Geniale Fahrradkonstruktionen

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Geniale Fahrradkonstruktionen

Beitragvon Bikerwilly » 10. Dezember 2016 08:49

Es gibt ja sicherlich auch Fahrradfahrer und Technikfreaks hier (@Slowly)

Dann dürfte dieses Video hier interessant sein:

https://www.youtube.com/watch?v=tdd3ieviE2I
Beste Grüße
Der Willy

4 Zylinder sind für ein Motorrad 2 zuviel,
für ein Auto 4 zu wenig
Benutzeravatar
Bikerwilly
 
Beiträge: 351
Registriert: 5. Januar 2009 16:56
Wohnort: Hof

Re: Geniale Fahrradkonstruktionen

Beitragvon Slowly » 10. Dezember 2016 10:05

Danke, Willy,
aber etwas "zuviel der Ehre".
Ich fahre gar nicht gerne Fahrrad, sondern meine Frau, die sich aber noch nicht auf ein Pedelec traut,
obgleich ihre Gruppe schon zu über 50 Prozent damit ausgerüstet ist.
Diese "Mischung" tut der Gruppe aber gar nicht gut, was zu erwarten war.
Denn mit den Pedelecs wächst das Bedürfnis für Bergfahrten.
Hoffentlich stören mich diese lautlosen Schleichergruppen nicht eines Tages in meiner geliebten Eifel :smt005
Meine schönen, ruhigen, vergnüglich erarbeiteten Nebenstreckenplankarten halte ich mal besser unter Verschluss. :-D
Dein Beitrag hat mir aber sehr gefallen.
Gruss und schönes Wochenende.
SL :grin: LY
:sturz:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste