Für 2 Ventilerfans

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Für 2 Ventilerfans

Beitragvon UKO » 11. Oktober 2017 18:10

https://www.youtube.com/watch?v=RRoP_Xw91lE

Sorry ist auch ein 4Zylinder Boxer bei. :D Schöne Teile. :smt004
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Für 2 Ventilerfans

Beitragvon FietePF » 11. Oktober 2017 20:42

Hallo UKO,

schöne Teile, manche aber schon arg gestrippt bzw. kastriert :lol:

PS: Vierzylinder sind sehr schön als Boxer, Sechser auch ...

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Für 2 Ventilerfans

Beitragvon Karl Max » 12. Oktober 2017 12:17

Die gute alte GL1000, die konnte man in höheren Geschwindigkeiten nur mit fahrerischem Können richtig vorwärts bewegen. Nicht so wie heutzutage, wo die Dinger fast von alleine fahren :rock: :D :-D
Gruß aus Bayern
********************
Karl

Bild
Benutzeravatar
Karl Max
 
Beiträge: 274
Registriert: 19. September 2017 14:02

Re: Für 2 Ventilerfans

Beitragvon UKO » 12. Oktober 2017 17:46

Karl Max hat geschrieben:Die gute alte GL1000, die konnte man in höheren Geschwindigkeiten nur mit fahrerischem Können richtig vorwärts bewegen. Nicht so wie heutzutage, wo die Dinger fast von alleine fahren :rock: :D :-D


Stummellenker - bringt nicht soviel Unruhe ins Fahrwerk, Cromwell-Helm mit Brille - macht nicht soviel Druck auf den Nacken und dann Attacke. :-D Ging ganz gut.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Für 2 Ventilerfans

Beitragvon Stephan » 12. Oktober 2017 18:24

Nicht immer. Von meiner hab ich mich bei ca. 170km/h oder mehr, getrennt. Hat noch ziemlich lange geraucht. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Für 2 Ventilerfans

Beitragvon UKO » 15. Oktober 2017 17:39

Stephan hat geschrieben:Nicht immer. Von meiner hab ich mich bei ca. 170km/h oder mehr, getrennt. Hat noch ziemlich lange geraucht. . .


Stephan


Hoffentlich hast Du nicht soviel abbekommen. :roll:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Für 2 Ventilerfans

Beitragvon Stephan » 15. Oktober 2017 18:33

Naja. Das KH wollte mich samt Gipshand erst drei Monate später wiedersehen. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ETZChris und 9 Gäste