Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

BMW Kneeler Gespann

8. März 2017 19:38

Moin-
hier mal ein paar Fotos von einem BMW Kneeler Gespann.
@Boxer Markus-so ähnlich sieht deine Baustelle im fertigen Zustand aus??

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: BMW Kneeler Gespann

8. März 2017 20:02

Ja, so in der Richtung sieht es aus.

Es handelt sich hier um ein Gespann der DHM-Klasse P , das sind Classic Gespanne – Kneeler zwischen 1950 – 1967 gebaut.
Man sieht schön den alten Rollen gelagerten Boxer Motor.

Mein Wendel-Gespann bekommt ein Gleitlagermotor und entspricht der Klasse : Z - Post Classic – Gespanne – Kneeler
750 ccm (2-Takt) -1000 ccm (4-Takt) bis 1983

Re: BMW Kneeler Gespann

9. März 2017 20:20

Eijaeijaei
So was könnte mich auch begeistern und meine jüngste Tochter wäre aktives Beiwagengewicht. Die ist da relativ schmerzfrei.
Hab se mal zusammengefaltet weil an ihrem Helm Weise Streifen waren , ob se nicht besser aufpassen kann auf das Teil.
Sie zu mir daran sei doch ich schuld wenn in großer Schräglage ihr Helm an den Begrenzungspfosten streift!!!!!! :wow:
Oh Tochter hast bestimmt Angst gell .... Tschuldigung. Sie " nöö" macht doch Spass.
Oder die Story............ wir fahren hinter zwei Supersportlern her nicht wirklich schnell, die beiden mit wirklich übertriebenen Hangingoff nach Ca 5 Minuten sie zu mir Daddy überhol doch endlich die 2 Affen kann denen nicht mehr zuschauen.

Re: BMW Kneeler Gespann

10. März 2017 17:38

Cool!

Cheers, Langer
Antwort erstellen