Seite 1 von 1

Geiles Wochenende

BeitragVerfasst: 8. April 2017 21:34
von ontheroadagain78
Hui,was für ein Wochenende.Die Sonne scheint,die Frau ist mit den Kindern aus dem Haus :grin:
Endlich mal Zeit für entspannt Mooped zu fahren,ohne auf die Uhr zu schauen.Mein Vater und ich kamen gestern Nacht um halb 1 von einem Gespannfahrer Clubabend heim.
Kalt wurde es ,brrrrr.Irgendwie ist anscheined noch kein Sommer.
Aber egal!Hauptsache auf dem Bock sitzen und Wind ins Gesicht reinblasen lassen :grin:

Re: Geiles Wochenende

BeitragVerfasst: 9. April 2017 07:50
von Stephan
Na, wenn du in Begleitung eines Elternteils warst, kann ja keiner was sagen, das du so spät noch unterwegs warst. Ich hab gestern eine kleine Runde durch die Nordeifel mit dem alten Gespann gedreht. In der Eifel war es wärmer, als hier am Niederrhein. . .


Stephan

Re: Geiles Wochenende

BeitragVerfasst: 9. April 2017 07:58
von Nobbi
Ja und meiner einer liegt mit einem kaputten Fuß noch mindestens 4 Wochen flach. Murks bei dem tollen Wetter. Aber so habe ich endlich mal Zeit , hier im Forum rum zu stöbern.

Gruß Norbert