Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Für 2 Ventilerfans

11. Oktober 2017 18:10

https://www.youtube.com/watch?v=RRoP_Xw91lE

Sorry ist auch ein 4Zylinder Boxer bei. :D Schöne Teile. :smt004

Re: Für 2 Ventilerfans

11. Oktober 2017 20:42

Hallo UKO,

schöne Teile, manche aber schon arg gestrippt bzw. kastriert :lol:

PS: Vierzylinder sind sehr schön als Boxer, Sechser auch ...

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Für 2 Ventilerfans

12. Oktober 2017 12:17

Die gute alte GL1000, die konnte man in höheren Geschwindigkeiten nur mit fahrerischem Können richtig vorwärts bewegen. Nicht so wie heutzutage, wo die Dinger fast von alleine fahren :rock: :D :-D

Re: Für 2 Ventilerfans

12. Oktober 2017 17:46

Karl Max hat geschrieben:Die gute alte GL1000, die konnte man in höheren Geschwindigkeiten nur mit fahrerischem Können richtig vorwärts bewegen. Nicht so wie heutzutage, wo die Dinger fast von alleine fahren :rock: :D :-D


Stummellenker - bringt nicht soviel Unruhe ins Fahrwerk, Cromwell-Helm mit Brille - macht nicht soviel Druck auf den Nacken und dann Attacke. :-D Ging ganz gut.

Re: Für 2 Ventilerfans

12. Oktober 2017 18:24

Nicht immer. Von meiner hab ich mich bei ca. 170km/h oder mehr, getrennt. Hat noch ziemlich lange geraucht. . .


Stephan

Re: Für 2 Ventilerfans

15. Oktober 2017 17:39

Stephan hat geschrieben:Nicht immer. Von meiner hab ich mich bei ca. 170km/h oder mehr, getrennt. Hat noch ziemlich lange geraucht. . .


Stephan


Hoffentlich hast Du nicht soviel abbekommen. :roll:

Re: Für 2 Ventilerfans

15. Oktober 2017 18:33

Naja. Das KH wollte mich samt Gipshand erst drei Monate später wiedersehen. . .



Stephan
Antwort erstellen