Freunde

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Freunde

Beitragvon Der Lodda » 6. November 2017 14:13

Moin ich habe mal hier im Forum nachgeschaut ob ich Freunde habe aber da steht bei Offline 0 und Online auch null also habe ich gar keine Freunde :cry: so ein Mist
Der Lodda
 
Beiträge: 37
Registriert: 4. November 2017 19:56

Re: Freunde

Beitragvon capcuadrate » 6. November 2017 16:25

Moin Lodda,

hab ich das richtig gesehen, dass du erst seid ein paar Tagen hier im Forum bist? Deine Vorstellung hab ich wahrscheinlich verpasst. Mit Norddeutschen trinkt man erst ein Bier, dann ein Korn und vielleicht :lol: .

Wird schon werden.

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 269
Registriert: 12. Juli 2016 07:49

Re: Freunde

Beitragvon capcuadrate » 6. November 2017 16:29

Ich hab auch keine Freunde :( , wüsste jetzt auch gar nicht, wie man im Forum diesen Status erlangt.

Macht nix, ich fühl mich auch so wohl hier.

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 269
Registriert: 12. Juli 2016 07:49

Re: Freunde

Beitragvon Nattes » 6. November 2017 16:46

Ich bin schon etwas länger hier und hab auch keine Freunde. :smt009

Aber dafür hab ich ein ignoriertes Mitglied. Das ist doch schon mal ein Anfang. :D

Gruß Norbert, der mit dem Begriff "Freund" äußerst sparsam umgeht.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4332
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Freunde

Beitragvon dreckbratze » 6. November 2017 18:00

meine freunde habe ich im allgemeinen schon mal angefasst ;-)
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 1938
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Freunde

Beitragvon Sejerlänner Jong » 6. November 2017 18:05

Moin Lodda

Bleib locker. Das mit den Freunden kommt schon. Hier im Forum wüsste ich auch nicht wie aber draußen in der realen Welt bekommt man die. Da treffen wir uns auch schon mal, schnacken, lernt sich kennen..... und irgendwann wird aus Bekannten auch mal ein Freund.

Gruß
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 401
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Freunde

Beitragvon UKO » 6. November 2017 18:18

Nattes hat geschrieben:
Gruß Norbert, der mit dem Begriff "Freund" äußerst sparsam umgeht.


:smt023 Recht so!
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 836
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Freunde

Beitragvon Schorpi » 6. November 2017 18:33

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Bild
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi

BMW K100RT-Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978-Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-
BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 2617
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Freunde

Beitragvon FietePF » 6. November 2017 18:43

Schorpi hat geschrieben:Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Guter Spruch :smt023
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 571
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Freunde

Beitragvon schauglasgucker » 6. November 2017 18:46

Nattes hat geschrieben:Aber dafür hab ich ein ignoriertes Mitglied. Das ist doch schon mal ein Anfang. :D



:smt005 :smt005 :smt005 Der war gut.

Willkommen im Club.

Gruß s
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 871
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Freunde

Beitragvon Nattes » 6. November 2017 18:52

Jetzt mal im Ernst.

Wenn wir Freunde hätten, müssten wir und dann hier herum treiben? :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4332
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Freunde

Beitragvon Slowly » 6. November 2017 18:59

Die "Freundesliste" legt doch der Neu-Anmelder selber an - und nicht die anderen!
Ich mache davon lebhaft Gebrauch.

Schau mal bitte hier unter Thema "Freunde und ignorierte Mitglieder"
Auf der obersten rechten Navi-Zeile zum Anklicken unter :?: FAQ = faq.php

Vom "Ignorieren" mache ich grundsätzlich keinen Gebrauch :!:
Sowas brauche ich nicht :!:

8)
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10186
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Freunde

Beitragvon schauglasgucker » 7. November 2017 08:38

Slowly hat geschrieben:Vom "Ignorieren" mache ich grundsätzlich keinen Gebrauch :!:
Sowas brauche ich nicht :!:



Genau, die sind dir so egal, die ignorierst du noch nicht einmal... :smt005

Schönen Frosttag nach Vorgladbach (Rheindahlen).
Zuletzt geändert von schauglasgucker am 7. November 2017 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 871
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Freunde

Beitragvon Nattes » 7. November 2017 17:41

Vom "Ignorieren" mache ich grundsätzlich keinen Gebrauch :!:
Sowas brauche ich nicht


Hat doch auch keiner von dir verlangt, oder?
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4332
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Freunde

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 7. November 2017 18:55

Wenn ich Freunde hätte, könnten die ja aus versehen erzählen das ich auch nett sein kann
Dabei bin ich doch viel lieber der Böse :twisted:
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 751
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freunde

Beitragvon UKO » 7. November 2017 19:53

Schorpi hat geschrieben:Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P

:smt023

Das trifft dann auf mich zu! :-D
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 836
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste