3. November = Weltmännertag

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

3. November = Weltmännertag

Beitragvon FietePF » 3. November 2017 19:12

Hallo Männers,

das Thema kam gerade in der Glotze, also auf eure Gesundheit achten, dann macht das Gespannfahren länger Spass :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltm%C3%A4nnertag

PS: Und immer schön auf eure Frauen hören ...

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: 3. November = Weltmännertag

Beitragvon Thomas Heyl » 4. November 2017 10:59

Hallo!

Die bekannteste Aktion in dem Kontext dürfte wohl die Movember-Stifung betreiben - unter deren "Oberaufsicht" ja auch der DGR stattfand, an dem wir teilgenommen haben :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 830
Registriert: 31. August 2015 10:45
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nattes, Richie und 16 Gäste