...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon UKO » 25. April 2017 17:43

...nem alten Mann die Zeit zu vertreiben und zwar am 02. und 03.05. Ich bin die 2 Tage bei Mobec in Uhingen jedenfalls ist mein Moped da.Wahrscheinlich werde ich Langeweile haben. Vielleicht mag mir die ja jemand vertreiben. Meine Mobilnr gibts bis morgen noch per PN. Ab Donnerstachmorgen bin ich unterwegens. :smt023
Erst über den Harz zum Treffen nach Franken und am 1.5. weiter nach Uhingen. :roll:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon Mit&Ohne » 26. April 2017 14:18

...hast PN.

Gruß, Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon Wolfgang.. » 26. April 2017 14:20

Werde wohl kaum Zeit haben. Aber so als Tip: Setz dich in den Zug und fahr nach Stuttgart. Ist nicht weit. Dort

kannst du die lange Weile etwas vertreiben. :grin:


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang..
 
Beiträge: 132
Registriert: 7. Januar 2010 11:17

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon Crazy Cow » 26. April 2017 14:36

Wenn du Bremer bist, fahr bloß nicht nach Stuttgart. Da stinkt´s und man bekommt Kopfschmerzen von dem Smog, dem Geschwätz und dem Zeuch, das die da saufen. Zu essen gibt es auch nichts vernünftiges... :(

Was ist am 1.5. in Franken?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon Wolfgang.. » 26. April 2017 16:34

Ja, das stimmt. .....und unfreundlich sind sie auch, die Stuttgarter :wink:




Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang..
 
Beiträge: 132
Registriert: 7. Januar 2010 11:17

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon UKO » 26. April 2017 16:55

Wolfgang.. hat geschrieben:Ja, das stimmt. .....und unfreundlich sind sie auch, die Stuttgarter :wink:




Wolfgang



Ich weiß, leider. :roll: Aber nicht alle, es gibt auch Ausnahmen. Arbeite in einem schwäbischen Unternehmen, und war in den vergangenen 34 Jahren oft genug da. :wink:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon UKO » 26. April 2017 17:06

Crazy Cow hat geschrieben:Wenn du Bremer bist, fahr bloß nicht nach Stuttgart. Da stinkt´s und man bekommt Kopfschmerzen von dem Smog, dem Geschwätz und dem Zeuch, das die da saufen. Zu essen gibt es auch nichts vernünftiges... :( :D :D :smt023 :smt023

Was ist am 1.5. in Franken?
[/u]


Nicht am 1.5. sondern an dem Woende davor ist dort das erste Treffen 2017 der CB1300.de. Ich habe viele Freunde dort und kann es kaum abwarten, die Gestalten nach dem langen Winter wiederzusehen. Ich fahre dann mit einem Kumpel in den Harz, dort treffen wir noch den einen oder anderen, übernachten und fahren am Freitach nach Franken weiter. Trockau, wenn Dir das was sacht.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon xjabt » 28. April 2017 11:45

Hallo Uko,

falls du mit freundlichen Schwaben quasselln möchtest, bist herzlich willkommen.
Wir sind nur 6km von Mobec entfernt und können Dir die Zeit vertreiben helfen, sofern du kein Problem mit meinem Copiloten hast.
Hast ne PN mit meiner Nummer.
Viele Grüße aus dem Schwobaländle
Jürgen
Benutzeravatar
xjabt
 
Beiträge: 139
Registriert: 26. Mai 2013 14:50

Re: ...wenn jemand in Schwaben Bock hat....

Beitragvon UKO » 4. Mai 2017 21:05

xjabt hat geschrieben:Hallo Uko,

falls du mit freundlichen Schwaben quasselln möchtest, bist herzlich willkommen.
Wir sind nur 6km von Mobec entfernt und können Dir die Zeit vertreiben helfen, sofern du kein Problem mit meinem Copiloten hast.
Hast ne PN mit meiner Nummer.


Leider hab ich keine PN gefunden. War aber nicht schlimm. Hab den Jochen kennen gelernt, war ein sehr netter Abend. Mittwoch habe ich noch bis 14.30 der Langen Weile gefrönt, dann mein Gespann abgeholt und Richtung Frankfurt zu einem Kumpel aufgebrochen. Leider fürchterlich nass geworden. Auch heute war es kalt und teilweise nass. Trotzdem war es insgesamt eine schöne Woche mit Treffen in Franken und gelungener Gespannaufrüstung! :smt023

Ääääh - kleine Deutschlandrundfahrt 2374 Km! :wow:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste