fischertechnik BIKES

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

fischertechnik BIKES

Beitragvon FietePF » 17. Dezember 2016 21:59

Falls jemand noch etwas kleines zum Spielen braucht, inkl. Gespann,
dann wäre das vielleicht etwas für trübe und kalte Wintertage :D

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: fischertechnik BIKES

Beitragvon Stützradler » 18. Dezember 2016 10:21

Sogar ein Gespann???!?! Das ist ja in der Tat bemerkenswert.
Aber aus dem Piktogramm für die Altersangabe werde ich nicht schlau: Ist es nun für Kindsköpfe ab 7 oder Klotzköpfe ab 80? :wink: Da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten!

(Nehmt das bloß nicht ernst!)
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: fischertechnik BIKES

Beitragvon Neandertaler » 18. Dezember 2016 14:04

bevor ich mir die Fischertechnik kaufe, gehe ich erst einmal in die Garage, nimm Bier mit, mach die Heizung an und überlege, mit welchem Punkt auf der Todo-Liste ich anfangen soll. Da dies eine schwere Entscheidung ist, ist meist das Bier alle, bevor eine Entscheidung gefallen ist... :D
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1656
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: fischertechnik BIKES

Beitragvon Thomas Heyl » 19. Dezember 2016 21:29

Hoi!
Neandertaler hat geschrieben:bevor ich mir die Fischertechnik kaufe, gehe ich erst einmal in die Garage, nimm Bier mit, mach die Heizung an und überlege, mit welchem Punkt auf der Todo-Liste ich anfangen soll. Da dies eine schwere Entscheidung ist, ist meist das Bier alle, bevor eine Entscheidung gefallen ist...

Das haste nu aber richtig schön gesagt, und das kommt mir auch ohne Garage mächtig bekannt vor, wenn ich mir so unser "Backlog" ansehe... Alleine dessen Pflege kostet richtig Zeit.

Am Nachlauf des Modell-Gespanns wurde aber ordentlich gearbeitet - der dürfte deutlich im Plus-Bereich liegen :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 830
Registriert: 31. August 2015 10:45
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron