Skyteam ace

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Skyteam ace

Beitragvon Crazy Cow » 20. August 2017 11:41

Es soll niemand behaupten, dass die Chinesen nicht lernfähig sind.
Gestern life gesehen, ein wunderschönes kleines Motorrad für ein Marktsegment, an das sich von den etablierten niemand herantraut. Nicht größer als eine 50er aus den 1970er Jahren, im Stil der oberitalienschen Motorräder dieser Zeit, und vor allem der Honda Replik Dream 50 (2004)
Bild

http://www.skyteammotorcycles.com/motor ... ge/ace125/

http://www.vivatrade.de/Onroad-Offroad/ ... :1168.html
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Skyteam ace

Beitragvon der Gärtner » 20. August 2017 14:37

Na, endlich mal `ne 125er, die aussieht wie `n richtiges Motorrad...
Gutmannsdörfer!
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Skyteam ace

Beitragvon Gespannklausi » 20. August 2017 15:06

Na, aber Jungs, die gibt es doch schon länger!!! Und Achtung, da ist auch die "gute" Qualität aus China drin!!

Bye
Klaus
Yamaha XJR 1300 mit EML Roadstar S1, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, MZ ETZ 250 mit Beiwagen.
Benutzeravatar
Gespannklausi
 
Beiträge: 922
Registriert: 5. November 2016 19:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Skyteam ace

Beitragvon dreckbratze » 20. August 2017 18:18

ja, klaus, von honda. als original und als hommage als replik. beides kaum bezahlbar. ;-)
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Skyteam ace

Beitragvon UKO » 20. August 2017 18:37

Aber 6 KW? Da überholt ja jedes Pedelec. :smt009
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Skyteam ace

Beitragvon Klaus » 20. August 2017 21:20

UKO hat geschrieben:Aber 6 KW? Da überholt ja jedes Pedelec. :smt009



Wir könnten ja auch einen Umbau durchführen > gibt es auch mit kleinen Motor <

Honda Nachbau von Skyteam mit Motortausch gegen 250 ccm 2 Zylinder, hat jetzt 27 PS, :-D

Gruss Klaus
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Klaus
 
Beiträge: 3998
Registriert: 21. November 2005 17:13
Wohnort: Breckerfeld

Re: Skyteam ace

Beitragvon Gespannklausi » 21. August 2017 12:08

Hey deckbratze,

ne, gibt es im Ausland schon 3-4 Jahre! Bin bei den Dax & Monkey Jungs dabei, hab da etwas den Überblick! Werden nur bei uns meist später Angeboten! Leider! Wie du schon Richtig erkannt hast, ist der Preis heiß!!!
Die 6 KW kann man vermehren! Am Wochenende waren welche vom Stammtisch auf einen Treffen, sind dann mal ne Dax mit gemessene 30 PS gefahren!!! Abartig!!! Die Monkey mit etwas über 20 PS war besser zufahren! Ach so, Dax 240 ccm, Monkey 220 ccm!! Die sind gerade am probieren, Richtung 260 ccm zukommen!
Also, da geht noch was!!!
Yamaha XJR 1300 mit EML Roadstar S1, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, MZ ETZ 250 mit Beiwagen.
Benutzeravatar
Gespannklausi
 
Beiträge: 922
Registriert: 5. November 2016 19:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Skyteam ace

Beitragvon Richard » 21. August 2017 17:26

sowas müsste doch auch in eine alte ss 90 reinpassen ;)
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: Skyteam ace

Beitragvon dreckbratze » 21. August 2017 18:00

doch schon länger als 3 oder 4 jahre, oder?
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Skyteam ace

Beitragvon Klaus » 21. August 2017 20:48

Richard hat geschrieben:sowas müsste doch auch in eine alte ss 90 reinpassen ;)



Hallo Richard, da fehlt an der SS ( darf man das noch schreiben ? :lol: ) der Unterzug zur Motorhalterung.....

Gruss Klaus
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Klaus
 
Beiträge: 3998
Registriert: 21. November 2005 17:13
Wohnort: Breckerfeld

Re: Skyteam ace

Beitragvon Gespannklausi » 21. August 2017 20:55

An dreckbratze,

ja, sorry! Gibt ja auch schon seit Jahren ne RV 125 mit stehenden Viertaktmotor! Aber auch erst seit ein paar Jahren bei uns! Noch vor der Suzuki VanVan! Die gibt es schon wieder ein paar Jahre! Man, wie die Zeit vergeht!!!
Denk daran, auch die Chinesen wollen inzwischen Spaß haben, nicht nur mit Einheitsroller!!!
Yamaha XJR 1300 mit EML Roadstar S1, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, MZ ETZ 250 mit Beiwagen.
Benutzeravatar
Gespannklausi
 
Beiträge: 922
Registriert: 5. November 2016 19:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Skyteam ace

Beitragvon luwo43 » 22. August 2017 07:36

So ein Teil habe ich auch schon ca. 3 Jahre so zwischendurch, macht richtig Spaß.
6 500 Km wurden schon gefahren. Die Verarbeitungs - Qualität der Machine ist gar nicht schlecht.

An dieser ACE 125 wurden schon einige Verbesserungen (Modellpflege) vom Hersteller durchgeführt.
Meine SKYTEAM ist Bauj. 2013 und läuft mit ihren 87 Kg ca. 90 Km/h

Gruß Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
luwo43
 
Beiträge: 29
Registriert: 28. Oktober 2014 10:03
Wohnort: Raum Pirmasens / Pfalz

Re: Skyteam ace

Beitragvon Gespannklausi » 22. August 2017 08:49

Ja, ist schon so, die Skyteam sind auch bei den Dax und Monkey die besseren! An Honda Qualität kommen sie net ran! Selbst wen man ne neue Skyteam gegen eine Honda aus den 80 er vergleicht!
Yamaha XJR 1300 mit EML Roadstar S1, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, MZ ETZ 250 mit Beiwagen.
Benutzeravatar
Gespannklausi
 
Beiträge: 922
Registriert: 5. November 2016 19:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Skyteam ace

Beitragvon Richard » 22. August 2017 14:37

Klaus hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:sowas müsste doch auch in eine alte ss 90 reinpassen ;)



Hallo Richard, da fehlt an der SS ( darf man das noch schreiben ? :lol: ) der Unterzug zur Motorhalterung.....

Gruss Klaus

klar darf man das. das ß ist doch in auslandshausen nicht so bekannt. 8)

unterzug hat doch weder dax noch monkey gehabt oder täusch ich mich da?
und gute 20 pferdchen in so ne mopede stecken wär bestimmt schon richtig nett :-D
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bernhard und 12 Gäste