Seite 1 von 1

Einfach zu früh dran ...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2018 19:49
von FietePF
der Buchsbaumzünsler, heute in der Deko entdeckt!
Essen kann man die Raupe nicht, da leicht giftig und für uns ungenießbar :D

VG
Alfred

Re: Einfach zu früh dran ...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2018 20:07
von schaschel
Mein Nachbar Juri kann den besonders gut leiden (sehen), hat er doch im letzten Jahr in seinem Vorgarten den über Jahre hinweg gepflegten und gehegten Buchsbaumbestand niedergemacht. Aber ich glaube, gegessen hat Juri ihn nicht.

Re: Einfach zu früh dran ...

BeitragVerfasst: 3. Februar 2018 17:33
von Sejerlänner Jong
Hier ist noch einer früh dran und lässt sich blicken. Eigentlich liegen zur jetzigen Zeit div cm Schnee und es ist s...kalt.

Re: Einfach zu früh dran ...

BeitragVerfasst: 4. Februar 2018 17:36
von Slowly
schaschel hat geschrieben: ... den über Jahre hinweg gepflegten und gehegten Buchsbaumbestand niedergemacht. ...

Unsere 4 Buxbäume waren 2017 auch Opfer.
Wir haben sie auf Hühnerhöhe zurückgeschnitten und werden sie im Frühling aufmerksam betreuen.

Gruß,
Hartmut