Sandmann auf Gespann

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sandmann auf Gespann

Beitragvon jokeundjens » 17. November 2017 19:41

Moin Ihr Lieben!

Heute war der Sandmann mal wieder mit dem Gespann unterwegs.

Jule hat uns sofort in die Stube gerufen, damit wir es auch sehen.

Und wer hat es noch gesehen?

Gruß von Joke, Jette, Jule und Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Sandmann auf Gespann

Beitragvon T. » 17. November 2017 20:42

Ein Russengespann... :smt005

https://www.google.de/search?q=ural+ges ... t0K6P3zs-M:

(Quelle : Abgeschlossene Versteigerung von 2006)
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Sandmann auf Gespann

Beitragvon Peter Pan CR » 17. November 2017 20:57

Was für ein Glück das Karl Eduard von Schnitzler beim Sandmann nicht hineingepfuscht hatte. Ob die, ach so liebe, Margot Hornecker ihre Finger auch ins Sandmannprogramm steckte, da bin ich mir nicht so ganz sicher, denn schlieslich war sie die (Verun)bildungsministerin.
Auf Youtube, gibt es noch so manche Nostalgieepisode des Sandmann.
"Kinder, liebe Kinder..."
Sven von der Zonengrenze
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste