Keller - Räumung - ERLEDIGT

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Keller - Räumung - ERLEDIGT

Beitragvon jfechir » 12. Oktober 2017 10:19

Ich bin beim Räumen meines Kellers. :x :x :x

Da hat sich über die Zeit so Einiges an Motorradbekleidung angesammelt -
Hosen, Jacken mit und ohne Futter, Stiefel, Handschuhe, Helm.
Überwiegend Frauen Größen.

Alles zu schade zum Wegwerfen.

Ich würde die Sachen gerne sammeln und am Ende der Räumaktion als Konvolut
an jemanden verschenken, der sie für Jumbofahrten oder ähnliches nutzen kann.

Porto würde ich stiften.
Die Sachen sind in Ordung - aber halt schon älter.
Bitte keine Detailanfragen - alles oder nichts - wer zu erst kommt........

Gruß
Joachim

PS. Und mir etwas Zeit lassen.

Erst mal reserviert.
Zuletzt geändert von jfechir am 15. Oktober 2017 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Keller - Räumung

Beitragvon UKO » 12. Oktober 2017 17:51

Eine Kollegin von mir organisiert regelmäßig Ausfahrten mit Behinderten. Die freut sich über jedes Bekleidungsstück. Zeit ist reichlich, Saison ist ja eh rum. Wenn Du magst schick mir ne PN.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Keller - Räumung

Beitragvon jfechir » 13. Oktober 2017 07:25

Hast PN.

Sonniges Wochenende

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Keller - Räumung

Beitragvon dieter » 14. Oktober 2017 19:36

UKO hat geschrieben:Eine Kollegin von mir organisiert regelmäßig Ausfahrten mit Behinderten. Die freut sich über jedes Bekleidungsstück. Zeit ist reichlich, Saison ist ja eh rum. Wenn Du magst schick mir ne PN.


Dann grüß Silke mal schön von mir. An sie habe ich auch schon gedacht. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Keller - Räumung

Beitragvon UKO » 15. Oktober 2017 17:48

dieter hat geschrieben:
UKO hat geschrieben:Eine Kollegin von mir organisiert regelmäßig Ausfahrten mit Behinderten. Die freut sich über jedes Bekleidungsstück. Zeit ist reichlich, Saison ist ja eh rum. Wenn Du magst schick mir ne PN.


Dann grüß Silke mal schön von mir. An sie habe ich auch schon gedacht. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen.

Gruß
Dieter



Silke heißt aber Cornela. Und wat mache ich nun? :roll:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste