Witten Richtung HH

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Witten Richtung HH

Beitragvon Hardy » 15. Dezember 2016 15:15

Hallo Leute,

ich suche eine Mitnahmemöglichkeit einger G-spannTeile von Witten (östl. Ruhrgebiet) Richtung Hamburg.

Meine hintere Radnabe muß instandgesetzt werden und soll darum zum Gespann-Spezialisten Claus (zeitlos-motor).
(inkl. Hinterrad mit Bremse etc.)

Falls also jemand in nächster Zeit mal Richtung Hamburg fährt und hier in der Nähe vorbeihuscht ... :smt023

Vielen herzlichen Dank für Antworten / Angebote per PN

:smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 460
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Witten Richtung HH

Beitragvon saschohei » 15. Dezember 2016 15:30

Hallo Hardy,

pin doch mal Moni an (Mia), die kommt mich vielleicht im Januar besuchen und kann das dann mitnehmen.

Zu Claus bringen ist dann kein Problem für uns, sind nur ein paar Minuten von hier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Witten Richtung HH

Beitragvon Hardy » 15. Dezember 2016 15:55

saschohei hat geschrieben:Hallo Hardy,

pin doch mal Moni an (Mia), die kommt mich vielleicht im Januar besuchen und kann das dann mitnehmen.

Zu Claus bringen ist dann kein Problem für uns, sind nur ein paar Minuten von hier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Willy


Hallo Willy,

vielen Dank,
habe Mia per PN angeschrieben und auf deine Info verwiesen.

Grüße aus Witten

Hartmut "Hardy"
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 460
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Witten Richtung HH

Beitragvon Hardy » 16. Dezember 2016 15:02

Hallo,

hat sich erledigt !!!

Vielen herzlichen Dank noch einmal an Claus, morgen werden die Teile nach HH mitgenommen. :smt023

Vielen Dank auch an Willy und Moni für Ihre Hilfe / Angebote :smt023

Gespannfahrer sind schon 'ne tolle Truppe 8)

:smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 460
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste