BMW Kneeler Gespann

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

BMW Kneeler Gespann

Beitragvon Schorpi » 8. März 2017 19:38

Moin-
hier mal ein paar Fotos von einem BMW Kneeler Gespann.
@Boxer Markus-so ähnlich sieht deine Baustelle im fertigen Zustand aus??

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: BMW Kneeler Gespann

Beitragvon Boxer Markus » 8. März 2017 20:02

Ja, so in der Richtung sieht es aus.

Es handelt sich hier um ein Gespann der DHM-Klasse P , das sind Classic Gespanne – Kneeler zwischen 1950 – 1967 gebaut.
Man sieht schön den alten Rollen gelagerten Boxer Motor.

Mein Wendel-Gespann bekommt ein Gleitlagermotor und entspricht der Klasse : Z - Post Classic – Gespanne – Kneeler
750 ccm (2-Takt) -1000 ccm (4-Takt) bis 1983
Gruss Boxer Markus
Benutzeravatar
Boxer Markus
 
Beiträge: 149
Registriert: 4. Februar 2015 21:33
Wohnort: Frankenthal

Re: BMW Kneeler Gespann

Beitragvon shivertomi » 9. März 2017 20:20

Eijaeijaei
So was könnte mich auch begeistern und meine jüngste Tochter wäre aktives Beiwagengewicht. Die ist da relativ schmerzfrei.
Hab se mal zusammengefaltet weil an ihrem Helm Weise Streifen waren , ob se nicht besser aufpassen kann auf das Teil.
Sie zu mir daran sei doch ich schuld wenn in großer Schräglage ihr Helm an den Begrenzungspfosten streift!!!!!! :wow:
Oh Tochter hast bestimmt Angst gell .... Tschuldigung. Sie " nöö" macht doch Spass.
Oder die Story............ wir fahren hinter zwei Supersportlern her nicht wirklich schnell, die beiden mit wirklich übertriebenen Hangingoff nach Ca 5 Minuten sie zu mir Daddy überhol doch endlich die 2 Affen kann denen nicht mehr zuschauen.
Gruß Thomas

BMW R1100R Heeler Gespann
Benutzeravatar
shivertomi
 
Beiträge: 166
Registriert: 31. Mai 2015 12:33
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Re: BMW Kneeler Gespann

Beitragvon Thomas Heyl » 10. März 2017 17:38

Cool!

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 830
Registriert: 31. August 2015 10:45
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der Gärtner und 13 Gäste