Peter Pan CR hat geschrieben: ...
Gleitbahnschaben scheint bei keiner Marke mehr von Nöten zu sein. Alles nur noch Kugel/Walzen-umlauflager, ...
saschohei hat geschrieben:Aktuell steht bei mir jetzt ein Meuser Bohrwerk, Typ BF 76.
Peter Pan CR hat geschrieben:Die Rache kam auf den Fuss.
Die neuen normgerechten Berufsschullehrer hatten ganze Arbeit geleistet: 19 von 19 Drehbänken SCHROTT und nicht einsatzfähig. 5 von 7 Fräsen genauso fatal.
Mit anderen Worten Sabotage von Hirnamputierten.
Haben Deine Kollegen auch häufiger mal Kartoffel-förmige Kugeln aus den Leitspindeln herausgeholt?
Icke schon*.
saschohei hat geschrieben:
Weil allerdings heute ja downsizing ganz große Mode gekommen ist und ich nicht immer aus der Reihe fallen will, habe ich mich als Ausgleich wenigstens blechdosentechnisch inzwischen auch angemessen verkleinert!
Jaha, nämlich von 6,9 Liter auf 5,5 Liter.
Äh, nee, nicht Verbrauch jetzt - Hubraum, ist ja klar.
Willy
UKO hat geschrieben:saschohei hat geschrieben:
Weil allerdings heute ja downsizing ganz große Mode gekommen ist und ich nicht immer aus der Reihe fallen will, habe ich mich als Ausgleich wenigstens blechdosentechnisch inzwischen auch angemessen verkleinert!
Jaha, nämlich von 6,9 Liter auf 5,5 Liter.
Äh, nee, nicht Verbrauch jetzt - Hubraum, ist ja klar.
Willy
Daimler? 5,5 Liter Kompressor AMG? Die einzige Art der Aufladung, die ich akzeptiere.
Peter Pan CR hat geschrieben:Keine Ahnung, wer aber Geduld aufbringen kann findet den Hersteller garantiert in dieser englischen Seite:
http://lathes.co.uk/
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