Schöne Sonntagsbeschäftigung: Grill repariert.

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schöne Sonntagsbeschäftigung: Grill repariert.

Beitragvon Slowly » 20. August 2017 21:45

Beim Aufräumen aus Abstellecke gezerrt.
Festgestellt dass ziemlich instabil und klapperig:
Lockere Verschraubungsbereiche: rostvergammelt, teilweise festgefressen.
Also alle Verschraubungen geprüft und bearbeitet.
Alte M6-Verschraubungen teilweise durch M8 ersetzt.
Jetzt wieder schön stabil und standfest für herbstliche Grillereien.
Hat Spaß gemacht in frischer Luft.

SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Schöne Sonntagsbeschäftigung: Grill repariert.

Beitragvon opa3rad » 21. August 2017 20:27

Hey Slowly

Sehr schön gemacht...

.........und wieviel von Deinen Hühnern passen da jetzt drauf ?

Gruss Udo *duckundwechrenn* :-)
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 531
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Schöne Sonntagsbeschäftigung: Grill repariert.

Beitragvon Slowly » 21. August 2017 22:02

Alle Fünf und der Buntspecht,
den ich dann für Dich doppelt lange grille, passend zum doppelt gebrannten Wachholder für Deine Verdauung :-D

Gruss,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Schöne Sonntagsbeschäftigung: Grill repariert.

Beitragvon Peter Pan CR » 21. August 2017 22:02

Grössenordnung meiner einst selbsgebastelten Familienfütteranlage...
dummerweise hat die holde bessere Hälfte das Ding auf den Alteisen-LKW in meiner Abwesenheit hiefen lassen. Schade um den SS-Rost.

Alles was kleiner ist hilft doch nur zum Nachbarn vollmiefen, aber nicht um mal der buckeligen Verwandschaft mit Schweinchenhackstücken den Mund zu stopfen....11 hiesige Schwäger mit x Kindern, Enkeln, Ur- und seit letztem Jahr auch Ur-urenkeln können so ein 80kg Schweinchen ganz schnell verputzen.
Da fällt es an der Futteralienrechnung kaum auf, wenn die Schwiegereltern nun nicht mehr unter uns weilen.

Bestimmt hilft Dein Gockelrost auch mal einer Abteilung hungriger Dreirädler das Mundwerkzeug zu stopfen. Bei so viel Farbe fällt ein wenig Rost doch garnicht auf...solange der Geschmack stimmt.
Sag mal Hartmut. Wer behauptet nur Grünzeug zu futtern? Ist da nicht irgendwo ein Widerspruch? :smt018 :smt025
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harald5 und 10 Gäste