Elektro Kfz

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Elektro Kfz

Beitragvon robby ausm tal » 23. Januar 2017 10:39

:grin: Eigentlich unerklärlich das es da nicht weiter geht wo doch Mercedes offenbar einen Weg gefunden hat!

https://www.youtube.com/watch?v=0k1tbf8muMc
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Elektro Kfz

Beitragvon UKO » 23. Januar 2017 18:19

robby ausm tal hat geschrieben::grin: Eigentlich unerklärlich das es da nicht weiter geht wo doch Mercedes offenbar einen Weg gefunden hat!

https://www.youtube.com/watch?v=0k1tbf8muMc



Bild
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Michael-B-59 und 13 Gäste