Heute schon geschweißt?

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Heute schon geschweißt?

Beitragvon FietePF » 25. November 2016 19:44

Hallo zusammen,

heute beim Abendspaziergang gesehen:
Bild

Passt ganz gut in die Adventszeit!

Schönen 1. Advent und VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Heute schon geschweißt?

Beitragvon Peter Pan CR » 25. November 2016 19:54

das nennt sich eficientes Recycling.
Einem Bayreuther Witzbold = selbsterklärter fränkischer Künstler. zeigte ich vor zig Jahren wie man etwas zusammenbrät...am übernächsten Tag erschien er mit Stolz geschwollenener Brust, und zeigte seine Kunst!
Mani cara piñado = Gebrannte Mandeln.
Das dollste von Allem. Den Quatsch kauften die Leute dem auch noch ab und heute gibt es eine Firma die das weiterhin nachmacht. Obwohl der Siggi seinen Grips verkifft hat und schon lange das Zeitliche gesegnet hat.
Armer Vater Leupold in Bayreuth.

Verstehe einer die Welt.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1874
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Heute schon geschweißt?

Beitragvon Slowly » 25. November 2016 20:20

Peter Pan CR hat geschrieben:... Mani cara piñado = Gebrannte Mandeln. ...

Mit dem Schweissbrenner :?:
Doch wohl hoffentlich nicht seine Rachen-Mandeln ?

:smt043
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste