrt herum und mal andersherum :-D
Bild :D

und wenn dein Bild für Irland schlägt, warum nicht?
Nur dies gälische Sprache ist so schwer zu verstehen, dafür haben sie aber einen sehr guten Malt Wiskey, der beim Mopedfahren hilfreich ist, man fährt bei genügenden Konsum automatisch auf der richtigen Seite der Strasse :-D
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Beste Bohne » 9. November 2007 13:46

Stephan hat geschrieben:Du lagst mit der Küste bei Sagres, Südportugal, schon richtig, Richard. Momentan sammeln wir Infos über Ireland/Schottland, unser wahrscheinliches Reiseziel 2008. Danach werd' ich Karin mal versuchen was Osteiropäisches, als Urlaubsziel, schmackhaft zu machen.
Stephan :smt025


Irland ist erstaunlich teuer geworden und im Sommer doch ziemlich voll, ebenso wie Schottland. Trotzdem sehr schön da. Ich war jetzt 3 Monate in Kilrush.

Wollt ihr zelten oder B&B?

Gryße, Jens
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Schrat » 9. November 2007 14:04

Betse Bohne,
die beiden wollten dich besuchen und sich von dir verwöhnen lassen, das heißt, sie wollten von dir, da sie Gäste von dir sind, Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, ebenso sollte deine Bar gefüllt gewesen sein :lol: und eine Riesenfass mit Sprit auf dem Hof fürs kostenlose Tanken.

Nun geht es nicht mehr, dass tut mich für die beiden richtig leid und was sagst du dazu?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Stephan » 9. November 2007 21:43

Ich denke B&B. Bei zwei Leuten inkl. Zeltkram wird's auf'm Mopet doch etwas eng. Lagen fertig für Island aufgerödelt bei 520kg.

Kannst ja mal im Schein nachgucken wo bei der Advent Schluß sein sollte. Dafür lies sie sich aber noch sehr gut fahren.

Haben jetzt Infomaterial bekommen. So ab Ende Februar beginnt dann das abchecken der Fährverbindung und eventuelles buchen derselben.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Keusen » 9. November 2007 21:46

Das mit den 520 kg liegt ja nur daran, das stefan so schwer ist

an Karin kanns nicht gelegen haben, das ist ein leichtes Mädchen :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste