Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 7. Juni 2017 16:48

Hallo Kollegen

Nachdem hier klar zu erkennen ist dass das Treffen in Eberbach ein Erfolg war,
stellt sich mir die Frage ob wir nicht mal ein Treffen im Bereich von Murrhardt an setzen sollten.

Murrhardt deswegen, weil es so schön zwischen den Städten von Heilbronn, Stuttgart, Schwäbisch Hall,
Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Ellwangen, Crailsheim und Künzelsau liegt.

Zum einen gibt es schöne Fahrstrecken dorthin, zum andern müssten sich doch unter uns schon einige zusammenfinden können, die vielleicht ein GrundInteresse haben, zu erkunden welche reale Person sich hinter den Forumsmitgliedern mit den nichts sagenden Spitznamen im Forum befinden.

Mein Vorschlag wäre daher als Zeitpunkt Samstag 8. Juli, ab ca. 15h.
Treffpunkt Gasthof Lamm, an der Fornsbacher Str 161, Direkt an der Hauptstraße zwischen Murrhardt und Fornsbach. Man kann es eigentlich nicht übersehen !
Dort gibt es auch einen Biergarten.
Und parken ist dort auch kein Problem.
http://www.lamm-bay.de

Jeder der das hier liest ist natürlich willkommen egal woher er kommt.

Wer würde kommen?
Zuletzt geändert von Z3-S7 am 7. Juni 2017 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon FredB » 7. Juni 2017 17:02

Kruzifix...wäre eigentlich ganz nett, bin aber zu dem Zeitpunkt leider anderweitig unterwegs.
R.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 7. Juni 2017 18:34

Ich plane mir den Termin fest ein!

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 7. Juni 2017 20:05

:smt041
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Gespannklausi » 8. Juni 2017 11:42

Hört sich gut an!!! Und richtig, da gibt es fast nur schöne Straßen! Plane mal den Termin ein!

Bye
Klaus
Yamaha XJR 1300 mit EML Roadstar S1, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, MZ ETZ 250 mit Beiwagen.
Benutzeravatar
Gespannklausi
 
Beiträge: 922
Registriert: 5. November 2016 19:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Crazy Cow » 8. Juni 2017 12:16

Ich glaube, dass sich die meisten Hessen (auch Südhessen) da ausklinken. Für mich sind das 187km über die Autobahn, was mich nicht sehr reizt, und 172km über die Bundesstraßen. Da kommen mit Pause drei Stunden für einen Weg zusammen, Nebenstrecken vier.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon rudi2112 » 8. Juni 2017 14:05

Für mich ist das auch zu weit und ausserdem bin ich an dem Termin im Urlaub.
Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald

Rudi
Benutzeravatar
rudi2112
 
Beiträge: 83
Registriert: 21. September 2015 07:56

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon UKO » 8. Juni 2017 17:37

Crazy Cow hat geschrieben:Ich glaube, dass sich die meisten Hessen (auch Südhessen) da ausklinken. Für mich sind das 187km über die Autobahn, was mich nicht sehr reizt, und 172km über die Bundesstraßen. Da kommen mit Pause drei Stunden für einen Weg zusammen, Nebenstrecken vier.


Wie kann Mann sich für 170 Km nur so anstellen? :roll: Und übrigens.............Pausen versauen den Schnitt. :-D
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon kurt kuhn » 8. Juni 2017 18:47

Hört sich super an aber an diesem Wochenende ist Gespann treffen in Vaihingen Enz und das ist ein Plicht Termin für uns.
Gruß und immer eine Handvoll Sprit im Tank.
Kurt und Michaela 8) 8) 8)
kurt kuhn
 
Beiträge: 50
Registriert: 4. Dezember 2007 08:52
Wohnort: 71120 Grafenau

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Crazy Cow » 8. Juni 2017 18:53

UKO hat geschrieben:Wie kann Mann sich für 170 Km nur so anstellen? :roll: Und übrigens.............Pausen versauen den Schnitt. :-D


Es sind nicht die 170km, lass dir das von einem geübten Langstreckenfahrer sagen. Es ist die unsinnige Autobahn und die Not, dass das Treffen dann besser eine bestimmte Struktur benötigt. Man stellt sich ja gern erst mal hin, wenn man drei oder vier Stunden geritten ist, läuft was rum und unterhält sich mit Leuten, die auch erst mal ihr Sitzfleisch schonen möchten. Unser Treffen in Ebersbach wäre auch nichts für Leute gewesen, die eine Anreise in der Größenordnung gehabt hätten tätten. Musst ja auch im Zweifel irgendwie deine Klamotten trocken kriegen.
Und Ausfahrt? Nö, ich würde da lieber erst mal zur Ruhe kommen. Also, bei größerer Anreise vlt. ein anderer, größerer Treffentypus. Einlauf bis mittags 12h, Dummbabbel bis zwei, zwei Stunden Ausfahrt, dann Kaffe und Kuchen, (dann erste Heimreisen) danach grillen mit open End, und wahlweises Nächtigen bei Frau Wirtin. Oder so.
Vor vielen Jahren bin ich mal zu Slowlys Hüherstalltreffen gefahren, 350km ein Weg und abends zurück. Die Länge der Fahrt ist dann gar nicht so ausschlaggebend, es war halt ne richtige (größere) Veranstaltung.
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich will das aber nicht mies machen, Schwaben und Bayern und bayrische Schwaben müssen sich ja auch kennen lernen und vlt. gibt es schon einige im Umkreis von 100km.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon FietePF » 8. Juni 2017 21:09

Hallo zusammen,

da haben wir es etwas entspannter, es sind ca. 75km einfach und eine schöne Tour durchs Ländle.
Wenn nichts dazwischen kommt, ist der Ossi und ich dabei :grin:

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Stephan » 9. Juni 2017 05:01

Wieso melden sich eigentlich immer die als Erste die auff keinen Fall können?!?


Viel Spasss

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 9. Juni 2017 05:43

Stephan hat geschrieben:Wieso melden sich eigentlich immer die als Erste die auff keinen Fall können?!?


Ich frage mich manchmal warum die sich überhaupt melden? Der TE will doch bevorzugt wissen wer teilnimmt und nicht, wer aus welchen Gründen auch immer keine Zeit hat. :)
In diesem Fall war allerdings der Hinweis auf das Treffen in Vaihingen hilfreich - das könnte auch für andere relevant sein.

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon FredB » 9. Juni 2017 08:39

Stephan hat geschrieben:Wieso melden sich eigentlich immer die als Erste die auff keinen Fall können?!?
Viel Spasss

Stephan


...ist ein Ausdruck aufrichtigen Bedauerns dieses Umstandes verbunden mit einer gewissen Hochachtung vor der Veranstaltung und dem Veranstalter, nä...
...wollte ich nur mal so angemerkt haben
Diskussionen über's Wetter im tagelangen Vorfeld sind auch sinnfrei, bringen aber Frequenz...

so what? :-)
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Crazy Cow » 9. Juni 2017 16:59

Jau, Frequenz, Frequenz, auf nach oben.
Vieviel sind denn getz dabei? Ich tät schon auch kommen, wenn der vierte Mann zum Skat fehlt, am 8. Juli ist noch nichts eingetragen. Aber ich würde wahrscheinlich die Solo nehmen. Ist man ja schnell hingestochen und spart obendrein Treibstoff.

(Bis nach La Rochelle reicht der sowieso nicht mehr) LI in Buchheims "Das Boot"
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 9. Juni 2017 18:33

Auch du bist herzlich willkommen.
Egal wie du angerollt kommst.

Ich könnte ja auch mit dem 50 ccm Roller kommen, oder mit einem der Solo Motorräder meiner Söhne.

Aber ich nehme standesgemäß das Gespann, sind ja nur ca. 50 km.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 10. Juni 2017 20:53

Hier trage ich mal ein wer wahrscheinlich kommt.

Dreckbratze ? (anderer Name mir nicht bekannt)
Michael ?
Jürgen & Beate
Olaf ?
Alfred
Klaus
Jochen
meiner einer
Zuletzt geändert von Z3-S7 am 16. Juni 2017 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Crazy Cow » 10. Juni 2017 22:29

Z3-S7 hat geschrieben:Hier trage ich mal ein wer wahrscheinlich kommt.

Olaf ?
Alfred
Klaus
Jochen
meiner einer


Olli: mach langsam, die Jungs, die letztes Mal nicht konnten, sind ja noch im Urlaub.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 11. Juni 2017 12:24

Das ist auch nur die Liste von den Leuten die ein Kommen bis jetzt in Aussicht gestellt haben.

Wenn sich noch jemand meldet, dann wird die Liste verlängert.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Cali » 12. Juni 2017 21:39

Hallo - wären für mich auch fast 3 Std. Anfahrt - da ist auch 15.oo Uhr zu spät :smt009
Wünsche euch viel Spaß -
und das nächste mal wieder näher zum ODW :wink:

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Crazy Cow » 12. Juni 2017 22:04

Cali hat geschrieben:Hallo - wären für mich auch fast 3 Std. Anfahrt - da ist auch 15.oo Uhr zu spät :smt009
Wünsche euch viel Spaß -
und das nächste mal wieder näher zum ODW :wink:

Gruß / Bernd


Ja, du bist da zwischen Main und Odenwald etwas eingeklemmt. Da gibt es nicht mal den Gedanken an eine Autobahn. Neulich bin ich aber übers lange Handtuch gefahren, über Amorbach raus, da sind auch neue Umgehungsstraßen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon FietePF » 12. Juni 2017 22:06

Wegen mir geht es auch früher, der Tag ist dann sowieso gelaufen.
Und da ich bereits die senile Bettflucht habe ...kann ich um 6:00 losfahren :D

PS: Wenn wir mit ca. 12 PS bis zu 600km am Tag schaffen können,
sollte es mit einem vielfachen an Leistung eigentlich kein Problem sein, oder?

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 13. Juni 2017 11:25

An mir soll es nicht liegen, das man das Treffen zeitlich vorverlegt.
Bis jetzt ist das aber nur der Wunsch eines einzelnen Herren.

Wenn wir jetzt die Zeit ändern und 2 andere 3-Radler reklamieren dann das das nicht passt weil es zu früh ist, dann haben wir nichts gewonnen!

Daher die Frage, können alle Beteiligten auch mit 14h leben?
Oder muss es noch früher sein? :smt009
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 13. Juni 2017 12:31

:smt023 14:00 Uhr stellt für uns keinerlei Problem dar !!! Auch früher ist OK, wir haben ca. 1 Stunde gemütliche Anfahrt quer durch nach Murrhardt...

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon xjabt » 13. Juni 2017 14:11

Hallo zusammen,
Wir sind gerade in DK mit den Gespannen im Urlaub, aber 8ter Juli 14 oder 15 Uhr sollte für uns auch passen, d.h. Beate und Ich sind wahrscheinlich auch dabei, vielleicht können wir ja mit Jochen ein Stück Weg gemeinsam fahren?
Viele Grüße aus dem Schwobaländle
Jürgen
Benutzeravatar
xjabt
 
Beiträge: 139
Registriert: 26. Mai 2013 14:50

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Michael1234 » 13. Juni 2017 14:24

Hallo Oli,

trag´ mich bitte auch mal in die Liste ein - aber leider mit Fragezeichen, da ich an dem Tag Rufbereitschaft habe die ich dann hoffentlich tagsüber abgeben kann.

Als Uhrzeit is´ mir auch 14:00 Uhr recht. Brauche rund 3 Std quer durch, da ist es mir egal ob ich ne Stunde früher starte.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h => 14h

Beitragvon Z3-S7 » 13. Juni 2017 21:56

Nun denn, dann starten wir einfach um 14 h.

Wer denn will kann ja auch später dazu kommen, vermutlich sitzen wir eine ganze Weile zusammen, also keinen Streß bei der Anfahrt !
Zuletzt geändert von Z3-S7 am 16. Juni 2017 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h => 14h

Beitragvon Mit&Ohne » 14. Juni 2017 09:31

Z3-S7 hat geschrieben:Nun denn, dann starten wir einfach um 14 h.

Wer denn will kann ja auch später dazu kommen,...


Oder natürlich auch früher ?!

Falls wer Zeit hat könnte man sich ja auch schon etwas früher treffen und eine Runde drehen? Das könnte man aber dann kurzfristig klären.
Kommt jemand aus dem Raum RT-ES-S mit dazu?

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Michael1234 » 14. Juni 2017 10:39

Hallo Jochen,

ich käme aus südlicher Richtung nach Reutlingen angefahren. Wo wäre denn ein für Dich passender Treffpunkt?

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 14. Juni 2017 14:24

Hi Michael,

ideal wäre 72660 Beuren - da gäbe es auch eine Kaffeemaschine :-)

Von uns aus würde ich dann über Kirchheim/T., Uhingen, Schorndorf, Welzheim nach Murrhardt fahren.
Ansonsten wäre auch Nürtingen geeignet, je nachdem ob Du eher große, schnelle Straßen bevorzugst...

Ist eine schöne Strecke...

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Michael1234 » 14. Juni 2017 15:11

Hallo Jochen,

prima, ich komme dann gerne nach Beuren und von dort fahre ich einfach hinter Dir her :grin:
Ich schick Dir dann beizeiten noch ne PN wegen Uhrzeit etc. Das würde ja sonst den Beitrag hier unnötig aufblähen.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 16. Juni 2017 09:59

Die Strecke Schorndorf, Welzheim, vorbei am Ebnisee und dann nach Murrhardt kann ich bestens empfehlen, fahre dort regelmäßig.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon dreckbratze » 16. Juni 2017 15:24

ich versuchs auch mal, hoffentlich kommt mal nix dazwischen.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3902
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 16. Juni 2017 15:35

Hier mal nach oben kopiert wie der aktuelle Stand der evtl. Ankömmlinge ist.

Roll (richtiger Name ?)
Michael (Zimmi)
Micha, Verena, Peanut ?
Achim
Michael ? (Michael1234)
Jürgen & Beate
Olaf ?
Alfred
Klaus
Jochen
meiner einer
Zuletzt geändert von Z3-S7 am 19. Juni 2017 20:59, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon dreckbratze » 16. Juni 2017 15:44

achim, ist aber wurscht ;-)
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3902
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 17. Juni 2017 19:39

xjabt hat geschrieben:.....vielleicht können wir ja mit Jochen ein Stück Weg gemeinsam fahren?


Hallo!
Können wir gerne, wo seid ihr denn stationiert? Wir wohnen in Beuren bei Nürtingen - einen Treffpunkt werden wir sicher finden!

Viele Grüße, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Peanut » 18. Juni 2017 17:17

Z3-S7 hat geschrieben:Hier mal nach oben kopiert wie der aktuelle Stand der evtl. Ankömmlinge ist.

Achim
Michael ?
Jürgen & Beate
Olaf ?
Alfred
Klaus
Jochen
meiner einer


Hallo Oli,
Verena, Peanut (Hund) und ich würden auch gerne kommen. Ich kann das aber leider erst am Montag vorher mit Gewissheit sagen, weil ich erst dann sicher bin ob ich Samstag arbeiten muss oder nicht.
Gruß Micha
Peanut
 
Beiträge: 90
Registriert: 3. Juni 2013 18:45

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Zimmi » 19. Juni 2017 07:48

Servus zusammen,

wenn ich mit funktionierendem Gerät von dort zurückkomme (und sonst keine Katastrophen hereinbrechen), komme ich auch.

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Roll » 19. Juni 2017 19:28

Keine Ahnung, obs hinhaut, aber falls ich bis dahin TÜV hab, wärs eine feine Probefahrt. Ich behalts im Auge.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon xjabt » 19. Juni 2017 20:09

Mit&Ohne hat geschrieben:
xjabt hat geschrieben:.....vielleicht können wir ja mit Jochen ein Stück Weg gemeinsam fahren?


Hallo!
Können wir gerne, wo seid ihr denn stationiert? Wir wohnen in Beuren bei Nürtingen - einen Treffpunkt werden wir sicher finden!

Viele Grüße, Jochen


Hallo zusammen,
leider wird es bei uns nichts werden :smt013 , wir waren ja im Urlaub und beim Eintragen gestern in den Kalender steht da schon Schulfest unserer Tochter.
Da beides Sa mittags ist, müssen wir leider absagen!!!
Echt Doof aber manchmal läuft es halt so...

@ Jochen, Wir sind in Rechberghausen, falls du mal in der Nähe bist kurz melden, vielleicht passt es ja ein anderes Mal zu einer Runde, allzu weit auseinander wohnen wir ja nicht ...
Viele Grüße aus dem Schwobaländle
Jürgen
Benutzeravatar
xjabt
 
Beiträge: 139
Registriert: 26. Mai 2013 14:50

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 20. Juni 2017 09:36

xjabt hat geschrieben:@ Jochen, Wir sind in Rechberghausen, falls du mal in der Nähe bist kurz melden, vielleicht passt es ja ein anderes Mal zu einer Runde, allzu weit auseinander wohnen wir ja nicht ...


Schade, aber Schulfeste gehen nun einmal vor !

Ja, wir können natürlich gerne mal ne Runde drehen. Ihr wohnt ja tatsächlich nicht allzuweit entfernt :grin:

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 22. Juni 2017 07:33

Ich werde mal zur Sicherheit bei der Gaststätte Plätze reservieren.

Ich weiß zwar nicht ob das sein muß, vielleicht hat es sowieso genug Platz, aber sicher ist sicher
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 22. Juni 2017 16:12

:smt023 :smt023 :smt023

Reservieren ist auf jeden Fall eine gute Idee!!!
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Einzylinderfahrer » 24. Juni 2017 22:01

Ich komme auch.
Uli
____________________________
SR 500 ´84 mit Velorex 562
Solo:
SR 500 ´80
SR 500 ´90
Benutzeravatar
Einzylinderfahrer
 
Beiträge: 350
Registriert: 6. Januar 2015 13:15
Wohnort: Hohenlohe-Kreis

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 24. Juni 2017 22:08

Hey super! Bald ist das Dutzend voll !

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon cruiserklaus » 25. Juni 2017 09:55

Hört sich gut an. Habe eventuell noch einen anderen Termin aber wenn es klappt komme ich gerne.

Gruß Klaus
BMW R69S mit Steib TR 500, Zündapp KS 601 mit Steib S 500 und Solo Triumph T 120
Benutzeravatar
cruiserklaus
 
Beiträge: 47
Registriert: 13. Juli 2009 19:05
Wohnort: Öhringen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 25. Juni 2017 16:53

:grin: Freue mich das diese Treffen so eine gute Resonanz hat

Klaus / Öhringen ?
Uli
Roll (richtiger Name ?)
Michael (Zimmi)
Micha, Verena, Peanut-Hund ?
Achim
Michael ? (Michael1234)
Jürgen & Beate
Olaf ?
Alfred
Klaus
Jochen, Nadine, Julian, Candy-Hund
meiner einer
Zuletzt geändert von Z3-S7 am 25. Juni 2017 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Mit&Ohne » 25. Juni 2017 17:00

Hey Oli,

wir kommen komplett:
Jochen, Nadine, Julian(8), Candy (der Wuff)

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Crazy Cow » 27. Juni 2017 12:26

Mit&Ohne hat geschrieben:Hey Oli,

wir kommen komplett:


Ich auch, wenn ich heil und gesund zurückkomme. viewtopic.php?f=7&t=15110&p=189867#p189867
Die Woche drauf ist schon wieder SideBike Treffen, man kommt ja praktisch aus dem Staunen gar nicht raus.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Treffen in Murrhardt ? 8. Juli 15h

Beitragvon Z3-S7 » 27. Juni 2017 16:18

Platz ist reserviert.
Tische werden im Vorfeld zusammengestellt, damit wir nicht in einzelnen Grüppchen getrennt sind. (im Außenbereich)

Angemeldet habe ich uns mal zu "Kaffee und Kuchen" oder was auch immer man am Nachmitag so möchte.

Ich vermute mal das dann einige evtl zum Abendessen nach Hause fahren wollen,
ein anderer Teil fährt evtl. nach Vaihingen Enz.

Wer denn will, bekommt dann aber bestimmt auch in der dortigen Treffpunkt-Gaststätte etwas zum Abendbrot.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Nächste

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste