Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Slowly » 17. November 2017 20:53

- - - anlässlich meiner "NL-B-Ardennen-Taufe".

Das gerahmte Urkunden-Bild hat natürlich einen "Ehrenplatz" im Hühnerstall.

Gruß,
Hartmut,

der an nass-kalt-trüben Tagen gern in seinen Bilderalben blättert.
Natürlich mit Rotwein als Sonnenersatz.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Michael1234 » 17. November 2017 21:09

Klasse :smt023
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Peter Pan CR » 17. November 2017 21:28

Allein das Luschern Deiner Raritätenkiste muss Dir Sonnenschein im Herzen bereiten.
Hier luschert die Sonne mal endlich wieder durch die Wolkendecke nach Monaten Regen.
Wie schön das wir die Ardennen nicht im Grauen Rock bereisen mussten.
Prösterchen.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 17. November 2017 22:11

Ich kann mich noch gut an die Taufe erinnern. Das war so einmalig, das man das nie vergisst. Der Täufling hat auch nicht gebrüllt.
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Shadow » 18. November 2017 10:37

Was du alles im Hühnerstall hast, echte klasse. :smt023
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 241
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: Langenfeld

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Slowly » 18. November 2017 12:00

Michael aus Düsseldorf hat geschrieben: ... Das war so einmalig, das man das nie vergisst. Der Täufling hat auch nicht gebrüllt. ...

... und mein "Fluchen" danach im Badezimmer habe ich euch auch erspart.

Warum :?: :?: :?:

Nun, in der Giesskanne waren mindestens 5 Liter verdünnte, umweltfreundliche Dispersions-Wand-Farbe für Aussen-Anstrich!
Da es keine Lösungsmittelfarbe war, sondern wasserverdünnte, glaubte ich, die Soße könnte man
problemlos wegduschen und die Klamotten in die Waschmaschine stecken.
Das mit den Kunstharz-Bindemitteln (Dispersion) hatte ich im Taufrausch überlesen.
Schliesslich war ich von Kopf bis Fuß - auch die Schuhe schwappten über - vollgetränkt.
Folge dieses Tauferfolges:
Noch nach Tagen tauchten beim Duschen immer wieder grüne Krümel auf - mit 70 hat man ja nicht nur Stirnfalten :lol: - und die Klamotten mussten "in die Tonne gekloppt" werden.

Zur steten Erinnerung habe ich die Taufe auf meinem Frühstücksbrett verewigen lassen.
Schaut mal bitte, wie "angeekelt" sich mein Freund "VN-Pit" aus meinem Kawasaki-Forum abwendet.
Und der ist als bärenstarker Kraftsportler (siehe Armmuskeln) und Kraftwerkstechniker überhaupt nicht zimperlich.

Einen schönen Sonntag allerseits
wünscht euch

SL :grin: LY
Zuletzt geändert von Slowly am 18. November 2017 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Neandertaler » 18. November 2017 13:53

neeee wat schön !!!!! :D :D :D

"mit 70 hat man ja nicht nur Stirnfalten"

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Echt ???
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Peter Pan CR » 18. November 2017 15:57

Pilotentaufe = 20l Altöl

Junge hat unser Lütter tagelang geschrubbt und geflucht.
Und das ohne Falten.

Mir tut der Bauch weh, alles Deine Schuld Hartmut.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Slowly » 18. November 2017 20:53

Noch ein paar Tauf-Schnappschüsse gefällig ?
Zuletzt geändert von Slowly am 18. November 2017 23:10, insgesamt 3-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Michael1234 » 18. November 2017 23:01

:smt005

was ne Aktion.
Du hast auf dem mittleren Bild den Mund auf lieber Hartmut - da stellt sich die Frage ........ nein ich will das nicht wissen :-D
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Schöne Erinnerung an vor 10 Jahren - - -

Beitragvon Slowly » 19. November 2017 09:48

Michael1234 hat geschrieben: ... ich will das nicht wissen ..., :-D

... ob da eine Zahnlücke zu sehen ist :!:

Nein, lieber Michael, das sieht nur so aus.
Bis auf einen hinteren Backenzahn sind auch oben noch alle naturgewachsenen Zähne vorhanden - wie auf meinem Avatarbild.
Diese "Afbeelding" hat mir seinerzeit ein holländischer oder belgischer Gast rübergemailt.
Ich glaube auch nicht, dass er aus Spaß die scheinbare Lücke da reingephotoshopt hat.

Anbei noch Schnappschüsse von der Gästeschar.

Gruss und schönen Sonntag,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Meltor, Nattes und 14 Gäste