Ausflug ins Reich der 4rädrigen.

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ausflug ins Reich der 4rädrigen.

Beitragvon Harri-g » 13. November 2005 22:10

Hatte mal wieder das 50ccm ATV meines Enkels zu Wartungszwecken in den Fingern.
Mal im Vorraus, so schlimm wie es immer Dargestellt wird ist die Fahrerei damit nicht und das Umgehen mit der Unvernuft einiger Verkehrsteilnehmer kennt man als Gespannfahrer zur genüge.
Auf Feld Wald und Wiese ist das fahren ohne Differential ja Problemlos, aber wehe man kommt auf den Asphalt, man muss das Gerät trotz Turnübungen fast um die Ecken Tragen und nach 2 Stunden Fahrt tat mir der Hintern so weh, das Umgehend nach Hause fuhr und mich Reumütig auf meine ES setzte.
Harald :prayer:
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste