Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Schrecklicher Unfall auf der A44

14. August 2017 16:46

Mein Beileid den Angehörigen.

http://www.focus.de/regional/kassel/unfaelle-motorradfahrer-bei-kassel-toedlich-verunglueckt_id_7470326.html

tragischer unfall bei kassel

14. August 2017 16:46

auf der autobahn bei kassel ist es zu einem tragischen unfall gekommen. ein niederländischer gespannfahrer ist auf die mittelleitplanke aufgefahren und vom motorrad geschleudert worden. das gespann mit seinem kleinen sohn an bord fuhr noch etliche meter führerlos an der planke entlang und kam dann zum stehen.
glücklicherweise ist dem kleinen nix passiert.
furchtbarerweise haben er und die vorausfahrende ehefrau alles miterleben müsse. wünschen wir den beiden viel kraft die tragödie durchzustehen.

Re: Schrecklicher Unfall auf der A44

14. August 2017 16:51

Muss man sowas hier posten? Passiert nicht genug Scheixe auf der Welt die uns die Medien dann um die Ohren hauen? Hier muss ich sowas nicht unbedingt haben.

Re: Schrecklicher Unfall auf der A44

14. August 2017 16:55

uko, dann mach den post halt nicht auf. mich zumindest bewegt sowas, da es einem selber ja auch hätte passieren können. und möglicherweise kennt man sich ja auch.

Re: Schrecklicher Unfall auf der A44

14. August 2017 18:16

Auch für sollche Meldungen ist das Forum da.

Re: tragischer unfall bei kassel

14. August 2017 18:52

Eine grausame Tragödie.
Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen.

Slowly

Re: tragischer unfall bei kassel

14. August 2017 19:20

Meine Anteilnahme und viel Kraft!

Alfred

Re: tragischer unfall bei kassel

14. August 2017 19:46

[Hm, das Zusammenführen der beiden Themen, scheinen nicht alle Beiträge überlebt zu haben.

'tschuldigense.]


Stephan

Re: tragischer unfall bei kassel

15. August 2017 09:52

Unfassbar, mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Wäre ein Armband mit Killschalter a la Snowmobil oder Wasserscooter hier nicht auch sinvoll?
Wenn der Fahrer nicht mehr an Bord ist geht die Kiste aus.

Traurige Nachricht - Gespannfahrer tödlich verunglück

16. August 2017 06:55

Nach der Berührung mit der Mittelleitplanke wurde der gespannfahrer so schwer verletzt, das er am Unglücksort (Kassel Wilhelmshöhe) verstarb. Sein 6 Jähriger Sohn im Beiwagen blieb unverletzt.

Info aus dem Deutschen Fernsehen:
https://www.ijmuidercourant.nl/haarlem-eo/haarlemse-motorrijder-verongelukt-voor-de-ogen-van-zijn-gezin-video
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: tragischer unfall bei kassel

21. August 2017 10:24

Wenn ich dieses Gespann (XJ Diversion mit EML-Beiwagen) sehe dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass dies die Überführungsfahrt direkt nach dem Kauf war.
So ein Gespann in genau dieser Farbkombination stand vor ca vier Wochen im östlichen Brandenburg zum Verkauf.
Dies würde auch erklären, warum die Frau im Auto mit dabei war.

Mein Beileid an die Familie.

Re: tragischer unfall bei kassel

21. August 2017 16:33

Wir haben über thw und Feuerwehr die Info dass die Familie auf dem Weg in den Urlaub war. Der Fahrer hat einen Herzinfarkt bekommen.
Fakt ist dass es tragisch ist und jetzt viele Leute sehr traurig sein werden.
Mein Beileid

Karsten

Re: tragischer unfall bei kassel

21. August 2017 17:23

AchDuSchxxx!


Stephan

Re: tragischer unfall bei kassel

23. August 2017 12:31

Ohje, das geht schneller als man denkt..........
Antwort erstellen