Beschlagnahme

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Schrat » 30. September 2007 22:04

hallo Roll,

ich war früher da, weil ich schon zu der Frühgermanischen Rasse zähle, ach was Frühgermanisch, mich gibt es schon seid Anbeginn der Welt, zwar werde ich immer mit verschiedenen Namen angeredet aber was soll`s :-D
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Hauni » 7. Oktober 2007 13:46

Johanniskreuz!
Eine Strecke die auch von Streckensperrung bedroht ist!

Warum??
Weil es Idioten gibt, die nicht als einzelne von der Polizei verbannt werden.

Dazu hier ein Video, das Schlimme....der Typ denkt wahrscheinlich wirklich noch, er wäre ein guter Motorradfahrer...sonst hätte er den fahrerischen Müll nicht online gestellt, sondern heimlich vernichtet.
http://www.myvideo.de/watch/2158244
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Roll » 7. Oktober 2007 15:33

Sehr richtig, Hauni.
Wenn er unter 25 ist, könnte ihn ein Rennstreckentraining noch auf den Pfad der Vernunft zurückbringen, evtl. .
Wenn nicht, mögen sich die uns allen bekannten Hindernisse in 8 nehmen. Auch wenn mal weniger los ist im Wellbachtal...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Bremsbacke » 7. Oktober 2007 20:51

Das sie das Johanneskreuz sperren kann ich mir nicht vorstellen, schließlich ist es eine wichtige Nord-Süd Verbindung.
Zum anderen klar ist, daß das Mist ist was derjenige ins Netz gestellt hat. Aber seid doch mal ehrlich zu euch selber, habt ihr in eurer Sturm und Drang Zeit nicht ähnlichen Bockmist fabriziert?
Zum anderen haben die Kisten heute weit aus bessere Fahrwerke und Bremsen als wir das in unserer Jugend zur Verfügung hatten.
Dann schaue ich mir die heutigen Autos an, ESP ABS, usw.,usw. Das heißt jede technische Sicherheit die entwickelt wird, wird von den Benutzern nicht für ein mehr an Sicherheit benutzt, sondern um einfach schneller fahren zu können. Nur wenns dann knallt, knallts nicht nur ein bißchen sondern dann schepperts gewaltig.

Gruß Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon Stephan » 8. Oktober 2007 06:55

Klar, aber wir stellen's nicht in's Netz. Wir erzählen dann höchstens, am Lagerfeuer, daß wir wieder jemanden versägt haben. Und... wir haben's überlebt (bisher)

Auf dem Video ist gut zu erkennen, wie das Testoron zuschlägt. Erst bleibt er noch gut auf seiner Strassenseite und nach einiger Zeit wird er immer schlechter und ist nicht mehr abgeklärt genug...




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 8. Oktober 2007 09:05

An @ll,

ich sage immer, gebt ..........Dummheit dem Dummen und Intelligenz dem Intelligenten ! Dann wäre jedem geholfen.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Stephan » 8. Oktober 2007 20:01

Dat würd aber nbisken langweilisch, Schrat



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schorpi » 8. Oktober 2007 21:04

Schrat hat geschrieben:An @ll,

ich sage immer, gebt ..........Dummheit dem Dummen und Intelligenz dem Intelligenten ! Dann wäre jedem geholfen.


Moin,

ich dachte ,das wäre schon immer so verteilt :smt017 :-k :smt017

Aber-die Dummen sterben halt nie aus :wink:

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Schrat » 9. Oktober 2007 09:55

Na jut Schorpi,

sagen wir mal das ganze anders herum,
gebt dem Dummen Intelligenz und dem Intelligenten Dummheit, erst dann ist wirklich jedem geholfen :grin: und das Leben wäre ausgeglichener und einfacher. :smt041
und dann hat man auch eine ganz andere Sichtweise, z.b. tiefe einblicke in die Materie
http://farm1.static.flickr.com/28/35808337_46785e0c3f.jpg?v=0
oder sohttp://d.yimg.com/eur.yimg.com/xp/yahoo/20071002/19/3750421421.jpg?x=300&y=400&sig=sR_dhBqTvB1IC6E18K59xw--
:banana: :banana:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Vorherige

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste