Eine kleine Nachtgeschichte!

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Eine kleine Nachtgeschichte!

Beitragvon Slowly » 23. September 2007 22:04

Meine Frau war am Wochenende auf einem Kaffeklatsch.
Dort erzählte eine verwitwete Frau, daß ihr Hund gestorben sei.
Nach der Empfehlung von Freunden, den Hund auf der Grabstätte Ihres Mannes zu beerdigen,
ging sie in der Dammerung mit dem toten Hund (in einer Einkaufstasche) dort hin und schaufelte das Loch.
Plötzlich kam aus der Dämmerung ein Radfahrer und schnappte sich die Tasche .................. und weg war der Hund!
Der Rest gehört der Fantasie.
Gute Nacht!
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste