Kleines Sonntags-Krötenglück !

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Kleines Sonntags-Krötenglück !

Beitragvon Slowly » 9. Juli 2017 14:50

Wie schön, dass wir heute Nachmittag per Zufall diese Kröte in einem Plastikeimer in einer Hausecke entdeckt haben:

:pidu:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Kleines Sonntags-Krötenglück !

Beitragvon Peter Pan CR » 9. Juli 2017 15:06

Was sind Frösche und Kröten doch für ein paar Oportunisten...:smt004
Jedes Mal das gleiche. Kaum regnet es mal ein bischen und hat man das überschüssige Wassergrünzeug gelichtet, schon sind die Herschaften wieder da und liefern ihre Nachkommenschaft ab. Jetzt lassen sie sich auch noch auf Händen tragen. So etwas aber auch.... :P
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fredde und 17 Gäste