Seite 1 von 1

Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 5. Februar 2018 19:27
von FietePF

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 5. Februar 2018 20:00
von Blaue Elise
Das hätte ich mal früher wissen müssen :wink:
Hätt an unserer Zugmaschine sicher auch gut ausgesehen :D
So mit kompletter Küche und was Mann/Frau halt sonst so braucht....
Hachjaaa :roll:

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 5. Februar 2018 20:07
von Stephan
Nennt man nicht umsonst „Bus“. . .


Stephan

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 5. Februar 2018 21:35
von opa3rad
Ich frag mich wie der Verbrauch aussieht. Nicht Liter/100km sondern Kupplung/1000km.


Selbts nen R45 Achsantr. dürfte noch lang sein.



Udo

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 08:00
von Zimmi
Zuladung 230 kg. Jeder der sechs Passagiere darf also nach Adam Riese maximal gewaltige 38,33 kg auf die Waage bringen. Inklusive Kleidung, Geldbeutel, Schlüsselbund usw. :smt009
Zwei Erwachsene, 4 Säuglinge und kleinstmögliche Wickeltasche, dann geht das vielleicht... Aber zu sechs Mann hoch in die Kneipe fahren kann mit einem Fußmarsch von der Wache nach Hause enden. :smt005

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 12:20
von robby ausm tal
:grin: Den Oxford hatte ich mir auch schon mal angeschaut und in die engere Wahl gezogen! :roll:

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 14:26
von schaschel
Mit dezenten Änderungen ist der auch als zweischläfriges Wohnboot vorstellbar.

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 15:01
von dreckbratze
färt hat den an seiner tiger als töchtertransporter. sieht überraschend gut daran aus und funzt ausgezeichnet. die tiger ist aber auch etwas potenter alsne serien r65.

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 19:04
von UKO
Das Boot fand ich schon immer abgrundtief hässlich! :rock:

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 19:09
von dreckbratze
kommt ganz auf die kombination und farbgebung an. ich hätte mir das vorher auch nicht vorstellen können.

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 20:27
von Stephan
Tja, manchmal verschönert einem einen das der Zweck. "Töchtertransporter"? Da fällt mir die VW Werbung ein https://www.youtube.com/watch?v=B44hvyDw1FY


Stephan