Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 28. Juni 2017 17:06

UKO hat geschrieben:Hoffe, Du hattest ne gute Fahrt. Trocken biste sicher nicht hier hochgekommen. :evil:


Na, das wolln wir doch mal sehen... Ich bin noch nicht gefahren, ich packe erst.
Morgen früh werde ich bei bestem Wetter am Seedeich in Bremerhaven Höhe Schifffahrtmuseum nach bester Franzosenmanier ein Bagettepeng und einen Butterkäse verfrühstücken, den Möwen eine lange Nase zeigen und mir die Sonne ins Genick brennen lassen.

Das Beste im Norden ist ... Franzosenbrot. :)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 28. Juni 2017 21:09

Der erste kommt um 12.00h muss um 14.00 wieder los. Ich bin also auch um 12.00 da.
Normal sind die Leute da noch im Baumarkt...

Bremervörde Neue Straße 125
Koordinaten 53.48323, 9.15694

SMS oder Nachricht an mich mobil (Null) 176 3811 5172
:wink:
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon saschohei » 29. Juni 2017 05:50

UKO hat geschrieben:
saschohei hat geschrieben:
Und Uwe (Uko) sehe ich ja dann mit Chance am nächsten Wochenende, da freu ich mich auch schon drauf. 8)
Willy


Ich freue mich auch. Drück mir mal die Daumen, das mein Moped bis dahin fertig ist.


Moin Uwe,

ok, krieg ich hin, kein Ding! :grin:

Ich hab zwei linke (kleine) Hände mit jeweils 5 linken Daumen, da geht richtig was. :-D :-D :-D

Uko, davon kann ich 9 Daumen für Dich drücken, DANN wird Dein Moped sicher fertig, zumindest im Daumen drücken bin ich echt der Größte. :wink:

Den 10. linken Daumen brauche ich aber selber, damit ich was hab zum aus Versehen drauf kloppen oder abquetschen im Hubwagen oder so. Denn dann kann ich mich so schön von meinen Lebensabschnittsgefährtinnen bedauern lassen, also von Anita und Moni, gell. :lol:

Und ich bin schon sehr wehleidig kann ich sein. :roll:

Euch allen gute Anreise nach Bremervörde und viel Spaß da - mit Chance komm ich ja doch noch Samstag vorbei, wenn das heute oder morgen noch mit meiner älteren Dame geklärt werden kann.

Liebe Grüße Euch alle

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Mia » 29. Juni 2017 10:10

Schüttet wie aus Eimern hier und die Gedschisser sind auch nciht in Betrieb. Hoffe bis 13 Uhr ändert sich noch was.

Gepackt ist!

@ Willy: Gut dass du schreibst ... das mit der LAG. Sonst wüsste ich ja mal wieder von nix. :-D
Und Griffeinheit rechts auseinander und wieder zusammen kann ich ja dann bei dir oder? Muss ich nciht zum Schraubertag oder so.

Und bedauern mache ich mit links - ach nee rechts schreibe ich ja die mails

Bis dann in Bremervörde!
Moni
Mia
 

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon saschohei » 29. Juni 2017 11:40

@ Willy: Gut dass du schreibst ... das mit der LAG. Sonst wüsste ich ja mal wieder von nix. :-D
Und Griffeinheit rechts auseinander und wieder zusammen kann ich ja dann bei dir oder? Muss ich nciht zum Schraubertag oder so.



Okeeeeee Rennschnecke,

dann eben vielleicht erstmal TAG oder MAG??? :-D :-D :-D

Weiß man nicht genau.. :roll:

Und Lenkerschalter kannste natürlich hier hinfrickeln, dann gucke ich zu und lerne auch mal was. :wink:

Kann man immer gebrauchen im späteren Leben und macht sich auch gut bei der nächsten Bewerbung.

Ach übrigens, Geldschisser haben wir hier auch, und wenn ich noch nicht dabei war gehen die auch und ist noch Restkohle drin.. :twisted:

So bin ich. :oops:

Fahr vorsichtig und bis nachher - wir freuen uns.

Schaf vom Deich und Anhänge...

Määhhhhh
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 29. Juni 2017 16:57

Hallo Leutz,
Ich hänge in wildeshausen fest, ein paar Stunden schon. Erst Vollsperrung, jetzt starkregen.
Mal schauen, ob ich im SW pennen kann.
Ssöne sseisse.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon UKO » 29. Juni 2017 17:06

Fahr doch runter vonne Bahn. Nach Wildeshausen kommt der nächste Stau auf der A1. Bremen ist z. Zt. ne Katastrophe. Hätte ich gewusst das Du Bahn fährst, hätte ich Dich gewarnt.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Reeder » 29. Juni 2017 18:24

Moin,

ich hatte ja schon gewarnt:

Reeder hat geschrieben:Die A1 bei Bremen ist wie jedes Jahr eine grosse Baustelle.
Und in Bremen..........


Und dann heute noch der Unfall mit 4 LKW........

Aber UKO hat Recht runter von der Bahn und über die B213 nach Ganderkesee, dann über die B212 an die Weser und mit einer Fähre rübermachen. Momentan geht es an den Fähren noch.

Ich denke, die Vorschläge kommen aber zu Spät.
Gruß
Rehder

BMW R850R mit Heeler Nr.25
BMW R1100RT und FOX Nr.601
BMW R25/2
Piaggio X8 400
Benutzeravatar
Reeder
 
Beiträge: 694
Registriert: 20. Februar 2014 17:42
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 29. Juni 2017 21:36

Hab gerade umständlich mit dem finger meine Odyssee ins Smartphone getippt. Nu isse wech. Dann bleibt das eben nach.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 29. Juni 2017 21:43

Dem motorang gefällt es, mich beim tippen raus zu schmeißen.
Starkregenfahrten Frankfurt, Münster, Bremen. Reisezeit 12h, 600km. Aufenthalt in wildeshausen 4h.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Richard » 30. Juni 2017 13:27

könnt kotzen. grrrr - ich muss morgen leider andere termine wahrnehmen.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Mia » 30. Juni 2017 13:47

Hallo Olaf,
Tröste dich. Ich stand auch im Stau A2 auf A352 und als es lief war der Starkregen da.
Regnet heute den ganzen Tag schon.
Bis morgen mittag soll es regnen.
Bin aber noch willens zu kommen und fahre so halb zwölf über kleine Landstraße los.
Bis morgen
Moni
Mia
 

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon UKO » 30. Juni 2017 15:48

Ihr habt mein Mitgefühl. Vielleicht ist es Samstach ja trockener.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 30. Juni 2017 16:49

Richard hat geschrieben:könnt kotzen. grrrr - ich muss morgen leider andere termine wahrnehmen.


Hi Richard,

ich wünschte, ich könnte das von mir auch sagen. :)

Wir haben hier an der Wurster Seeküste absolute Weltuntergangsstimmung, Sintflutartige Regenfälle, die ganze Nacht schon und ich habe sie mit gebracht. Dafür habe ich getz mein Laptop an ein WLAN hängen können. Hab mir in weiser Voraussachau etwas Arbeit mit genommen.
Es war schon richtig an der Rast Wildeshausen ab zu warten, rundherum war ja auch alles zu aufgrund der Vollsperrung und des obendrein gesperrten Wesertunnels. Um 15.15 kam ich da an, 10 min später Wolkenbruch ohne Ende. gegen 17.00 wurde die Sperrung aufgehoben, 17.45 rollte es wieder als sei nichts gewesen. Es goss unbeschreiblich, aber wir kommen auf die Welt und haben nichts als Zeit, und lernen auch meist nicht damit um zu gehen, ich nahm mir meinen Teil. Gegen 18.00 kam ein junger Brite mit einer vollgepackten Honda. We talked a little. Another Coffee. 19.00 Blick zum Himmel, a little better. Er, nicht besser als ich gekleidet, vlt etwas neuer stach schneller in seinen Gummischuhen und winkte zum Abschied.
19.30 war ich auch vom Acker. Baustelle bei Stuhr rollte gut, unglaublich Bugwellen der LKW, teilweise eben nicht überholbar, vgl. Zeit. Aber es lief gut, hätte nicht an ner Ampel stehen mögen. Bremen Vahr deutlich weniger Regen, Höhe Stotel trockene Bahn, kaum zu glauben. Öltemperaturleuchte brennt dauerhaft, Warnblinker geht nicht mehr, Umtankvorrichtung läuft nur 1 min, man. Lüfterschaltung ohne Funktion. In Wildeshausen musste eine Kerze erst trocken gefahren werden nach 300m gings wieder tüchtig. Aber vlt. sollte ich mir doch mal eine Regenkombi kaufen.

Also liebe Betroffenen, ich habe ja noch die Hoffnung, dass es sich bis morgen lichtet, aber wir haben hier die absolute Ausnahmesituation. Wenn sich einer morgen früh entschliesst nicht zu fahren, er/sie hat mein vollstes Verständnis. Was mich vielmehr interessiert ist, ob überhaupt eine/einer kommt. :) :?

Bei Dauerregen morgen am besten Anruf oder SMS: 0176/3811 5172
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon frielinger » 1. Juli 2017 09:12

Hier schifft es immer noch und letzte Nacht ging die Silberhochzeitsfeier bis 4.00 Uhr in der Früh. Jetzt bin ich müde und unmotiviert, mich durch den Regen nach Bremervörde zu schleichen, bin also raus. :roll:

Frielinger
frielinger
 
Beiträge: 34
Registriert: 14. Juli 2016 20:03
Wohnort: Frielingen bei Soltau

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Reeder » 1. Juli 2017 09:51

Moin,

unser Plan steht noch! Sooo schlecht soll es ja nicht werden. 8)
Muss nur noch was trockenes zum anziehen finden, bin schon die ganze Woche zur Arbeit hin nass geworden. :cry:
Gruß
Rehder

BMW R850R mit Heeler Nr.25
BMW R1100RT und FOX Nr.601
BMW R25/2
Piaggio X8 400
Benutzeravatar
Reeder
 
Beiträge: 694
Registriert: 20. Februar 2014 17:42
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 1. Juli 2017 10:00

Aber es klart auf. Hier in Dorum hat es heute früh aufgehört zu regnen. Regenwahrscheinlichkeit auf 50% gesunken, Luftfeuchtigkeit unter 90%. Gegen 13.00h soll die Sonne rauskommen, dann fahre ich los. Wenn die Götter verreisen...
Allerdings zieht das Wetter nach Südosten ab, in BRV wird es erst am späteren nachmittag sonnig. Regenwahrscheinlichkeit und Luftfeuchte wie hier.
Ich war etwas in Sorge, weil das Oste Hotel mit Sicherheit den Biergarten nicht geöffnet hat und innen ist es vlt. etwas zu schnieke. Es kommt jemand aus BRV dazu, der uns 100m weiter in eine der Pinten auf dem Freizeitgelände leiten kann, so dass wir da nicht blöde rumstehen müssen. Der 12.00h Gast hat gerade abgesagt, so dass ich ab etwa 13.45h da bin.

Seht es mal positiv, wir werden uns gut unterhalten, der Sonne entgegensehen und in der Abendsonne heimfahren.
Es sieht so aus, als bliebe das Altmühltal von allen Wetterstrafen verschont, ich grüße den Fred und seine Gäste und wünsche viel Spaß. Nächstes Mal Fred, werde ich brav deinem Ruf folgen.

So long.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 1. Juli 2017 10:09

Gerade erfahren, es kommen wahrscheinlich noch ein paar Verrückte dazu, mein Kumpel Uwe aus Bramstedt dabei, ein ganz lustiger Vogel und noch jemand aus BRV.
Ach, das wird herrlich. Bis später. :)

PS: Sieht so aus als wären die Hamburger Deerns und Junx (mit dem Tüddelband) doch alle aus Zucker. Das Unterwasser-Lokalmatch geht eindeutig an Bremen. :)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon UKO » 1. Juli 2017 10:50

Ich bin auf jeden Fall dort.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon saschohei » 1. Juli 2017 10:56

Moin Jungs,

also so aus Zucker sind wir Hamburgers und Umland nun ja doch nicht.. :wink:

Aber leider, wie schon geschrubt, muss ich noch bis ca. Mitte nächster Woche in schneller Rufbereitschaft bleiben, sonst wäre ich sicher gekommen!!! :grin:

Aber, unser Rennschnecke Moni ist bereits auf dem Weg zu Euch, ist hier gegen 11 Uhr losgerast. :-D

Liebe Grüße an Euch alle und viel Spaß beim Klönschnack - und wenigstens nachher eine einigermaßen trockene Heimfahrt.

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 1. Juli 2017 19:14

So, war doch mal wieder ganz lauschig und unterhaltsam. Sogar die Außenterrasse war geöffnet und es bestand keine Not, sich nach innen zu begeben. Moni hatte wohl den weitesten Weg, aber ich denke auf der Heimfahrt hat sie keinen Guss mehr abgekriegt. Pünktlich um halb fünf kam die Sonne raus, eigentlich eine halbe Stunde vor der Prognose, was will man mehr?
Danke an alle, die gekommen sind. So ein Treffen zum Kennenlernen in den Rahmen 100km Anfahrt, einen Nachmittag lang, (verzehr bis 10 Euro :) ) hat durchaus seinen Reiz.

Das Wetter soll angeblich im Laufe des Abends bis an die Donau runterziehen, hier ist wieder Sonnenschein, als wäre nichts gewesen. Aber es sind 130l/qm Wasser runtergekommen in den letzten 48 Stunden. Morgen mal büschen an Strand. ;)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Reeder » 2. Juli 2017 07:49

Moin,

das war ein schöner Plaudernachmittag. Es ist auch immer schön die Mitglieder mal persönlich kennzulernen. Da hat man dann auch mal Gesichter zu den Namen.

Ansonsten sind wir absolut trocken wieder nach Hause gekommen.
Gruß
Rehder

BMW R850R mit Heeler Nr.25
BMW R1100RT und FOX Nr.601
BMW R25/2
Piaggio X8 400
Benutzeravatar
Reeder
 
Beiträge: 694
Registriert: 20. Februar 2014 17:42
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon UKO » 2. Juli 2017 17:14

Mir hats auch richtich gut gefallen 8) . Das kricht man in Norddeutschland bestimmt nochmal hin. Dan komme ich auch mit dem Gespann. :-D
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon der Gärtner » 2. Juli 2017 17:59

Jau, das war die Fahrt durch den Regen allemal wert.
UKO hat geschrieben:...Das kricht man in Norddeutschland bestimmt nochmal hin...
Seh ich auch so. Zumal sich der organisatorische Aufwand ja in Grenzen hält.
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 2. Juli 2017 18:55

hab leider kein passendes USB Kabel für die Fotomaschine dabei. Bilder gibt es irgendwann einmal.
Ich habe es hier gut getroffen. Seit Sa kein Regen mehr, heute nachmittag strahlender Sonnenschein an ausgedehntem Deichspaziergang, tüchtig Wind um die Nase, geräucherte Makrele, ungespritzte Erd- und Himbeeren bis zum Anschlag. Mopped steht unter, Elektrik funzt wieder vollständig ohne Eingreifen. Klamotten sind alle trocken und wieder belastbar.

Ist, würde ich sagen, der große Nachteil des Goretex Zeugs. Es ist zwar nur Wasser an den Ärmeln reingezogen, ansonsten ging es mir gut. Aber bei mässigem Wetter muss das Zeug ewig liegen oder fahren, bis es wieder warm und trocken ist. Saugt sich ziemlich voll im Gegensatz zur Gummihose von Hein.

Ausgedehnte Rundfahrt muss ich schon noch machen...
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Mia » 2. Juli 2017 21:07

Hallo,

ja war schön und die Rückfahrt zum Deich sunderschön. Ging irgendwie viel schneller als die HInfahrt.

Leider hat es Sonntag auf unserem Ausflug zum Schiffshebewerk dann doch geregnet, wenigstens nicht so dolle.
Nette Leute getroffen, endlich mal so ein Schiffshebewerk in action gesehen und dann noch Sonntags auf der Heimreise ab Soltau Süd über die Landstrassen nur noch Sonnenschein gehabt! Herz was willst du mehr!

Olaf noch viel Spaß auf seiner weiteren Reise und weniger Nass von oben als auf dem Hinweg!

Gruß Moni
Mia
 

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 5. Juli 2017 11:59

Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon UKO » 5. Juli 2017 20:13

es gibt sicherlich begnadetere Fotografen.. :D
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon der Gärtner » 5. Juli 2017 21:33

Das entzieht sich meiner Beurteilungsfähigkeit. Immerhinque hat wenigstens einer fotografiert und damit bleibende Erinnerungen geschaffen, was ja nun auch dankenswert ist. :wink:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 5. Juli 2017 21:42

der Gärtner hat geschrieben:Das entzieht sich meiner Beurteilungsfähigkeit. Immerhinque hat wenigstens einer fotografiert und damit bleibende Erinnerungen geschaffen, was ja nun auch dankenswert ist. :wink:


Zweie haben fotografiert. Die besseren Fotos sind vom Joachim aus Bremervörde.
Man sieht es am Blickwinkel und wer gerade auf dem Bild fehlt, aber: wie das einzelene Gesicht nun rüberkommt, liegt nicht immer am Fotografen. :D
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon der Gärtner » 5. Juli 2017 21:49

Stimmt. Jetzt, wo du`s sagst... :oops:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 6. Juli 2017 19:15

der Gärtner hat geschrieben:Immerhinque :wink:


Du auch Tadellöser und Wolff ?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon der Gärtner » 6. Juli 2017 22:09

Aber hallo, und nicht nur den. Kempowskis Werke füllen bei uns einen Regalboden. Nehme ich immer wieder gerne zur Hand, wenn ich mal zum Lesen komme.
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Crazy Cow » 6. Juli 2017 22:59

der Gärtner hat geschrieben:Aber hallo, und nicht nur den. Kempowskis Werke füllen bei uns einen Regalboden.



Wie isses nun bloß möglich? :)
Ja, bei uns auch. Wobei Tadellöser und Wolff mir auch filmisch einmalig gut umgesetzt erscheint. Zu und zu schön!
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon Stephan » 7. Juli 2017 07:38

Da kann ich mich noch dran erinnern. Muß aber ewig her sein. Da hatte ich noch Zugriff auf ein TV. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Bremervörde, Nachmittagsreffen am 1. Juli

Beitragvon pewibro » 7. Juli 2017 16:38

Crazy Cow hat geschrieben:Bilda

... kuck mal an, Walter Grau war auch da! Ein guter Kumpel aus (ganz) alten Tagen! Werde ich wohl im September wieder treffen ... :grin:
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Vorherige

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fips und 11 Gäste