Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

England überrascht die Welt mit modernstem E-Bike !!!

24. März 2017 08:59

Kein Ketten-Schmierkram mehr - - - - dank Kardanwelle. :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Slowly am 24. März 2017 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Re: England überrascht die Welt mit modernstem E-Bike !!!

24. März 2017 09:10

Art Deko at its best. :-D

Re: England überrascht die Welt mit modernstem E-Bike !!!

24. März 2017 09:24

Aha, - - -
also Kardan von der BMW-R7 gemopst :!:


https://pixabay.com/de/motorrad-1934-bm ... t-1873111/

:-D

Re: England überrascht die Welt mit modernstem E-Bike !!!

24. März 2017 09:45

kardanfahrräder gabs recht früh, wenn auch in gewohntem design. eins hängt im marxzeller chaosmuseum.

Re: England überrascht die Welt mit modernstem E-Bike !!!

24. März 2017 11:29

Ist wohl der Versuch eines Perpetuum Mobile - vorne der Dynamo, hinten der Motor... :-D
Aber insgesamt eine coole Optik. Wäre heute vermutlich auch verkaufbar als Retro-E-Bike.

Re: England überrascht die Welt mit modernstem E-Bike !!!

24. März 2017 11:46

dreckbratze hat geschrieben: ... eins hängt im marxzeller chaosmuseum. ...

Zugleich tolle Empfehlung für einen Besuch:
Sollte man mich dort morgens abliefern, ich ginge selbst am Abend dort nicht freiwillig raus.
Schade, dass nicht näher am Niederrhein.

:grin:
Antwort erstellen