Nordschleife am 01.04.17

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Nordschleife am 01.04.17

Beitragvon schauglasgucker » 2. April 2017 09:26

Moin,

hat bestimmt Spass gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=BIk8MkSpv74

Ab 03:08 geht´s los.

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Nordschleife am 01.04.17

Beitragvon Neandertaler » 2. April 2017 11:46

bestimmt sogar hat das Spass gemacht!! - Mein Gott, was hab ich da schon für ein Geld gelassen.... - :smt005
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Nordschleife am 01.04.17

Beitragvon Sejerlänner Jong » 3. April 2017 10:16

Und wie immer gibt's das Beste zum Schluß
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Nordschleife am 01.04.17

Beitragvon Stephan » 3. April 2017 21:18

Jep. Der Rollerfahrer ist der Härteste. Mit dem Dingen dauert so 'ne Runde ewig. . .



Stephan, der noch nie eine Runde auf'm Nürburgring gefahren ist.
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Nordschleife am 01.04.17

Beitragvon dreckbratze » 3. April 2017 21:38

vor allem brauchst du nen guten rückspiegel.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Nordschleife am 01.04.17

Beitragvon schaschel » 4. April 2017 18:52

Wie war das doch gleich noch in den 80ern? Die Runde mit dem Auto 7 DM, mit dem Moped 4 DM, falls ich mich noch recht entsinne. Irgendwann ist es mir dann zu teuer geworden und oft auch zu voll.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Nordschleife am 01.04.17

Beitragvon UKO » 5. April 2017 18:10

schaschel hat geschrieben:Wie war das doch gleich noch in den 80ern? Die Runde mit dem Auto 7 DM, mit dem Moped 4 DM, falls ich mich noch recht entsinne. Irgendwann ist es mir dann zu teuer geworden und oft auch zu voll.


Jo, heute brauchste da nich mehr hinfahren. Die Preise sind exorbitant und die Dosen verteilen ihr Öl mehr oder weniger gleichmäßig um den ganzen Ring. :rock:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste