Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Nordschleife am 01.04.17

2. April 2017 09:26

Moin,

hat bestimmt Spass gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=BIk8MkSpv74

Ab 03:08 geht´s los.

Gruß s

Re: Nordschleife am 01.04.17

2. April 2017 11:46

bestimmt sogar hat das Spass gemacht!! - Mein Gott, was hab ich da schon für ein Geld gelassen.... - :smt005

Re: Nordschleife am 01.04.17

3. April 2017 10:16

Und wie immer gibt's das Beste zum Schluß

Re: Nordschleife am 01.04.17

3. April 2017 21:18

Jep. Der Rollerfahrer ist der Härteste. Mit dem Dingen dauert so 'ne Runde ewig. . .



Stephan, der noch nie eine Runde auf'm Nürburgring gefahren ist.

Re: Nordschleife am 01.04.17

3. April 2017 21:38

vor allem brauchst du nen guten rückspiegel.

Re: Nordschleife am 01.04.17

4. April 2017 18:52

Wie war das doch gleich noch in den 80ern? Die Runde mit dem Auto 7 DM, mit dem Moped 4 DM, falls ich mich noch recht entsinne. Irgendwann ist es mir dann zu teuer geworden und oft auch zu voll.

Re: Nordschleife am 01.04.17

5. April 2017 18:10

schaschel hat geschrieben:Wie war das doch gleich noch in den 80ern? Die Runde mit dem Auto 7 DM, mit dem Moped 4 DM, falls ich mich noch recht entsinne. Irgendwann ist es mir dann zu teuer geworden und oft auch zu voll.


Jo, heute brauchste da nich mehr hinfahren. Die Preise sind exorbitant und die Dosen verteilen ihr Öl mehr oder weniger gleichmäßig um den ganzen Ring. :rock:
Antwort erstellen