Dreiradler des Jahres `07

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Was haltet ihr von der Idee: Dreiradler des Jahres?

Find ich klasse !
17
33%
Ist mir egal.
8
16%
Nee, muß nicht sein.
26
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Dreiradler des Jahres `07

Beitragvon sidebikeregina » 9. Oktober 2007 20:00

Hi Leute,

am Wochenende hatten wir auf dem Herbst-Forums-Treffen die Idee, einen
Dreiradler des Jahres zu ernennen.

Die Idee entstand , weil wir Alle sehr beeindruckt von Jules und Vivienne`s Fahrleistung waren.
Jules mußte noch am Freitag arbeiten, also haben sich die Beiden danach auf die 1048 (!) km lange Fahrt + Fähre zum Oldtimer Cafè gemacht.
Praktisch für eine Nacht!! Denn Jules fuhr die ganze Nacht durch, machte nur um 5:00 Uhr morgens eine Stunde Pause. Als wir am Samstagfrüh um 10:00Uhr mit Frühstück fertig waren, da erreichten die Beiden frohgelaunt das Ziel.
Am Sonntag sind sie dann mit zu Richard gefahren, damit wenigstens die Rückfahrt nicht am Stück zurückgelegt werden mußte.

Ich denke, die Beiden haben den Titel Dreiradler des Jahres verdient. :smt023
Bild


Was haltet ihr davon?
Vielleicht gibt es auch noch Jemanden, der diesen Titel verdient hat?
Bitte keine Endlosdebatte über den Sinn und Unsinn, dafür ist die einfache Umfrage .

Bei noch mehr Vorschlägen würde ich eine Abstimmung per Umfrage beginnen.

Lieben Gruß, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon SvS » 9. Oktober 2007 20:08

"Kilometer-Arsch" wäre treffender.
Wer den "Arsch" jetzt falsch versteht,
der versteht keine Witze.

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon sidebikeregina » 9. Oktober 2007 20:10

SvS hat geschrieben:"Kilometer-Arsch" wäre treffender.
Wer den "Arsch" jetzt falsch versteht,
der versteht keine Witze.

Siggi


...auch nicht schlecht!! :-D :-D :-D

aber es kann natürlich auch jemand sein, der z. Bsp. sich im Besonderen für die Gespannszene engagiert oder irgendwie anders als Dreiradler herausragt aus der "Masse"...
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Roll » 9. Oktober 2007 21:02

Ich finde, Jules und Vivienne sind gebucht. Das soll erst mal einer toppen ohne Weltreise. Punkt.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon muli » 10. Oktober 2007 08:05

hallo regina,
also ich weis nicht ... :roll:
nach welchen kriterien willste sowas machen; weil mal einer nen 1000er für's WE runterschrubbt ??? naja ...
dann könnte man genauso CrazyCow für seine provozierenden technik-threads nennen oder andere, die einmalige umbauten gemacht haben etc.
neeee, von sowas halte ich nix ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2007 08:37

"Denn Jules fuhr die ganze Nacht durch, machte nur um 5:00 Uhr morgens eine Stunde Pause."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich möchte niemanden ermuntern, stundenlang ohne erholsame Pausen eine lange Strecke zu fahren.
Er könnte durch Übermüdung und schwindende Aufmerksamkeit andere,
seine Lieben im Boot, auf dem Sozius und sich selbst gefährden.
:(
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Luke » 10. Oktober 2007 10:51

Morgen,

vor Jahren stand ich bei einem Motorrad-Treffen in einer Runde, als sich jemand hinzugesellte der meinte man müsse sich mal (wieder) darüber unterhalten was ein richtiger Motorradfahrer ("bla, bla, bla.... bei jedem Wetter ... bla, bla, bla.... 100tkm im Jahr, na und? ...bla, bla, bla... noch nie ein Auto besessen ...bla, bla, bla... schon überall gewesen ... bababa
... noch überall durchgekommen ... bababa und tallala") ist.
Einer aus dieser Runde meinte dann er habe immer noch mehr Respekt vor dem Familienvater der es neben seinen sonstigen Aufgaben nur noch 3x im Jahr zu einer Schönwettertour schafft (bei der er aber entsprechend Spass hat) als vor den armen Gestalten die sich über ihre Kilometerleistung zu besseren Kradlern machen wollen.
Mir hat die Antwort sehr gefallen, unseren "Supermann" verloren wir an die nächstbeste Gesprächsrunde.

Ich kenne Jules und Vivienne nicht und möchte weder ihnen noch irgend jemand sonst etwas unterstellen.
Aber mir als Außenstehendem wird tatsächlich nicht klar was daran so toll sein soll sich die Nacht für 1000km auf dem Moped um die Ohren zu schlagen nur um ein paar Leute zu treffen?
Ich bin in früheren Jahren auch ab und an 700km auf ein Treffen gefahren und weis durchaus um das Gefühl beim ankommen, und fand es für mich durchaus als Leistung. Warum das aber die anderen Motorradfahrer würdigen sollen? Hätte durchaus Verständnis wenn das jemand als groben Unfug bezeichnete.

Hinzu kommt der Punkt den Muli schon ansprach. Ich neige eher dazu es klasse zu finden wenn jemand seine Freizeit in der Garage verbringt und dabei am Ende sogar etwas Besonderes herauskommt.
Wenn ich denn bei "Deutschland sucht den Gespannfahrer des Jahres" teilnehmen müsste dann würde meine Stimme an einen Schrauber gehen.

Aber alles nix weiter als meine Meinung

Gruß Jörg
Ich will so sterben wie mein Onkel - im Schlaf....

........nicht wie sein Beifahrer
Luke
 
Beiträge: 30
Registriert: 1. Dezember 2005 18:45
Wohnort: 56727 Mayen

Beitragvon sidebikeregina » 10. Oktober 2007 11:38

Hi Leute,
also erst mal denke ich, dass Jules deswegen auch die Pause gemacht hat, damit niemand gefährdet wird und während der Fährfahrt hatte er auch Zeit zum Ausruhen.
Zum 2. hatte ich ja schon angeregt, dass auch andere Gründe zum Dreiradler des Jahres führen können.
Es geht also nicht nur um " Kilometerfresser".

Uns ging es darum, dass wir es klasse finden, wenn jemand eine so weite Strecke fährt, nur um zum Forumstreffen zu kommen. Da stehe ich nach wie vor zu.
Natürlich muß die Vernunft mitfahren, die einen anhalten läßt, wenn man müde ist, aber das hat Jules getan.

Übrigens bin ich fast mal auf dem Moped eingeschlafen und das bei einer Strecke von 50 km....

Lieben Gruß, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Richard aus den NL » 10. Oktober 2007 12:50

Ich glaube, dass geht hier in die falsche Richtung.

Vielleicht wegen den Titel “Dreiradler des Jahres” .

Wenn Ich es gut verstehe, wird damit gemeint: “Dreiradlerforumsmitglied des Jahres” und da wir hier im Dreiradlerforum sind, muss das auch so gesehen werden.

Dann geht’s auch nicht um die weiteste Anfahrt (weil mann zufaellig sehr weit wohnt), Grosste Kilometerfresser (weil mann zufaellig das kann), das schoenste Gespann hat (weil mann zufaellig eine dicke Boerse hat, der Mann / die Frau mit den meisten Beitraege (und vielleicht damit zufaellig auch die meisten Aergernisse verursacht hat), die groesste Feste gibt (weil man den Platz hat), der beste Selbstschrauber (weil mann zufaellig dafuer die meisten Zeit und Kentnisse hat), der’s Initiativ genommen hat fuer dieses Forum,(damit wir unseren Spass dabei haben) oder der weiteste und schoenste Weltreise mit dem Gespann gemacht hat (auch weil er dazu zufaellig Geld, Zeit usw hat) usw usw usw.

Darum geht’s denke Ich nicht.

Es geht darum, wer hat die meiste Muehe gemacht andere Forumsmitglieder kennen zu lernen, zu helfen und eine interessante Gespannfahrer ist und Interesse hat in andere Gespanne und nicht nur seine und dazu auch noch andere Forumsmitglieder nicht geaergert hat.

In diesen Sinne denke Ich das es gemeint ist. (Wenn nicht, schiesst mir ab).


Und objektiv gesehen ist es nicht notwendig, aber subjektiv: warum nicht? Damit wird keine beschaedigt.

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2007 13:11

sidebikeregina hat geschrieben:Übrigens bin ich fast mal auf dem Moped eingeschlafen und das bei einer Strecke von 50 km....

Ich habe mir heute einen großen Kochtopf mit Holzhammer ins Boot gelegt.
Sobald Du Dich mir mal von hinten, von vorne oder von den Seiten näherst, fahre ich rechts ran und trommel wild drauf los.
Man kann ja nie wissen!
Seit heute!
Und schließlich habe ich ja noch 12 unerwachsene Hühner zu ernähren,
die noch nicht aus dem Haus sind.
:349:
Gruß,
SL :grin: LY
Zuletzt geändert von Slowly am 10. Oktober 2007 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2007 13:23

Richard aus den NL hat geschrieben:Ich glaube, dass geht hier in die falsche Richtung.

Dann laßt uns doch jemanden nach Kriterien wählen,
die nachweislich eindeutig und nachprüfbar kein anderes Forumsmitglied erfüllt:
zum Beispiel das älteste Mitglied!
Warum ?
Weil das älteste Mitglied am meisten bewiesen hat, daß Dreiradfahren jung erhält!
Ich bin mal gespannt, wer das Rennen macht.
Ich sag ja nichts, ich mein ja nur!
Gruß
SL :-D LY

So, Richard, jetzt haben wir's wieder in die richtige Richtung gebracht!
Zuletzt geändert von Slowly am 10. Oktober 2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon sidebikeregina » 10. Oktober 2007 13:26

Richard aus den NL hat geschrieben:Ich glaube, dass geht hier in die falsche Richtung.
Wenn Ich es gut verstehe, wird damit gemeint: “Dreiradlerforumsmitglied des Jahres” und da wir hier im Dreiradlerforum sind, muss das auch so gesehen werden.

Es geht darum, wer hat die meiste Muehe gemacht andere Forumsmitglieder kennen zu lernen, zu helfen und eine interessante Gespannfahrer ist und Interesse hat in andere Gespanne und nicht nur seine und dazu auch noch andere Forumsmitglieder nicht geaergert hat.

In diesen Sinne denke Ich das es gemeint ist.


Und objektiv gesehen ist es nicht notwendig, aber subjektiv: warum nicht? Damit wird keine beschaedigt.

Richard aus den NL :grin:


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ! :wink:
Genau das ist gemeint...

@ slowly,
na ja, so oft fahre ich ja nicht hinter oder vor dir.
Damals war ich beim Stammtisch und bin schon müde Richtung Heimat losgefahren.Die letzten 6 km waren eine Qual: Visir auf, Lied geträllert, angehalten. Man glaubt nicht, wie müde man urplötzlich sein kann...
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2007 13:35

sidebikeregina hat geschrieben:@ slowly,
na ja, so oft fahre ich ja nicht hinter oder vor dir.

Das sollten wir aber ändern.
Aber dann bitte nicht vor oder hinter, sondern neben mir.
Damit wir dabei Händchen halten können.
Bild
So macht's mehr Spaß.

SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Richard aus den NL » 10. Oktober 2007 13:53

Slowly hat geschrieben:So, Richard, jetzt haben wir's wieder in die richtige Richtung gebracht!


@ Slowly:

Dieser Richtung?

Nachweislich eindeutig und nachprüfbar, oder am meisten bewiesen bist du der meist Verrueckte Dreiradler. :butthead:

Ein Referendum brauchen wir dafuer nicht ;-)


:349: :349:


Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon pewibro » 10. Oktober 2007 15:12

Richard aus den NL hat geschrieben:... Es geht darum, wer hat die meiste Muehe gemacht andere Forumsmitglieder kennen zu lernen, zu helfen und eine interessante Gespannfahrer ist und Interesse hat in andere Gespanne und nicht nur seine und dazu auch noch andere Forumsmitglieder nicht geaergert hat. ...

Moin Allerseits!
Genau so sehe ich das auch :smt023 ! Danke Richard!

Tschüß dann :smt039
PeWi
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Gast » 10. Oktober 2007 15:32

Richard aus den NL hat geschrieben:Nachweislich eindeutig und nachprüfbar, oder am meisten bewiesen bist du der meist Verrueckte Dreiradler. :butthead:

Verbindlichsten Dank,
Du Ritter ohne Furcht und Tadel.
Dann wollen wir mal abwarten, wie Du den 28.Oktober hier überlebst.
Ich gelte als sehr fantasiebegabt und hatte mal den Spitznamen "Der Hinterhältige!"
:-D
Gast
 

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2007 15:39

Richard aus den NL hat geschrieben:......und nicht nur seine und dazu auch noch andere Forumsmitglieder nicht geaergert hat.

Und damit sind Deine Chancen, gewählt zu werden, auf Null gesunken.
:-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Richard aus den NL » 10. Oktober 2007 16:57

Slowly hat geschrieben:
Richard aus den NL hat geschrieben:......und nicht nur seine und dazu auch noch andere Forumsmitglieder nicht geaergert hat.

Und damit sind Deine Chancen, gewählt zu werden, auf Null gesunken.
:-D


Und weil Ich damit einverstanden bin und es gut finde, hast du diesesmahl Recht :roll: :D Und jetzt Schluss.

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Crazy Cow » 10. Oktober 2007 17:30

Wenn man wirklich jemandem seine Anerkennung zuteil werden lassen möchte, sucht man den dann nicht im Stillen aus?

Ist nicht alles Laute und Ausdiskutierte von zweifelhaftem Ruhm?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 10. Oktober 2007 17:55

Muß Richard recht geben.

Obwohl...


eigentlich müsste Jules uns einen Pokal geben. Schließlich waren wir ihm so wichtig, daß er seine Frau dazu überredete, mit ihm für ein Wochenende auf den Kontinent zu fahren. Fühl' mich geehrt.

Hey Jules&Viv, nice to meet you. Hope see you again, somewher, sometimes.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon sidebikeregina » 10. Oktober 2007 19:28

Crazy Cow hat geschrieben:Wenn man wirklich jemandem seine Anerkennung zuteil werden lassen möchte, sucht man den dann nicht im Stillen aus?

Ist nicht alles Laute und Ausdiskutierte von zweifelhaftem Ruhm?


Was soll das denn jetzt??
Nur zur Erinnerung: Ich wollte hier eine unsinnige Diskussion vermeiden.
Ein Ja, Egal oder Nein hätte genügt.

Nun ja, wer dabei war, weiß, worum es uns geht.
Denen, die es trotz Anwesenheit nicht verstehen, sei erzählt, dass eine Pokalverleihung, wie sie auf vielen Treffen üblich ist, auch nicht gerade leise vonstatten geht.

Meine Herren, nehmt doch das Ganze nicht so eng.
Ja, wir haben uns geehrt gefühlt !
Ja, es war eine tolle Stimmung innerhalb der wir die Idee hatten.

Ich wünschte mir, es wären einige von den Kritikern anwesend gewesen...
...vielleicht würden sie es auch etwas lockerer sehen.

Egal , wie es kommt: Für mich und wahrscheinlich für einige Andere auch, werden Jules und Vivienne die Dreiradler des Jahres sein...
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Gast » 10. Oktober 2007 19:57

sidebikeregina hat geschrieben:Ein Ja, Egal oder Nein hätte genügt.


ich würd ja auch gerne meine Stimme abgeben........aber die Umfrage funzt net............


Gruß aus dem castorland :smt076
Gast
 

Beitragvon sidebikeregina » 10. Oktober 2007 20:02

Anonymous hat geschrieben:
sidebikeregina hat geschrieben:Ein Ja, Egal oder Nein hätte genügt.


ich würd ja auch gerne meine Stimme abgeben........aber die Umfrage funzt net............


Gruß aus dem castorland :smt076


versuch`s mal mit einloggen... :-D :-D
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Crazy Cow » 10. Oktober 2007 20:03

sidebikeregina hat geschrieben:versuch`s mal mit einloggen... :-D :-D


Popeye!
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Leon » 10. Oktober 2007 20:07

Ich glaube diese Diskussion war keinesfalls unsinnig.

Fast allem was oben geschrieben wurde, kann ich zustimmen.

Ich zolle jedem, der fahrerische oder schrauberische Leistungen erbringt gerne meinen Respekt.
Auch jenem erwähnten Familienvater, der es "nur " noch zu ein paar kleinen Ausfahrten schafft.

Mein Eindruck ist, daß die meisten hier ziemliche Individualisten sind, wobei jeder das Gespannfahren auf seine Weise betreibt.

Es ist eine gute Idee eine besondere Leistung anerkennen zu wollen.
Es ist eine schlechte Idee, dies mit einer objektiven Vergleichbarkeit koppeln zu wollen, da dies Neid und Unwillen erzeugt.

Vielleicht ist es deshalb besser, keine Auszeichnungen in der Form zu vergeben.

Wie man aber stattdessen herausragende Mitglieder dieses Haufens von Leuten ehren kann, weiß ich auch nicht.

Einige fallen nun wirklich durch Fahrleistungen, Schrauberleistungen, Unterhaltungsleistungen (Hallo Fiete, Deine Witze finde ich gut!) oder gute technische Beiträge (Hallo Olaf!) auf.

Daher habe ich mich gegen den "Dreiradler des Jahres " ausgesprochen.

Gruß
Leo
Nichts ist so, wie es scheint!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 254
Registriert: 8. Mai 2007 18:19
Wohnort: Nordwestl. Münsterland

Beitragvon popeye » 10. Oktober 2007 20:07

[quote="sidebikeregina"]

versuch`s mal mit einloggen... :-D :-D[/quote]

................ ja ja ja...........man muß eben cookies akzeptieren.................

so nun bin ich eingeloggt, die stimme wurde gezählt aber das schöne fenster ums zitat geht nicht mehr.

Gruß aus dem Castorland :smt076
T:DM

PS @Leon :smt023 .........auf den Punkt drauf gebracht !

______________________________________________________________________________________
Von den hundert Pferden unter dem Sattel ist viel weniger zu befürchten als von dem einen Esel oben drauf.....
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Stephan » 10. Oktober 2007 20:23

Gibt's eben 'nen Pokal für die weiteste Anreise...



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon sidebikeregina » 10. Oktober 2007 20:30

Stephan hat geschrieben:Gibt's eben 'nen Pokal für die weiteste Anreise...



Stephan :smt025


Okay.
(Stephan, du hast recht gehabt.Gute Menschenkenntnis!)
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Roll » 10. Oktober 2007 21:48

Richard, Stephan: :smt023 :smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Gast » 14. Oktober 2007 07:54

Richard aus den NL hat geschrieben: dazu auch noch andere Forumsmitglieder nicht geaergert hat.


Das wird wohl der schwierigste punkt :lol:
Gast
 

Beitragvon Knut » 14. Oktober 2007 07:58

sorry-war auch nicht eingeloggt
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Babi » 14. Oktober 2007 18:32

Ich mag die Zwei und finds klasse dass sie da waren - ob mit oder ohne Auszeichnung. Aber meine Stimme haben sie.

Gruss Babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste