Seite 1 von 1

Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 14:13
von Der Lodda
Moin ich habe mal hier im Forum nachgeschaut ob ich Freunde habe aber da steht bei Offline 0 und Online auch null also habe ich gar keine Freunde :cry: so ein Mist

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 16:25
von capcuadrate
Moin Lodda,

hab ich das richtig gesehen, dass du erst seid ein paar Tagen hier im Forum bist? Deine Vorstellung hab ich wahrscheinlich verpasst. Mit Norddeutschen trinkt man erst ein Bier, dann ein Korn und vielleicht :lol: .

Wird schon werden.

Martin

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 16:29
von capcuadrate
Ich hab auch keine Freunde :( , wüsste jetzt auch gar nicht, wie man im Forum diesen Status erlangt.

Macht nix, ich fühl mich auch so wohl hier.

Martin

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 16:46
von Nattes
Ich bin schon etwas länger hier und hab auch keine Freunde. :smt009

Aber dafür hab ich ein ignoriertes Mitglied. Das ist doch schon mal ein Anfang. :D

Gruß Norbert, der mit dem Begriff "Freund" äußerst sparsam umgeht.

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:00
von dreckbratze
meine freunde habe ich im allgemeinen schon mal angefasst ;-)

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:05
von Sejerlänner Jong
Moin Lodda

Bleib locker. Das mit den Freunden kommt schon. Hier im Forum wüsste ich auch nicht wie aber draußen in der realen Welt bekommt man die. Da treffen wir uns auch schon mal, schnacken, lernt sich kennen..... und irgendwann wird aus Bekannten auch mal ein Freund.

Gruß
Karsten

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:18
von UKO
Nattes hat geschrieben:
Gruß Norbert, der mit dem Begriff "Freund" äußerst sparsam umgeht.


:smt023 Recht so!

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:33
von Schorpi
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:43
von FietePF
Schorpi hat geschrieben:Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Guter Spruch :smt023

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:46
von schauglasgucker
Nattes hat geschrieben:Aber dafür hab ich ein ignoriertes Mitglied. Das ist doch schon mal ein Anfang. :D



:smt005 :smt005 :smt005 Der war gut.

Willkommen im Club.

Gruß s

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:52
von Nattes
Jetzt mal im Ernst.

Wenn wir Freunde hätten, müssten wir und dann hier herum treiben? :-D

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 6. November 2017 18:59
von Slowly
Die "Freundesliste" legt doch der Neu-Anmelder selber an - und nicht die anderen!
Ich mache davon lebhaft Gebrauch.

Schau mal bitte hier unter Thema "Freunde und ignorierte Mitglieder"
Auf der obersten rechten Navi-Zeile zum Anklicken unter :?: FAQ = faq.php

Vom "Ignorieren" mache ich grundsätzlich keinen Gebrauch :!:
Sowas brauche ich nicht :!:

8)

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 7. November 2017 08:38
von schauglasgucker
Slowly hat geschrieben:Vom "Ignorieren" mache ich grundsätzlich keinen Gebrauch :!:
Sowas brauche ich nicht :!:



Genau, die sind dir so egal, die ignorierst du noch nicht einmal... :smt005

Schönen Frosttag nach Vorgladbach (Rheindahlen).

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 7. November 2017 17:41
von Nattes
Vom "Ignorieren" mache ich grundsätzlich keinen Gebrauch :!:
Sowas brauche ich nicht


Hat doch auch keiner von dir verlangt, oder?

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 7. November 2017 18:55
von Michael aus Düsseldorf
Wenn ich Freunde hätte, könnten die ja aus versehen erzählen das ich auch nett sein kann
Dabei bin ich doch viel lieber der Böse :twisted:

Re: Freunde

BeitragVerfasst: 7. November 2017 19:53
von UKO
Schorpi hat geschrieben:Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P

:smt023

Das trifft dann auf mich zu! :-D