Geiles Wochenende

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Geiles Wochenende

Beitragvon ontheroadagain78 » 8. April 2017 21:34

Hui,was für ein Wochenende.Die Sonne scheint,die Frau ist mit den Kindern aus dem Haus :grin:
Endlich mal Zeit für entspannt Mooped zu fahren,ohne auf die Uhr zu schauen.Mein Vater und ich kamen gestern Nacht um halb 1 von einem Gespannfahrer Clubabend heim.
Kalt wurde es ,brrrrr.Irgendwie ist anscheined noch kein Sommer.
Aber egal!Hauptsache auf dem Bock sitzen und Wind ins Gesicht reinblasen lassen :grin:
Bitte entschuldigt meine dummen Fragen ! Ich habe nicht umsonst 100 % im Schein stehen ;-p
ontheroadagain78
 
Beiträge: 55
Registriert: 14. April 2016 10:05

Re: Geiles Wochenende

Beitragvon Stephan » 9. April 2017 07:50

Na, wenn du in Begleitung eines Elternteils warst, kann ja keiner was sagen, das du so spät noch unterwegs warst. Ich hab gestern eine kleine Runde durch die Nordeifel mit dem alten Gespann gedreht. In der Eifel war es wärmer, als hier am Niederrhein. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Geiles Wochenende

Beitragvon Nobbi » 9. April 2017 07:58

Ja und meiner einer liegt mit einem kaputten Fuß noch mindestens 4 Wochen flach. Murks bei dem tollen Wetter. Aber so habe ich endlich mal Zeit , hier im Forum rum zu stöbern.

Gruß Norbert
MZ TS 250/1 SEL Bj. 1982
MZ ETZ 301 SEL Bj. 1995
Mash Side Force. BJ. 2021
Lada Niva M Bj.2013
Nobbi
 
Beiträge: 145
Registriert: 1. Oktober 2014 23:28
Wohnort: 65391 Lorch


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste