Ein paar Tage Bodensee

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ein paar Tage Bodensee

Beitragvon Piper Mc Sigi » 6. August 2017 19:42

Howdy Buam und Mädls,
ich fahre mit meinen Kids, Sohnemann 13 und meine Tochter 11 ein paar Tage an den Bodensee, kanns nicht glauben was man zu dritt und zum zelten alles so braucht. naja die Mülltüten ersetze ich beizeiten mal.

http://up.picr.de/30011942ly.jpg
http://up.picr.de/30011944sw.jpg
http://up.picr.de/30011945wi.jpg
Benutzeravatar
Piper Mc Sigi
 
Beiträge: 340
Registriert: 23. November 2007 22:42
Wohnort: Pleiskirchen

Re: Ein paar Tage Bodensee

Beitragvon dreckbratze » 6. August 2017 19:53

harmlos. in schottland ist das getriebe der T3 meiner frau verreckt und ich musste 1) platz im sw für meine holde schaffen und 2) ihr gepäck unterbringen.
und der sw war vorher schon randvoll... :roll:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Ein paar Tage Bodensee

Beitragvon Slowly » 7. August 2017 07:23

Hallo, Sigi,

ich wünsche Euch ein tolles Bodensee-Vergnügen bei schönstem Wetter :!:

Gruss,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Ein paar Tage Bodensee

Beitragvon Hein Mück » 8. August 2017 11:24

Wann und wohin genau soll es denn gehen?? Oder seid Ihr schon unterwegs?
Ich bin am Auslauf des Bodensees (in der Nähe von Stein am Rhein) zuhause. Nen Kaffee würde ich ggf. noch spendieren :-)

Wünsche in jedem Fall schönes Wetter und eine ebensolche Tour!

Gruss
Christoph
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42

Re: Ein paar Tage Bodensee

Beitragvon robby ausm tal » 8. August 2017 13:14

Schöne Ecken gibt es am Bodensee. Das Powerboxer Wandertreffen fand 2015 dort statt und wir hatten unsere Unterkunft im Gasthof Höchsten http://www.hoechsten.de/index.php/de/ . Hat mir sehr gut gefallen!

Bilder gibbet hier: https://robbyausmtal.de/?page_id=1844
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Ein paar Tage Bodensee

Beitragvon Blaue Elise » 8. August 2017 18:12

Hinten um die Ecke vom Berggasthof, beim Metzger Hiestand, gibt es die weltbesten Maultaschen!
Da fällt mir ein, ich hab noch welche in der Gefriere. Das Mittagessen für morgen ist gesichert :wink:
Grüße vom Lieserl
Ich möchte im Alter nicht jung aussehen sondern glücklich!
Benutzeravatar
Blaue Elise
 
Beiträge: 1090
Registriert: 24. November 2016 15:39
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein paar Tage Bodensee

Beitragvon Hein Mück » 9. August 2017 07:13

robby ausm tal hat geschrieben:Schöne Ecken gibt es am Bodensee. Das Powerboxer Wandertreffen fand 2015 dort statt und wir hatten unsere Unterkunft im Gasthof Höchsten http://www.hoechsten.de/index.php/de/ . Hat mir sehr gut gefallen!

Bilder gibbet hier: https://robbyausmtal.de/?page_id=1844


Und den Schiener Berg seid Ihr damals auch gefahren ;-)
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MichaelM und 14 Gäste