Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Sachen gibt's oder die arme BMW

5. Februar 2018 19:27

http://www.autobild.de/artikel/bmw-moto ... 69217.html

VG
Alfred

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

5. Februar 2018 20:00

Das hätte ich mal früher wissen müssen :wink:
Hätt an unserer Zugmaschine sicher auch gut ausgesehen :D
So mit kompletter Küche und was Mann/Frau halt sonst so braucht....
Hachjaaa :roll:

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

5. Februar 2018 20:07

Nennt man nicht umsonst „Bus“. . .


Stephan

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

5. Februar 2018 21:35

Ich frag mich wie der Verbrauch aussieht. Nicht Liter/100km sondern Kupplung/1000km.


Selbts nen R45 Achsantr. dürfte noch lang sein.



Udo

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

6. Februar 2018 08:00

Zuladung 230 kg. Jeder der sechs Passagiere darf also nach Adam Riese maximal gewaltige 38,33 kg auf die Waage bringen. Inklusive Kleidung, Geldbeutel, Schlüsselbund usw. :smt009
Zwei Erwachsene, 4 Säuglinge und kleinstmögliche Wickeltasche, dann geht das vielleicht... Aber zu sechs Mann hoch in die Kneipe fahren kann mit einem Fußmarsch von der Wache nach Hause enden. :smt005

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

6. Februar 2018 12:20

:grin: Den Oxford hatte ich mir auch schon mal angeschaut und in die engere Wahl gezogen! :roll:

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

6. Februar 2018 14:26

Mit dezenten Änderungen ist der auch als zweischläfriges Wohnboot vorstellbar.

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

6. Februar 2018 15:01

färt hat den an seiner tiger als töchtertransporter. sieht überraschend gut daran aus und funzt ausgezeichnet. die tiger ist aber auch etwas potenter alsne serien r65.

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

6. Februar 2018 19:04

Das Boot fand ich schon immer abgrundtief hässlich! :rock:

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

6. Februar 2018 19:09

kommt ganz auf die kombination und farbgebung an. ich hätte mir das vorher auch nicht vorstellen können.

Re: Sachen gibt's oder die arme BMW

6. Februar 2018 20:27

Tja, manchmal verschönert einem einen das der Zweck. "Töchtertransporter"? Da fällt mir die VW Werbung ein https://www.youtube.com/watch?v=B44hvyDw1FY


Stephan
Antwort erstellen