tragischer unfall bei kassel

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schrecklicher Unfall auf der A44

Beitragvon schauglasgucker » 14. August 2017 16:46

Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

tragischer unfall bei kassel

Beitragvon dreckbratze » 14. August 2017 16:46

auf der autobahn bei kassel ist es zu einem tragischen unfall gekommen. ein niederländischer gespannfahrer ist auf die mittelleitplanke aufgefahren und vom motorrad geschleudert worden. das gespann mit seinem kleinen sohn an bord fuhr noch etliche meter führerlos an der planke entlang und kam dann zum stehen.
glücklicherweise ist dem kleinen nix passiert.
furchtbarerweise haben er und die vorausfahrende ehefrau alles miterleben müsse. wünschen wir den beiden viel kraft die tragödie durchzustehen.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Schrecklicher Unfall auf der A44

Beitragvon UKO » 14. August 2017 16:51

Muss man sowas hier posten? Passiert nicht genug Scheixe auf der Welt die uns die Medien dann um die Ohren hauen? Hier muss ich sowas nicht unbedingt haben.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Schrecklicher Unfall auf der A44

Beitragvon dreckbratze » 14. August 2017 16:55

uko, dann mach den post halt nicht auf. mich zumindest bewegt sowas, da es einem selber ja auch hätte passieren können. und möglicherweise kennt man sich ja auch.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Schrecklicher Unfall auf der A44

Beitragvon Shadow » 14. August 2017 18:16

Auch für sollche Meldungen ist das Forum da.
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 241
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: Langenfeld

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon Slowly » 14. August 2017 18:52

Eine grausame Tragödie.
Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen.

Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon FietePF » 14. August 2017 19:20

Meine Anteilnahme und viel Kraft!

Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon Stephan » 14. August 2017 19:46

[Hm, das Zusammenführen der beiden Themen, scheinen nicht alle Beiträge überlebt zu haben.

'tschuldigense.]


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon gd926 » 15. August 2017 09:52

Unfassbar, mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Wäre ein Armband mit Killschalter a la Snowmobil oder Wasserscooter hier nicht auch sinvoll?
Wenn der Fahrer nicht mehr an Bord ist geht die Kiste aus.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
gd926
 
Beiträge: 670
Registriert: 3. November 2013 14:46
Wohnort: Nürnberg

Traurige Nachricht - Gespannfahrer tödlich verunglück

Beitragvon Schwadlapp » 16. August 2017 06:55

Nach der Berührung mit der Mittelleitplanke wurde der gespannfahrer so schwer verletzt, das er am Unglücksort (Kassel Wilhelmshöhe) verstarb. Sein 6 Jähriger Sohn im Beiwagen blieb unverletzt.

Info aus dem Deutschen Fernsehen:
https://www.ijmuidercourant.nl/haarlem-eo/haarlemse-motorrijder-verongelukt-voor-de-ogen-van-zijn-gezin-video
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..der mit der Güllepumpe fährt..
Benutzeravatar
Schwadlapp
 
Beiträge: 346
Registriert: 27. Oktober 2016 13:00

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon Matthieu » 21. August 2017 10:24

Wenn ich dieses Gespann (XJ Diversion mit EML-Beiwagen) sehe dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass dies die Überführungsfahrt direkt nach dem Kauf war.
So ein Gespann in genau dieser Farbkombination stand vor ca vier Wochen im östlichen Brandenburg zum Verkauf.
Dies würde auch erklären, warum die Frau im Auto mit dabei war.

Mein Beileid an die Familie.
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 386
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon Sejerlänner Jong » 21. August 2017 16:33

Wir haben über thw und Feuerwehr die Info dass die Familie auf dem Weg in den Urlaub war. Der Fahrer hat einen Herzinfarkt bekommen.
Fakt ist dass es tragisch ist und jetzt viele Leute sehr traurig sein werden.
Mein Beileid

Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon Stephan » 21. August 2017 17:23

AchDuSchxxx!


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: tragischer unfall bei kassel

Beitragvon robby ausm tal » 23. August 2017 12:31

Ohje, das geht schneller als man denkt..........
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste