Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 16:18

arte 08.02.2018 23:10 Uhr

http://www.filmstarts.de/kritiken/238711.html

lasse ich mir nicht entgehen.
Grüße
Uli

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 17:14

23.00 :roll: dann komme ich morgen nicht aus dem nest.

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 17:37

Hat da einer mal 'nen Simultanuebersetzer fuer Tieflandtiroler?
Schaut ja interessant aus, mal so auf die Sau zu hauen.
Armes Tierchen. :twisted:
Als kleiner Einzelkaempfer gegen die Grossen anstinken habe ich mein ganzes Leben lang gemacht. Wenn sowas verfilmt wird, muss es lustig werden. Also wenn die Sau im Mai im Kino laeuft, will ich mich gerne mal versauen lassen.
:dumm:
Wer nicht ueber sich selber lachen kann, ist arm dran.
Ganz im Sinne von "Teo gegen den Rest der Welt."
Sven

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 18:17

wer nicht sooo spät guggen kann...
https://www.arte.tv/de/videos/060736-00 ... etzte-sau/

ob das über den teich geht... keine ahnung. proxy in d suchen?

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 19:08

Danke fuer den Versuch. Leider>
"Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfuegbar."
Passiert in letzter Zeit wieder haeufiger, besonders bei Spiegel-artikeln-videos, die einen Herrn mit Elvis-locke vermeintlich schlechtmachen. Ich fuehle mich fast wieder wie zu Bush-Zeiten.

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 20:56

Netter Film mit ernsterem Hintergrund, habe ich natürlich nur wegen der R25 und der Sau im Kino angeguckt :-)

PS: Gefällt natürlich nicht jedem ...

Viel Spass
Alfred

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 21:32

Heisst das es lohnt sich den zu guggen ?


Udo

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 21:35

Mir hat er gut gefallen, meiner Frau weniger...

VG
Alfred

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

8. Februar 2018 22:47

Uli, die Seite vom Link is weg. . .

Aber apropo Filmstarts, wieso spielt in „Black Panther" der Kumpel von Frodo und Gollum mit?


Stephan

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

9. Februar 2018 14:33

FietePF hat geschrieben: ... Mir hat er gut gefallen, ...

Mir auch !
8)

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

9. Februar 2018 14:38

opa3rad hat geschrieben:Heisst das es lohnt sich den zu guggen ?
Udo

Ja, Udo, das lohnt sich!
8)

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

10. Februar 2018 09:47

Hinweis für nördliche Cineasten, falls Sprache schlecht verständlich:
Der untere Klick auf den Stern dort und Häkchen für "Hörgeschädigte" bringt Untertext, sehr angenehm.
Und beim nächsten Fleischeinkauf dran denken!

Gruß,
SL 8) LY

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

10. Februar 2018 17:26

Ich hab geguggt, etwa 20 min., dann bin auf dem Sofa eingeschlafen.


Udo

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

11. Februar 2018 12:03

opa3rad hat geschrieben: ... , etwa 20 min., dann bin auf dem Sofa eingeschlafen.

Vielleicht vor Erschöpfung :?:
Kommt davon, wenn man als Hochaktiver zuvor sein Gespann in Rekordzeit total umgebaut hat :!: :-D

:grin:

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

11. Februar 2018 15:27

opa3rad hat geschrieben:Ich hab geguggt, etwa 20 min., dann bin auf dem Sofa eingeschlafen.


Udo


Ich hab stattdessen „River“, auch Arte, geguckt. Da ich bis 01:00 wach bleiben musste, direkt alle 6 Teile.

Und die Doku über Lino, schau ich auch noch.


Stephan

Re: Heute könnte man mal Glotze gucken

14. Februar 2018 19:12

Da ich schon mal auf 'ne Öl/Gasplattform muß. Meine Helden des Alltags https://www.arte.tv/de/videos/072418-00 ... reportage/ Seenotretter.


Stephan
Antwort erstellen