Integration

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Integration

Beitragvon Crazy Cow » 10. Mai 2017 16:40

Heute: Kulturaustausch
Hosen
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 10. Mai 2017 16:45

Hm, alte Anzeige? Opa's Hosen neu entdeckt. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon UKO » 10. Mai 2017 17:59

Crazy Cow hat geschrieben:Heute: Kulturaustausch
Hosen


Muuhaha. Wegen solcher Hosen kommen die Jungschnösel auch nicht mehr aufs Moped! :smt005
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Integration

Beitragvon Crazy Cow » 10. Mai 2017 18:24

Genau.

Stephan, mit dem Begriff Opas Unterhosen neu entdeckt, lockst du heute keinen jungen Konsumenten mehr hinterm Ofen hervor. Musst mal unter Aladin-Hose oder Haremshose guckeln.
Ich war eigentlich auf der Suche nach ein paar sehr kleidsamen Bermudashorts für mittem Mopped an Badesee und dachte bei dem Bild das sei ein Witz, es wäre jemand spaßeshalber in ein langärmliges T-Shirt gestiegen.

Dazu die passende Frisur bei der Nationalelf abgeschaut.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... 0ER6ilAeEL

"Nehm se ma den Helm ab. Sie sind ja ein Gefährder!"
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon der Gärtner » 10. Mai 2017 19:02

Pupfanghose ham wir sowas früher genannt. Daß das nun modern wird, wirft ein bezeichnendes Licht auf unsere Gesellschaft. Die Leute sind für nix mehr fies...
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Integration

Beitragvon Neandertaler » 10. Mai 2017 19:15

das ist dochn Fake - so läuft doch keiner rum :roll: oder doch ??
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Integration

Beitragvon Crazy Cow » 10. Mai 2017 19:39

So ist das, wenn schon mal alles dran war.
Andererseits historisch: nachdem die Amis im Lande waren, haben es die alten auch nicht verstanden, wie die Generation unserer Väter rumläuft. Dann die Parkas und die Beatle Frisuren. Im Kunstgeschichteseminar hat unsere Dozentin immer vom Untergang der minoischen Kultur (Kreta) und des römischen Reiches erzählt beide gekennzeichnet durch außergewöhnliche Dekadenz. Dann gab es die Hunnen. Kaum zu glauben, aber unter den "Genofefa Spitzhüten" wie sie den Zauberern immer gemalt werden, verbargen sich im Mittelalter eng und spitz gebundene Hinterköpfe, der mongolischen Kopfform nachempfunden.

Vor zwanzig, dreißig Jahren gingen die jungen Mädchen gerne mit islamischen Jungens aus, weil die mehr auf ihr äusseres achteten, sich ordentlich wuschen und kein Motorrad fuhren. In der Folge hat sich die sog. "Kanaksprak" etabliert, auch heimische Jungens sprechen auf einmal so, wie die "Immies". (das ist ein Begriff von Jürgen Becker, gespannfahrender Komiker).

So viel zur Geschichte, ich hab aber ehrlich gesagt keine Idee, wie es weitergeht. Die Mode mit den Hosen da, geht erst mal an mir vorbei.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon HelmutAN » 10. Mai 2017 20:17

Wer solche Hosen trägt, hat Anspruch auf die Anrede: Euer Inkontinenz!
Gruß Helmut
HelmutAN
 
Beiträge: 363
Registriert: 7. Dezember 2005 06:56
Wohnort: Ansbach

Re: Integration

Beitragvon Slowly » 10. Mai 2017 20:31

Crazy Cow hat geschrieben:... "Immies". (das ist ein Begriff von Jürgen Becker, gespannfahrender Komiker).
So viel zur Geschichte, ...

http://koelnwiki.de/wiki/Imi

:grin:

https://www.etsy.com/de/listing/2935875 ... hadi-hosen

:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Integration

Beitragvon Crazy Cow » 10. Mai 2017 22:45

Slowly hat geschrieben:
Crazy Cow hat geschrieben:... "Immies". (das ist ein Begriff von Jürgen Becker, gespannfahrender Komiker).
So viel zur Geschichte, ...

http://koelnwiki.de/wiki/Imi

:grin:

https://www.etsy.com/de/listing/2935875 ... hadi-hosen

:grin:



Ach so ja. im Gegensatz zu Heimathirsche.

Dann muss ich meinen Text korrigieren und bezeichne jene als "Jugendliche und Heranwachsende mit Migrationshintergrund". Ist nicht abschätzig gemeint.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon FredB » 10. Mai 2017 23:04

Gibt es eigentlich auch Gespannfahrer mit Migrationshintergrund mit der Schnittmenge "Bermudashortsmutantenlinksträger"?
(wäre für mich nur von der Statistik her interessant)
Bedeutender wäre allerdings die Frage: wer von den Gespannfahrern trägt gelbe Unterhosen?
R.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Integration

Beitragvon Zimmi » 11. Mai 2017 07:36

Dat is doch 'ne Spochthose, oder? Mit integrierten Basketbällen oder so. :wink:
Wer sowas freiwillig öffentlich trägt, hat auf jeden Fall für Erheiterung gesorgt... :smt005
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 11. Mai 2017 07:39

Hm, hin&wieder fallen mir bei PrOLO in Jüchen schon mal Männer in meinem Alter auf, die offensichtlich entweder aus dem tiefsten bayerischen Wald kommen oder jenseits des Mittelmeeres (wenn ich die Sprache richtig einordne). Deren jungen Leute sind eher selten dort. Manchmal ist einer aus der japanischen Gemeinde aus D'dorf Vorort.


Hier, Abu Dhabi, hab ich bisher an großen Motorrädern nur GoldSchweine gesehen.

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon motorang » 11. Mai 2017 09:15

Taschenbillard? Oder einfach ein luftiges Tragegefühl?
http://www.ebay.de/itm/Herren-Haremshos ... 4605?rt=nc
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Integration

Beitragvon Crazy Cow » 11. Mai 2017 09:55

motorang hat geschrieben:Taschenbillard? Oder einfach ein luftiges Tragegefühl?
http://www.ebay.de/itm/Herren-Haremshos ... 4605?rt=nc


Tatsächlich Spochthose... :)

Beim American Football verstecken sie doch manchmal den Ball und schleichen sich weitab der Klopperei zur Torlinie...
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon Riedochs » 11. Mai 2017 12:08

Auf jeden Fall ist genug Platz für alle drin!
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Integration

Beitragvon UKO » 11. Mai 2017 17:00

Crazy Cow hat geschrieben:Genau.


Dazu die passende Frisur bei der Nationalelf abgeschaut.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... 0ER6ilAeEL

"Nehm se ma den Helm ab. Sie sind ja ein Gefährder!"


Hipster nennt man die. Besagte Frisur, Vollbart - egal ob da was wächst oder nicht :roll: - Karohemd und wenn sie Moped fahren dann ein auf Äußerste verschandeltes /5 Propellermoped.

http://boxertechnikberlin.de/portfolio/die-graue/
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Integration

Beitragvon Stützradler » 11. Mai 2017 17:34

Jetzt habe ich mir den Hosen-Link doch noch angesehen. Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
Wenn ein Baby so etwas trägt, wüsste man schon von weitem, dass es nass ist und doll riecht... Da heisst es flugs die Windeln wechseln.
Na ja, wer's mag... Ich jedenfalls nicht.
Gruß
Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 11. Mai 2017 19:24

UKO hat geschrieben:
Hipster nennt man die. Besagte Frisur, Vollbart - egal ob da was wächst oder nicht :roll: - Karohemd und wenn sie Moped fahren dann ein auf Äußerste verschandeltes /5 Propellermoped.

http://boxertechnikberlin.de/portfolio/die-graue/


Uko, haste was gegen mich? Immerhin hab ich meine /5 selber verschandelt. Und irgendwo find ich auf'm Trödel noch'n paasendes Karohämpt


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon UKO » 13. Mai 2017 13:36

Stephan hat geschrieben:
Uko, haste was gegen mich? Immerhin hab ich meine /5 selber verschandelt. Und irgendwo find ich auf'm Trödel noch'n paasendes Karohämpt


Stephan


Du bist mit Sicherheit nicht mehr im Hipster Alter! Außerdem denke ich, das Du mich schon verstanden hast. ;-)
Hast Du mal nen Bild von Deiner /5?
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 13. Mai 2017 14:31

Sogar mal unverschlammt. . .


Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon FredB » 13. Mai 2017 15:49

Sitzkissen gibt Abzug in der B-Note!
R.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 13. Mai 2017 20:54

Klar, aber an dem wurde schon und muß noch gearbeitet werden. Aber ein Schwingsattel. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon Crazy Cow » 13. Mai 2017 21:01

Hast du getz drei Gespanne?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 14. Mai 2017 05:27

Ne. Das FengBao musste gehen. Und mehr als zwei Gespanne krieg ich nicht in eine Garage. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 14. Mai 2017 05:28

Ne. Das FengBao musste gehen. Und mehr als zwei Gespanne krieg ich nicht in eine Garage. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon Crazy Cow » 14. Mai 2017 10:51

Die kurze fünfer ist schon ok so, aber bei den Tank musst du noch mal bei...
... und der hintere Kotflügel sieht aus, als wolltest du die Kette verstellen, :) aber das Hinterrad muss ja auch irgendwie mal raus, woll?

Hatte nicht Scheks erste Wettbewerbs BMW sogar zwei hoch verlegte Krümmer?

Luftwaffegrau, auch sehr populär.
http://www.motorrad-schek.de/images/umb ... c00784.jpg
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 14. Mai 2017 11:51

Nö. Der Tank bleibt so. Und wenn das Wasser so tief ist, wie der Auspuff jetzt hoch. Dann hab ich mich eh verfahren. Dann treten die Trommelbremsen schon nicht mehr zu Kampf an. Da sind Scheibenbremsen echt im Vorteil. . .

Beim hinteren Kotflügel hätte ich noch die Wahl den hinteren Teil ganz zu eliminieren. Aber wohin dann mit dem Kfz.-Kennzeichen. Der originale behilft sich ja damit, die Seiten ganz tief runter zu ziehen. Wie so oft, man muß sich das mit 100kg Beladung vorstellen. Ich glaub auch, daß die erst vorhatten die lange Schwinge einzubauen, ohne am Heckrahmen was zu ändern.

Vielleicht müsste ich den mitschwingend dranbauen. Und somit dichter an's Rad. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon UKO » 14. Mai 2017 17:29

Die vom Stephan mag ich leiden. Auch den Sitz, der passt zum Baujahr. Kotflügel mitfedernd würde besser aussehen.
Die Graue ist dann eher son Hipstermoped. Gussräder passen da nicht ins Konzept.
Was ich grundsätzlich nicht leiden kann ist die Stollenbereifung. Mit sonem 5 Zentnerprügel fährt doch eh keiner ins Gelände.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 14. Mai 2017 19:14

Danke für die Blumen.

Bei der Grauen könnte ich einiges bemängeln, aber da das nicht die von Olaf ist, wo haste das Bild geklaut?, wäre es wohl nicht fair.

Ich glaub aber, das es die alten 2V's zur Beliebtheit hilft, das die eigentlich sehr einfach umzubauen sind. Die Kisten sind simpel. Noch nicht so kompliziert wie die gleichalten Japaner. Zuverlässiger wie die damaligen Engländer. Und Teile sind günstig zu bekommen. Was von den Basisfahrzeugen nicht mehr behauptet werden kann. Selbst die G+llepumpen sollen im Preis anzuziehen. Und da gibt es echt schöne Umbauten.

Meine RS darf ich ja nicht umbauen.

Die vom Schek hatte ja auch eine Maico-Gabel drin. die sollte keinen Schönheitspreis gewinnen. Die musste den Langen nur lange genug überstehen im Rennen.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon Crazy Cow » 14. Mai 2017 23:50

Stephan hat geschrieben:Danke für die Blumen.

Bei der Grauen könnte ich einiges bemängeln, aber da das nicht die von Olaf ist, wo haste das Bild geklaut?,


Stephan


Naja, steht doch druff, beim Schek. Ist der Name nicht mehr bekannt?

Stephan, btt: Versäume es nicht, uns ein Foto von deinen "/5 Scrambler Hosen" zu posten und lass uns damit an deinen Integrationsbemühungen teilhaben, bevor der Fred wie üblich in eine tränenselige Lobhudelei auf die alten berlinsubventionierten Behördenschleifer abdriftet. :)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 15. Mai 2017 06:27

Naja, da ich wenig Photos von mir selber dabei hab, muß ich das deiner Phantasie überlassen, dich mich in schwarzen Lederhosen vorzustellen. Mit den Obigen passte doch auf keine Motorrad. Vielleicht auf'n Roller. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Integration

Beitragvon Peter Pan CR » 15. Mai 2017 10:50

In Berlin habe ich nun eine Kawa W650 mit Stollenreifen auf der Strasse gesehen...
Bei mir im Land (CR) könnte ich das noch halbwegs verstehen, aber ich stosse ja jetzt schon auf jeden 2. toten Polizisten/Geschwindigkeitsbremshubbel auf und bei Passagierfahrt in jeder 4. etwas schneller durchfahrenen dellenbehafteten Kurve.
Na gut, jedem sein Pläsierchen.
Nicht wahr?

Verschönschandeln ist ja vom TÜV noch nicht gänzlich untersagt. oder mittlerweile auch das?
---
Das unnette Höschen dürfte doch wohl eher ein Witz sein, oder?
Zuerst dachte ich es wäre ein Pullover von unten her angezogen. :dumm:
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Integration

Beitragvon Stephan » 15. Mai 2017 11:06

In Berlin kann das schon Sinn machen. An der richtigen Ecke abgebogen, vornehmlich dort wo noch von '89 Schrebergärten sind. Und schon stehst im Gelände. Einem Gelände wo jeder tiefergelegte Capri oder Sirocco abwinkt.

Auch ausserhalb ist genug unbefestigtes Wegenetz vorhanden.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron