Offizielle Petition zu Streckensperrung in Niedersachen

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Offizielle Petition zu Streckensperrung in Niedersachen

Beitragvon Bastlwastl » 16. Februar 2024 16:14

Hallo

Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Niedersachen zum Thema Streckensperrung durch die DUH zu Unterzeichnen!
war ja doch seit Monaten Gesprächsstoff in allen Plattformen .

Wer unterzeichnet muss in der anschließenden Mail den Link anklicken und die Petition nochmals Bestätigen um die Stimme gültig zu machen .

https://www.navo.niedersachsen.de/navo2 ... ion?id=102
Bastlwastl
 
Beiträge: 206
Registriert: 3. Januar 2021 15:03

Re: Offizielle Petition zu Streckensperrung in Niedersachen

Beitragvon Bambi » 16. Februar 2024 16:30

Hallo Wastl,
ich habe die Petition vorhin an anderer Stelle gefunden und schon unterzeichnet. Ja, ich wohne nicht dort - bin aber schon ein paarmal dort gewesen bzw. durchgekommen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 209
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Offizielle Petition zu Streckensperrung in Niedersachen

Beitragvon Bastlwastl » 16. Februar 2024 17:51

Hallo Bambi

habe es im anderen Forum gesehen da das es von mir nochmal kam .

ich kann auch nur jeden raten zu unterzeichnen da sie auch ein stimmungsbild des einzugsgebiets bekommen
was den tourismus betrifft
Bastlwastl
 
Beiträge: 206
Registriert: 3. Januar 2021 15:03

Re: Offizielle Petition zu Streckensperrung in Niedersachen

Beitragvon Guzzi-Rainer » 19. Februar 2024 12:28

Moin.
Wollte soeben unterzeichnen, aber der mir zugesendte link ist angeblich nicht mehr gültig. Zu Beginn steht, daß der ganze Vorgang noch 6 Wochen läuft. Passt irgendwie nicht.

Gruß.
Rainer
Gruß.
Rainer
Guzzi-Rainer
 
Beiträge: 20
Registriert: 11. November 2019 19:11
Wohnort: Varel

Re: Offizielle Petition zu Streckensperrung in Niedersachen

Beitragvon Jonobi93 » 19. Februar 2024 13:14

Link hat eben bei mir funktioniert :!:

Aktueller Stand 5244 Mitzeichnungen
Jonobi93
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mai 2023 14:09
Wohnort: Offenburg


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste