Einfach zu früh dran ...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Einfach zu früh dran ...

Beitragvon FietePF » 2. Februar 2018 19:49

der Buchsbaumzünsler, heute in der Deko entdeckt!
Essen kann man die Raupe nicht, da leicht giftig und für uns ungenießbar :D

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Einfach zu früh dran ...

Beitragvon schaschel » 2. Februar 2018 20:07

Mein Nachbar Juri kann den besonders gut leiden (sehen), hat er doch im letzten Jahr in seinem Vorgarten den über Jahre hinweg gepflegten und gehegten Buchsbaumbestand niedergemacht. Aber ich glaube, gegessen hat Juri ihn nicht.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Einfach zu früh dran ...

Beitragvon Sejerlänner Jong » 3. Februar 2018 17:33

Hier ist noch einer früh dran und lässt sich blicken. Eigentlich liegen zur jetzigen Zeit div cm Schnee und es ist s...kalt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Einfach zu früh dran ...

Beitragvon Slowly » 4. Februar 2018 17:36

schaschel hat geschrieben: ... den über Jahre hinweg gepflegten und gehegten Buchsbaumbestand niedergemacht. ...

Unsere 4 Buxbäume waren 2017 auch Opfer.
Wir haben sie auf Hühnerhöhe zurückgeschnitten und werden sie im Frühling aufmerksam betreuen.

Gruß,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste