Mash sensationeller Marktanteil

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Mash sensationeller Marktanteil

Beitragvon Hypnotix » 16. Juli 2023 09:22

Man kann ja über die kleine Mash Side Force sagen, was man will, aber in Montenegro gehört Sie mit fast 20% Marktanteil zu den meistefahrenen Gespannen.
Laut dem Mashfahrer Pedrag aus Montenegro setzt sich die natürlich von BMW angeführte nationale Statistik wie folgt zusammen:

3 alte BMW = 50,00%
2 Ural = 33,33%
1 Mash = 16,66%


:grin:
Gespann: Mash Side Force (2022)
Solo: Royal Enfield Bullet 500EFI, Honda Africatwin 1000CRFL (DCT), Vespa Cosa 200, diverse Chinwehgfonhunssing Roller (mit und ohne Elektro)
Hypnotix
 
Beiträge: 26
Registriert: 9. September 2022 11:07
Wohnort: Pentling

Re: Mash sensationeller Marktanteil

Beitragvon Pepo2 » 16. Juli 2023 13:32

Ist die Zahl 6 richtig? Das würde etwa einem Gespann auf 100.000 Einwohner entsprechen. Für Deutschland würde das bedeuten, dass es nur ewa 800 Gespanne gäbe. Hinkt natürlich, der Vergleich, aber 6 Gespanne für ganz Montenegro kommt mir doch wenig vor.
LG, Peter
Pepo2
 
Beiträge: 256
Registriert: 23. Februar 2023 09:50

Re: Mash sensationeller Marktanteil

Beitragvon cj-gespann » 16. Juli 2023 14:00

wenn evtl nich empirisch, dennoch
schikk zu lesen...

schmunzelnd - Modrow
diese Schreiben enthält einen Gruss von

Karl-Eberhard Modrow

B.N.F.
Benutzeravatar
cj-gespann
 
Beiträge: 160
Registriert: 17. Dezember 2012 19:45

Re: Mash sensationeller Marktanteil

Beitragvon Hypnotix » 16. Juli 2023 16:39

Ob die Zahlen vom Montenegrinischen Kraftfahrtamt bestätig werden, das weiß ich natürlich nicht, aber Statistik ist immer das, was man draus macht ;-)
Immerhin habe ich die Daten von Montenegros einzigem Mash-Fahrer!
Gespann: Mash Side Force (2022)
Solo: Royal Enfield Bullet 500EFI, Honda Africatwin 1000CRFL (DCT), Vespa Cosa 200, diverse Chinwehgfonhunssing Roller (mit und ohne Elektro)
Hypnotix
 
Beiträge: 26
Registriert: 9. September 2022 11:07
Wohnort: Pentling

Re: Mash sensationeller Marktanteil

Beitragvon Peter Pan CR » 20. Juli 2023 19:27

Costa Rica ist nicht viel besser. Bevor Ural eine Vertretung aufmachte gab es angeblich 12 Gespanne im Land aber nur 4 davon wurden gelegentlich bewegt, wärend die anderen "eingesperrt" waren. Unser Zoll, unsere Geographie und Covid haben dieser Agentur das Genick gebrochen. Nun dürften mindestens 6 Gespanne ein neues Zuhause gefunden haben, aber nur 2 Gespanne sehen die Strasse gelegentlich... 100%Ural... (Freund Skoda/Jawa Fernando ist zu krank, Amigo William hat sein Eigenbaugespann verkauft, und Eli hat ihr "el Cuervo" Uralgespann in neue Hände gegeben.)
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
:smt009 :smt009 :smt009 :smt009 :smt009 :smt009
:smt009 :smt009 :smt013 :smt013 :D :grin:
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1874
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Mash sensationeller Marktanteil

Beitragvon Hypnotix » 25. Juli 2023 11:43

Na endlich mal relevante Statistiken. Wenn einer eine aus Burundi oder Kuba (btw, das Bild ist aus Kuba) hat, dann her damit :grin: :grin: :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gespann: Mash Side Force (2022)
Solo: Royal Enfield Bullet 500EFI, Honda Africatwin 1000CRFL (DCT), Vespa Cosa 200, diverse Chinwehgfonhunssing Roller (mit und ohne Elektro)
Hypnotix
 
Beiträge: 26
Registriert: 9. September 2022 11:07
Wohnort: Pentling


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste