Seite 1 von 1

Für 2 Ventilerfans

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 18:10
von UKO
https://www.youtube.com/watch?v=RRoP_Xw91lE

Sorry ist auch ein 4Zylinder Boxer bei. :D Schöne Teile. :smt004

Re: Für 2 Ventilerfans

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 20:42
von FietePF
Hallo UKO,

schöne Teile, manche aber schon arg gestrippt bzw. kastriert :lol:

PS: Vierzylinder sind sehr schön als Boxer, Sechser auch ...

VG
Alfred

Re: Für 2 Ventilerfans

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 12:17
von Karl Max
Die gute alte GL1000, die konnte man in höheren Geschwindigkeiten nur mit fahrerischem Können richtig vorwärts bewegen. Nicht so wie heutzutage, wo die Dinger fast von alleine fahren :rock: :D :-D

Re: Für 2 Ventilerfans

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 17:46
von UKO
Karl Max hat geschrieben:Die gute alte GL1000, die konnte man in höheren Geschwindigkeiten nur mit fahrerischem Können richtig vorwärts bewegen. Nicht so wie heutzutage, wo die Dinger fast von alleine fahren :rock: :D :-D


Stummellenker - bringt nicht soviel Unruhe ins Fahrwerk, Cromwell-Helm mit Brille - macht nicht soviel Druck auf den Nacken und dann Attacke. :-D Ging ganz gut.

Re: Für 2 Ventilerfans

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 18:24
von Stephan
Nicht immer. Von meiner hab ich mich bei ca. 170km/h oder mehr, getrennt. Hat noch ziemlich lange geraucht. . .


Stephan

Re: Für 2 Ventilerfans

BeitragVerfasst: 15. Oktober 2017 17:39
von UKO
Stephan hat geschrieben:Nicht immer. Von meiner hab ich mich bei ca. 170km/h oder mehr, getrennt. Hat noch ziemlich lange geraucht. . .


Stephan


Hoffentlich hast Du nicht soviel abbekommen. :roll:

Re: Für 2 Ventilerfans

BeitragVerfasst: 15. Oktober 2017 18:33
von Stephan
Naja. Das KH wollte mich samt Gipshand erst drei Monate später wiedersehen. . .



Stephan