Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon michael_kurch » 23. Dezember 2016 08:57

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es ist also an der Zeit, Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Genießt die (hoffentlich) ruhigen Tage.

Bis dann...
Euer Micha
michael_kurch
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. April 2016 06:59

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Zimmi » 23. Dezember 2016 10:13

Dem kann und möchte ich mich namensvetterlich voll und ganz anschließen! Frohes Fest und sturzfreien Rutsch allen Dreiradlern mitsamt Anhang!

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1184
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon FietePF » 23. Dezember 2016 10:46

dto., dto. und reichlich Glück, beste Gesundheit, erfüllte Träume und viel Erfolg im neuen Jahr!

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Blaue Elise » 23. Dezember 2016 13:18

Auch wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Weihnacht sowie
ein gutes und unfallfreies Neues Jahr mit schönen Touren - egal auf wieviel Rädern.
:smt039 Vom Lieserl und dem zukünftigen Bootskapitän
Bild
P.S. Stellt Euch einfach vor, der Beiwagen ist auf der linken Seite und nicht zu sehen, dann gehts schon, gell?!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 23. Dezember 2016 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte im Alter nicht jung aussehen sondern glücklich!
Benutzeravatar
Blaue Elise
 
Beiträge: 1092
Registriert: 24. November 2016 15:39
Wohnort: Oberpfalz

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Gespannklausi » 23. Dezember 2016 13:18

Servus,

ja, genau, Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!!

Habt Ihr es auch gemerkt!?

Die TAGE werden wieder länger!!!!!

Es geht wieder Richtung Frühjahr!!!

Hab ich schon meine Tabletten genommen?

Also, alles gute!

Klaus
Yamaha XJR 1300 mit EML Roadstar S1, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, MZ ETZ 250 mit Beiwagen.
Benutzeravatar
Gespannklausi
 
Beiträge: 926
Registriert: 5. November 2016 19:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Michael1234 » 23. Dezember 2016 13:19

Ich halte es wie die beiden Michael's oben.
Allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon capcuadrate » 23. Dezember 2016 13:51

Frohes Fest auch von mir und immer genug Straße ums Gespann (analog zum Segler, der eine Handbreit Wasser unterm Kiel braucht)

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon schaschel » 23. Dezember 2016 15:47

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen sanften Rutsch in ein gesundes und glückliches 2017. Laßt Euch reich beschenken und habt Spaß. Bei uns war der Weihnachtsmann schon- ein Gespann, gebuchte Fähren und Unterkunft für zweieinhalb Wochen Isle of Man im Sommer zur Southern100. So mag ich Weihnachten.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon dreckbratze » 23. Dezember 2016 15:50

grüss mir die elfen unter der brücke!
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon UKO » 23. Dezember 2016 16:39

Was soll Mann da noch sagen? Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3028
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Stützradler » 23. Dezember 2016 18:35

Gäbe es diesen Fred nicht, hätte ich einen eröffnet. So aber kann ich ihn nutzen, Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch zu wünschen.

Nicht versäumen möchte ich auch, allen an der Administration und dem technischen Betrieb dieses wunderbaren Forums für Ihr Engagement herzlich zu danken!

Bleibt gesund und fahrt stets so, dass Ihr und alle anderen wieder heil zuhause ankommen!

Viele Grüße
Gerhard alias Stützradler
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Slowly » 23. Dezember 2016 19:00

Danke, desgleichen - - -

und mit unseren besten Wünschen für alle unsere Forumsmitglieder
für die Festtage und das Neue Jahr :!:

Hartmut und Inge

:pidu:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Crazy Cow » 23. Dezember 2016 19:08

Jau, so soll es sein.

Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel.
Wenn´s geht, mal wieder fünfe gerade sein lassen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Schorpi » 23. Dezember 2016 20:34

.........auch aus dem Celler Land-der Perle der Südheide.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon hajo » 24. Dezember 2016 00:12

.........auch vom schönen Niederrhein an alle Dreiradlern ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Hajo
Benutzeravatar
hajo
 
Beiträge: 67
Registriert: 21. Mai 2009 19:59
Wohnort: Wesel

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Feldi » 24. Dezember 2016 10:39

Hallo alle Miteinander
Auch wenn ichdie letzte Zeit nicht mehr so viel unterwegs war, im Forum wie auch mit dem Gespann, gelesen habe ich immer fleissig mit.
Leider hat mich die Gesundheit etwas ausgebremst, aber jetzt wird´s wieder.
Testfahrt mit der Elli nach 2 1/2 Jahren Stillstand, bestanden.
00 Motorradweihnachtskarte 2016.jpg

Nix gewartet, nach 3 x Treten angesprungen (den Sprit habe ich allerdings schon gewechselt). Tüv nach dem Baumeinkauf auch gleich erledigt- Ohne Mängel! Wahrscheinlich war der Prüfer durch das Bäumchen sofort in Weihnachtsstimmung geraten.

Wünsche allen ein schönes Fest, der Feldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Gustavson » 24. Dezember 2016 11:14

Hallo,

auch aus Tirol, geruhsame Weihnachten im Kreise der Familie und für immer eine Handvoll Asphalt unter den Dreirädern wünschend !

Gruß Gustavson
Nie zu wenig, was genügt. Lucius Annaeus Seneca
Benutzeravatar
Gustavson
 
Beiträge: 63
Registriert: 4. Januar 2014 11:46
Wohnort: Tirol

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Stephan » 24. Dezember 2016 12:25

In diesem Sinne, ein angenehmes Fest und entspannte "Zwischentage". Denen die zwischen den Tagen arbeiten müssen, wenig Stress und immer genug Cafe/Tee. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon dieter » 24. Dezember 2016 13:20

Dann auch aus dem Pott allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2298
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Thomas Heyl » 24. Dezember 2016 13:40

Ho ho ho!

Ich schließe mich auch an: Frohe Festtage, erfolgreichen Rutsch ohne Kollateralschäden, und ein frohes und Moped-reiches Neues Jahr!

Danke auch für eine schöne Zeit hier im Forum!

Bild
(das ist leider nicht dieses Jahr :grin: )

Cheers, Langer
Zuletzt geändert von Thomas Heyl am 24. Dezember 2016 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 830
Registriert: 31. August 2015 10:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon beres » 24. Dezember 2016 14:24

Friedliche Feiertage und genießt die freie Zeit!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Fiete » 24. Dezember 2016 16:51

Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsche Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her, da war so wenig so viel mehr.​​
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Feldi » 24. Dezember 2016 17:17

Danke Fiete
Deine Zeilen sprechen mir aus der Seele.
Frohe Weihnachten nochmals; der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon scheppertreiber » 24. Dezember 2016 19:23

Auch ein frohes und bombenarmes Weihnachtsfest und alles Gute an das Krankenlager.

Grüße Joe.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon schraddelpeter » 24. Dezember 2016 19:27

DSC00898.JPG


Schraddelpeter, seine beiden Elfen und Omnibus Rudolf

wünschen allen Forenmitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Schraddelpeter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schraddelpeter am 24. Dezember 2016 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter
 
Beiträge: 399
Registriert: 26. Februar 2013 10:50
Wohnort: nie mehr Wolfsburg

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon jokeundjens » 24. Dezember 2016 19:30

Ho, ho, ho!

Weihnachtsgrüße von den 4 J. aus Heide.
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon gschpannfohrer » 24. Dezember 2016 23:54

scheppertreiber hat geschrieben:Auch ein frohes und bombenarmes Weihnachtsfest und alles Gute an das Krankenlager.

Grüße Joe.



Wir schaffen das, auch im neuen Jahr......

Ein frohes Fest!!!





Die gute Fee! Von Benjmin Maack


Hallo, ich bin die gute Fee, Sie haben einen Wunsch frei.

Einen Wunsch? Ich dachte,...

Oh, Mann, Sie auch noch?! Ja. Wenn man mich trifft, hat man genau einen Wunsch frei. Die ganzen Märchenschmierfinken haben drei draus gemacht. Weil's spannender ist, behaupten die. Und ich darf's für immer ausbaden. Lügenmärchenschreiber! Also: ein Wunsch. Klar?


Okay, okay. Darf ich noch eine Frage stellen? Warum ausgerechnet ich?

Ach, Sie sind einer von denen, die schlaue Fragen stellen, anstatt sich einfach zu freuen? Na, herrlich. Also: Sie wurden in einem nicht öffentlichen Verfahren unter 7,418 Milliarden Erdbewohnern ausgewählt - Zahl gerundet, Quelle: DSW-Datenreport, Stand: September, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und warum?

Wie gesagt, das Verfahren war nicht öffentlich. Ich bitte Sie nun, Ihren Wunsch zu nennen. Ich habe heute noch andere Termine.

Okay, wie wäre es mit...

Dinge wie Unsterblichkeit, Genialität oder wahnsinnig große Intelligenz sollten Sie sich genau überlegen. Damit sind schon andere auf die Nase gefallen. Schlaumeierwünsche wie "unendlich viele Wünsche" sind ausgeschlossen.

Ich wollte gar nicht...

Ebenso Wünsche, die gegen das Gesetz verstoßen. Also keine Todeswünsche, Wünsche, die die Würde des Menschen oder die Glaubensfreiheit antasten, et cetera, et cetera. Sachwerte Wünsche müssen versteuert werden. Wir empfehlen daher eine Formulierung wie: 30 Schatztruhen randvoll mit Diamanten plus fällige Steuern.

Dreier mit Prince und Stanley Kubrick

Lassen Sie mich doch erst mal nachdenken. Der Anschlag in Berlin, Aleppo, Trump, Flüchtlinge, die im Mittelmeer ertrinken, die vielen toten Musiker. Es war einfach ein vollkommen irres Jahr. Es ist gerade eine total irre Welt. Und dann ist da noch Anton, ein Obdachloser, dem ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit begegne. Der lebt schon seit Jahren auf der Straße, und jeden Winter habe ich Angst, dass er es nicht schafft.

Ah, so einer sind Sie?

So einer?

Einer, der "was verändern" möchte.

Aber dafür sind Wünsche doch da.

Ha!

Ha?

Ha! Da kennen Sie die Menschen schlecht. Die meisten wünschen sich Reichtümer, Sportwagen, Immobilien, Sex mit Film- oder Popstars.

Ich...

Okay, wer ist es? Rihanna, Jennifer Lawrence, Sasha Grey? Sex mit Toten ist nicht möglich. Sie werden Lachen, aber neulich wünschte sich jemand einen Dreier mit Prince und Stanley Kubrick.

Krieg kann man sich nicht einfach wegwünschen

Ich glaube, ich würde mir gern etwas wünschen, das die Welt für möglichst viele Menschen besser macht.

Das wollen Sie wirklich? Das ist schwerer, als Sie denken. Aber legen Sie gern los, überraschen Sie mich.

Was soll daran schwer sein?

Okay, lassen Sie uns ganz offen sprechen. Sie können mich duzen.

Danke, das ist nett. Also ich wünsche mir, dass alle Kriege aufhören und...

Stoooop!

Was ist denn?

Warte mal. Einen wirklich selbstlosen Wunsch zu finden, der die Probleme vieler Menschen auf einmal löst, ist kompliziert. Dinge wie Krieg, Terrorismus, Welthunger und so weiter kann man sich nicht einfach so wegwünschen. Ich mache diesen Job seit ein paar Tausend Jahren. Da waren schon ein paar dabei, die das versucht haben. Geklappt hat es nie.

Warum nicht?

Weil die Menschen noch da sind.

Wie meinst du das?

Naja, du kannst dir den Krieg in Syrien wegwünschen. Aber der Diktator ist immer noch da, beutet das Land aus und wirft seine Gegner ins Gefängnis. Und der IS ist auch noch da, unterdrückt weiter Frauen und exekutiert Glaubensgegner.

Du meinst, der Krieg ist weg, aber wenn die Menschen sich nicht ändern, werden sie mit ihren Überzeugungen irgendwas anderes anrichten?

Genau.

Das ist ein Moralproblem

Es müsste also ein Wunsch sein, der die Menschen ändert und nicht die Umstände. Wie wäre es, wenn ich mir wünschen würde, dass alle Menschen gut sind?

Eine nette Idee. Aber wie willst du Güte definieren? Wer ist gut? Jemand, der einmal in der Woche in die Kirche geht? Jemand, der Flüchtlingen hilft, zehn Prozent seines Lohns an wohltätige Organisationen spendet, alte Frauen über die Straße begleitet? Oder jemand, der im Stau das Reissverschlussverfahren beherzigt? Man kann in so vielen Momenten auf so viele Arten gut sein. Und sich auf mindestens genau so viele Arten fälschlicherweise für gut halten. Wie willst du Güte definieren? Und wenn du das gemacht hast, willst du wirklich allen Menschen auf der Welt deine Idee von Güte verordnen?

Aber wie soll ich mir etwas wünschen, dass für alle Menschen ist - und sie trotzdem nicht bevormundet?

Das ist ein Moralproblem, an dem sich schon etliche weit klügere Köpfe die Zähne ausgebissen haben. Kann man in einer komplexen Gesellschaft, auf einem riesigen Planeten, noch Entscheidungen treffen, die gut für alle sind? Das werden wir heut und hier nicht klären können. Zumal ich - wie gesagt - noch andere Termine hab.

Was trennt die Menschen?

Also müsste ich mir vielleicht etwas wegwünschen, das die Menschen trennt. Religionen? Aber da würden vermutlich Abermillionen einen wichtigen Halt in ihrem Leben verlieren. Kapitalismus? Ich könnte mir das bedingungslose Grundeinkommen für alle wünschen. Aber vermutlich würden auch Millionen Menschen einen wichtigen Halt verlieren, wenn sie aufwachen und plötzlich nicht mehr arbeiten müssten, sondern dürften. Vermutlich müssen die Menschen selbst erkennen, wie schädlich das kapitalistische System ist. Es wird dann bestimmt noch Jahrzehnte, vielleicht Jahrhunderte dauern, bis wir es überwunden haben. Aber wenn wir das nicht selbst machen und all die Folgen unseres Handelns nicht selbst durchleiden, werden wir am Ende vermutlich wieder bei ähnlichen Strukturen landen.

Langsam hast du den Bogen raus.

Aber was trennt die Menschen noch? Falsche Vorstellungen vom Wert eines Menschen oder vom Wert der Dinge. Aber wie soll man daran mit einem Wunsch etwas ändern? Fee, ich glaube, ich bin einfach zu dumm, um mir etwas zu wünschen, dass allen hilft. Vielleicht versuchen wir es einfach mit zehn Millionen Euro als anonyme Spende an Ärzte ohne Grenzen.

Das ist sicher ein guter Wunsch. Aber ich fände es schade, wenn du jetzt schon aufgeben würdest.

Fee, ich glaube, ich weiß jetzt, was ich mir wünsche: gar nichts. Vielleicht ist es einfach nicht die Zeit, sich etwas zu wünschen, sondern die Zeit, selbst etwas zu tun. Und damit fange ich an.

Wirklich?

Ja.

Okay. Pling.

Hast du grad "pling" gesagt?

Ja.

Warum?

Ich habe dir Mut und Kraft für dein Vorhaben gewünscht. Alles Gute für 2017!
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 625
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon saschohei » 25. Dezember 2016 07:16

Lieber Dreiradlerinnen und Dreiradler,

auch von mir ganz tolle, entspannte und besinnliche Weihnachtstage - vielleicht mit der einen oder anderen Weihnachtstour auf dem Moped. :-D

Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig bei Euch!

Derweil sitze ich unterm Carport vorm Winterzeus und überlege, ob man das Ding auf Schwimmer und Heckschraube umrüsten kann - ein anders Fahrzeug als ein Boot macht hier seit gestern echt keinen Sinn mehr :smt013

Liebe Grüße aus der Unterrwasserponderosa am Deich und fröhliches Gänsemampfen - und wehe einer vergreift sich am Tisch an meinen Artgenossen :twisted:

Das lustige schwarze Schaf vom Deich

Määähhhh
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Schöne Weihnachten und gute Fahrt...

Beitragvon Schwarzwäldler » 25. Dezember 2016 19:25

Wir wünschen Euch aus der Südheide besinnliche Weihnachtstage und vor allem ein Gesundes Neue Jahr.
Ohne Gesundheit macht das nur halb soviel Spass und den wünschen wir Euch Allen weiterhin auf drei Rädern.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron