Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Für alle Tuningfreaks

3. September 2017 16:40

https://etel-tuning.eu/6-leistungstuning

Und auch Campingfreunde

https://etel-tuning.eu/werkzeug-zubehor ... rdena.html

Re: Für alle Tuningfreaks

3. September 2017 21:17

Ja is denn scho April?!?



Stephan

Re: Für alle Tuningfreaks

4. September 2017 14:01

Hey super,

danke für den Tipp ! Ich habe gleich den Drehstrom-Gardena-Adapter bestellt. In der Garage habe ich zwar einen Drehstromanschluss aber leider keinen Wasserhahn - da kam mir der Adapter grade recht.

Kann es sein, dass ich einen Druckminderer brauche?

Gruß, Jochen

Re: Für alle Tuningfreaks

8. September 2017 18:19

Mit&Ohne hat geschrieben:Kann es sein, dass ich einen Druckminderer brauche?

Gruß, Jochen


Unbedingt! Sonst haut es Dir den Schlauch auseinander. :smt005

Re: Für alle Tuningfreaks

9. September 2017 11:35

Es geht auch ein 3-Phasendimmer vor dem Adapter.

Re: Für alle Tuningfreaks

14. September 2017 19:24

Das sind tolle Sachen.
Gruß Hubert

Re: Für alle Tuningfreaks

16. September 2017 03:02

Mir tut der Bauch immer noch weh. Ihr seid gemein uns Latinos so etwas vorzuenthalten :billgates:
Antwort erstellen