Der schönste Grund Gespann zu fahren.......

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Der schönste Grund Gespann zu fahren.......

Beitragvon jfechir » 14. August 2017 15:41

Nach vielen Jahren und Kilometern mit tollen Erlebnissen heute einer der schönsten Gründe Gespann zu fahren. :) :-) :P

Gruß aus dem sonnigen Berlin (gleich geht es noch auf eine Abendrunde).

Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Der schönste Grund Gespann zu fahren.......

Beitragvon Zimmi » 14. August 2017 15:51

Glyckliche Gesichter sind in der Tat einer der schönsten Grynde für ein Gespann! 8)
Unbezahlbar... Glyckwunsch dazu!

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Der schönste Grund Gespann zu fahren.......

Beitragvon Peter Pan CR » 14. August 2017 18:26

Ein Kumpel meint immer:
"Hätte er gewusst, das Enkel so viel mehr Spass machen als eigene Kinder, dann hätte er sie zuerst gehabt."

Einer der immer noch hofft, das er noch ein paar Jahre vor Enkeln verschont bleibt.

Aber definitiv ich gebe Dir Recht. Das Dreirad ist das beste Werkzeug um "Familie zu machen".
Viel Spass.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Der schönste Grund Gespann zu fahren.......

Beitragvon Slowly » 14. August 2017 18:37

Weiterhin viel familiären Fahrspaß

wünscht
der Ex-Berlin-Zehlendorfer

mit Grüssen aus dem Rheinland,

Hartmut

:smt039
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lukas und 8 Gäste